1. frauengedanken

    frauengedanken Teilnehmer/in

    Ich suche einen Partyraum mit Garten zum mieten, für eine Geburtstagsfeier. 4. Geburtstag - ca. 15 Kinder. im Sommer!
    hätte gerne etwas "eigenes", Treffen im Park/ am Spielplatz ist dann Plan B, falls ich nichts anderes finde.
    möglichst ohne Animation!
    in Wien!

    kinderinfio wien u.ä. habe ich schon durchsucht und bin nicht fündig geworden . . .

    gibt es sowas? wenn ja, freue ich mich über Tipps!!

    DANKE!!!
     
  2. Spello

    VIP

    Ja, gibt es: Robinsonspielplatz!
     
  3. Chelvenia

    Chelvenia Teilnehmer/in

    Viele Pfarren haben einen eigenen Garten. Viele davon vermieten auch. Wir waren am Sonntag erst auf einer Kinder- Geburtstags-Party eingeladen, die in einem Pfarrgarten stattgefunden hat.
    Oft haben diese auch einen angrenzenden Kiga und somit einen Spielplatz im Garten.
     
  4. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    ich weiß nicht wo in wien du wohnst. die pfarre stammersdorf vermietet einen partyraum mit küche und sehr großen garten :) julia war dort schon einige male bei einer geburtstagsfeier. ist wirklich nett dort..
     
  5. elamae

    VIP

    Man kann bei den Naturfreunden an der alten Donau auch seinen Geburtstag feiern.
    http://wien.naturfreunde.at/Angebote/detail/25797

    Wir hatten dort unser Volksschulabschlussfest. Meine Kinder waren auch bei einem Kindergeburtstag (4. oder 5. Geb.). Also wirklich ideal.

    LG Manuela
     
  6. frauengedanken

    frauengedanken Teilnehmer/in

    Super .
    Robinson habe ich mir schon angeschaut, steht auf der Liste, möchte ich aber erst machen, wenn er größer ist!

    Pfarren zu fragen ist natürlich eine gute Idee!! ich wusste, warum ich hier nachfrage!!!:love:
    da kommen sogar in der näheren Umgebung 2 bis 3 Pfarren in Frage! (8. / 9. Bezirk!)

    bin trotzdem über weitere Tipps dankbar - man weiß ja nie! ;)
    8./9. Bezirk!

    Ihr seid die Größten!
     
  7. Eltern-Kind und/od Familien-Zentren bieten oft Räumlichkeiten an. Zumindest hier bei uns in oö
     
  8. Karin2369

    Karin2369 Teilnehmer/in

    [
    Hallo :wave:

    Ich biete meinen Garten mit Gartenhaus sowie mit Seilbahn,Trampolin für Kindergeburtstage an.
    Mein Garten ist im Bezirk Mödling nahe der Wiener Stadtgrenze.
    Also wer möchte gerne anfragen
    karin@weingartenvilla.at:)

    lg
    Karin

    QUOTE=frauengedanken;14575797]Ich suche einen Partyraum mit Garten zum mieten, für eine Geburtstagsfeier. 4. Geburtstag - ca. 15 Kinder. im Sommer!
    hätte gerne etwas "eigenes", Treffen im Park/ am Spielplatz ist dann Plan B, falls ich nichts anderes finde.
    möglichst ohne Animation!
    in Wien!

    kinderinfio wien u.ä. habe ich schon durchsucht und bin nicht fündig geworden . . .

    gibt es sowas? wenn ja, freue ich mich über Tipps!!

    DANKE!!![/QUOTE]
     
  9. frauengedanken

    frauengedanken Teilnehmer/in

    Karin - Danke!
    das klingt natürlich toll, ist mir für dieses Jahr aber zu weit weg, ...

    LG
     

Diese Seite empfehlen