1. Mama1983

    Mama1983 Teilnehmer/in

    Tut mir leid, DaDo :(
    Danke, dass Du uns Bescheid gesagt hast.
    Alles Gute für Dich! Ich wünsche Dir, dass es sich schon bald ein Bauchbewohner bei Dir gemütlich macht!
     
  2. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    Dado, alles Gute und tut mir leid! Wird bestimmt bald klappen!!
     
  3. DaDo

    DaDo ERDBEERMAUSAL

    Aber klaroo... wird schon alles gut!
    Hab ja schon ein super Butzi daheim... er ist heut das 1. Mal alleine gelaufen ... mit 10,5 Monaten!!
    Und viel. war's halt einfach a bissi früh ... wir haben ja genügend Zeit, da lauft uns nix davon!!

    Schöne Kugelzeit euch allen!!!
    :wave:
     
  4. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Ach Dado, fühl dich gedrückt! :hug:
    Ich kann aber sehr gut verstehen, wie du dich fühlst.
    Für mich war die letzte FG auch nicht soooooo schlimm, weil ich nie was außer der Fruchthülle gesehen hab. Das war im Sommer, als es schon ein richtiges Baby war schon was ganz, ganz anderes... :(
    Ich wünsch dir jedenfalls alles, alles Gute! Euer Baby wird bestimmt bald zu euch finden! :hug:
     
  5. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Mädels, unser 1.Thread ist gleich voll. Habt ihr Ideen für einen neuen Titel??

    @emotion: du bzw dein Buzi hat schön aufgeholt. Jetzt sind wir ja quasi gleichauf :)
     
  6. minniemausie

    minniemausie Teilnehmer/in

    @dado: tut mir vom Herzen leid ich kann dich ohne :hug: nicht gehen lassen :(

    @inja: ja es scheint als wäre diese Woche meine Glückswoche :love:

    @die Hashis-Leidenden: ich habe bei den Augen und Stirn überall weisse Flecken habt ihr das auch? Ich hab jetzt voll Angst - ich werd morgen zum Hautarzt gehen müssen.
    Jetzt hab ich mich mit dem Hashi irgendwie arrangiert und jetzt Weissfleckenkrankheit:eek:

    @gluehwurm: muki passt nicht rein....wir haben die Möglichkeit Bauchzwerg über Merkur dazuzuversichern...

    @Titel: wie wärs mit Bärlis im Herbst? Dann können auch die Oktoberlis mitschreiben hihi
     
  7. Puppi1985

    Puppi1985 Wenn aus Liebe Leben wird

    Guten Morgen Mädels!

    Mir gehts schon viel besser mit der Übelkeit. ;) **holzklopf**
    Bin aber trotzdem dauermüde und bin schon froh wenn der Frühling kommt.


    @OosteffioO

    Herzlich Willkommen und Gratulation zur SSW. :love:
    Magst du vielleicht auch zu uns in die FB - Gruppe kommen?


    @DaDo
    Es tut mir so leid. Ich schick dir auch eine dicke :hug: und drück dir die Daumen das es bald nochmal klappt.
    Alles Gute im Krankenhaus!
    :love:


    @Titel

    Die Oktoberbärlis haben doch eh einen eigenen Thread hab ich gesehen?

    Lg
    :wave:
     

Diese Seite empfehlen