Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biancaneve

    Biancaneve Teilnehmer/in

    Wir lassen eigentlich auch alles impfen - außer Rota ;)

    Zecken warten wir aber auf nächstes Jahr. Laut KA kann man im Notfall noch nach dem Zickenbiss impfen und es hilft noch. Er ist aber für impfen im nächsten Jahr. MMR machen wir erst nach der OP im April, da das ein Lebenimpfstoff ist und anscheinend etwas weh tut (soll man nicht vor der OP). Sagt der Arzt! Heute geht es zur 3. 6-fach.

    Mittlerweile geht Konstantin sehr fleißig und fast überall. Wenn es schnell gehen muss, dann krabbelt er aber sonst ... er kann auch schon alleine (ohne festhalten) aufstehen. So süß!

    Morgen machen wir unseren ersten großen Ausflug (außer Meran). Wir fahren morgens mit dem Zug nach Wien. Am SO nachmittag geht es dann wieder heim. Bin schon gespannt wie das mit dem Zug geht. Besuchen dort Bekannte. Die haben eine kleine Maus, die letzten Jänner auf die Welt kam. Wird sicher lustig. Gehen in den Zoo, grillen etc ....

    Aja, Urlaub haben wir gestern auch gebucht :) Eine Woche Caorle im Juni! Freu mich total!
     
  2. coccinelle

    coccinelle belöwt und bewusit

    mittlerweile socken und normale lederpatschen...an den noch kälteren tagen drüber noch die matschfüßlinge...die behindern sie aber bei kraxeln..
    ja, sandegeflutet ist unser vorzimmer immer....und da sich sand mit vorlibe auch in windeln und unter bodies versteckt, auch gern mal der wickeltisch....aber ich find, das gehört einfach zum kleinkindalter dazu und ist schnell weggesaugt...

    mein großer ist mit knapp 14 monaten die ersten schritte gegangen, damals knapp vorm hl. abend und wir haben uns schon gefreut, es quasi den verwandten das "präsentieren" zu können....nix da, lol...er ging ein monat auschießlich daheim und nur wenn ich oder gg dabei waren...

    mit 15,5 monaten ist er dann von heut auf morgen gegangen, regelrecht gelaufen, ohne zittriges herumprobieren, wie, wenn er es schon immer gekonnt hätte, lol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen