1. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    ja stimmt, ich merk auch dass er viel ausgelasteter und zufriedener ist wenn er im kiga ist.
    in den ferien wars teilweise schon sehr mühsam weil ihm einfach die action gefehlt hat :eek:
     
  2. Mucki2337

    Mucki2337 glücklich <3

    Ich bin auch schon froh wenn Paul ab September in den Kindergarten geht, ihm ist auch schon zuwenig Action daheim. Jeden Tag beim Frühstück fragt er "Wo fahrn wir heute hin? Was machen wir heute? Kommt wer zu Besuch? Kann ich zur Oma gehn? Was gibts heute gutes zum Essen?" Er weiß halt immer gern was ihn erwartet :D
     
  3. brioche

    brioche ewige Optimistin ;-)

    hallo ihr lieben!!
    ich hab euch vermisst und gedacht ich schau mal wieder nach euch!! :)
    hab jetzt ein bissi nachgelesen und merke es geht allen ganz gut - das freut mich!!
    bettina :hug: du weisst eh - ich packs nicht...:boes: hab dir auf dein mail geantwortet.
    anja geht ja auch schon seit sie 2 ist in die krippe - vorher war sie 3 vormittage bei der tagesmutter und es war immer problemlos. sie ist sehr "emanzipiert" ;)
    lass euch liebe grüße da und schau jetzt wieder öfters rein!!
     
  4. nati03

    nati03 Teilnehmer/in

    heey
    wollt mich mal vorstellen :)

    ich heiße natii und habe eine 3 jährige Tochter die am 09.12.08 aufd welt gekommen ist
    und bin jz in der achten woche mitn 2. kind schwanger :D

    gibt es hier vl eine liste v den dezember 2008er mamis ? :)
     
  5. SanKer

    SanKer Teilnehmer/in



    Hallo :wave::wave:

    meine Lena ist auch am 9.12.2008 geboren. :love::D

    Allerdings war sie mein 2. Kind. Lisa ist schon 7.:herz2:

    witzig herzlich willkommen :wave:
     
  6. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Hallo,
    :herz2:lich willkommen:love:
    Es gab mal so eine liste, der link dazu müsste in einem der alten threats irgendwo drinnen sein.
    Du könntest allerdings auch bebe anschreiben, sie hat die liste sicher noch gespeichert, weil sie sie damals erstellt hat.
    Allerdings wirst du damit vermutlich nimma viel anfangen können, es sind nur mehr einige wenige von den anfänglichen dezemberlis übrig, die hier noch reinschauen.
     

Diese Seite empfehlen