1. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Bei uns war es so :( An den beiden ganz heißen Tagen hatte er keine Lust (mehr). Und ich dann natürlich auch nicht. Ich hoffe trotzdem, bleibe aber bescheiden. Letzter GV am Montag um ca. 22 Uhr; ES laut Ovus am Donnerstag Vormittag. Da liegt dann halt doch einige Zeit dazwischen......*seufz*

    Kerstin, ich bin mir sicher, ihr habt die Tage gut genutzt und die letzten Tests, die du uns gezeigt hast, waren deutlich stärker als die anderen. Vielleicht ist das bei dir einfach so, dass die gar nicht stärker werden und du trotzdem einen ES hast?

    Prinzessin, hört sich gut an. Ihr habt die Zeit auch gut genutzt:herz2: Das muss ja was werden!
     
  2. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Bin grade draufgekommen, dass ich einen totalen Blödsinn hier verzapfe:doof:
    Montag am Abend GV, Mittwoch am Vormittag ES (nicht Donnerstag). Meine Bescheidenheit in Bezug auf die Hoffnung schwindet ein bisserl :D:D:D (und meine Gehirnzellen anscheinend auch...:drehauge::singasong:
     
  3. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Wir haben die Zeit super genutzt! Jeden zweiten Tag und mein Mann kann gar nicht genug bekommen :D

    Anbei noch der lachende Smiley, hoffentlich ein gutes Zeichen :D:D:D
     

    Anhänge:

  4. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Mit Sicherheit!:hug:Genießt den letzten Urlaubstag! :wave:
     
  5. tiny-mouse

    tiny-mouse Teilnehmer/in

    Huhu:love:
    Wir sind auch am basteln.:herz3::hug:
    Haben es im Jänner schon probiert, aber das war leider erfolglos. :(
    Jetzt hoffen wir ganz doll, dass ich am 20.2 meinen ersten NMT hab:herz2:

    lg <3
     
  6. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Hi tiny-mouse:wave:Ich trag dich gleich mal ein! An die anderen Mädels: Bitte auch eintragen, wenn ihr wisst wann euer NMT ist :)

    :herz3: Novemberbabys :herz3:

    NMT Februar
    20. tiny-mouse
    21.
    22.

    23. Toffie
    24.
    25.
    26.
    27. prinzessin66, all.about.eve
    28.
    NMT März
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.

    Babyboom :Tanz::love::


     
  7. Schön, dass wir immer mehr werden hier :).

    Ich hoffe soooooooooooooooooooooooo stark für uns alle, dass dieses Monat sehr produktiv war für uns alle u. wir sehr bald schon einen positiven SS-Test in Händen halten dürfen.

    Es ist einfach total schön, wenn man zuerst gemeinsam bis zum ES u. dann bis zum NMT fiebert u. sich letztendlich auch gemeinsam über ein womöglich positives Ergebnis freuen darf :eek: andererseits ist es natürlich auch sehr viel wert getröstet zu werden, wenn man wieder eine Enttäuschung hinnehmen hat müssen.

    Ein paar Tage warte ich noch ab u. dann bin ich bezüglich meinem ES hoffentlich auch schlauer, dass ich mich in die Liste eintragen kann :D.
    Wie toll wär das denn, wenn ich meinen Mann zu seinem Geburtstag am 28. Februar das schönste Geschenk überhaupt machen könnte??
     
  8. tiny-mouse

    tiny-mouse Teilnehmer/in

    Danke für die nette Aufnahme :love:

    Ich muss sagen, dass wir wirklich schon sehr fiebern. Gerade weil meine beste Freundin mittlerweile schon Kind 2 hat und wir endlich auch eine kleine Familie sein wollen :hug::herz3:

    Ich bin jetzt bei ES+5 . :love:Geherzelt haben wir einen Tag vor ES. Ich hoffe sehr, dass es dieses mal geklappt hat.
    Jetzt bilde ich mir ein, dass mir seit heute morgen unterschwellig übel ist, aber ich gehe mal davon aus, dass es nur so ein 'scheinschwanger'-sein ist:rolleyes::rolleyes:
    Naja, hoffen :)
    Und ich glaube, ich werde in Versuchung kommen, einen Frühtest Mitte nächster Woche zu machen:rolleyes::herz3:
     
  9. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    :herz3:lich willkommen alle Neuen,

    Ab wann zahlt sich ein frühetest eigentlich aus??
     
  10. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    prinzessin,ab ES+10 frühestens. Aber das ist auch unsicher. Kann sein, dass du da nich nix angezeigt bekommst und trotzdem schwanger bist.

    Wie schon erwähnt,werde ich mich diesmal extrem zusammenreißen und erst an NMT testen (wenn ich bisdahin kein PMS habe - dann kann ich mir den Test eh gleich sparen). Eigentlich bin ich auch eine Frühtesterin, aber das hat mir in der ersten Schwangerschaft nur extrem viele Nerven gekostet, esSO früh zu wissen.
     
  11. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Also ich denke mir das auch! Machen wir uns nicht komplett narrisch!
    Ich weiß ja nicht mal richtig wann mein NMT ist ;) Habs ja nur laut App berechnet!
    Einfach mal abwarten.... obwohl es echt schwer wird!
    Gut ablenken! Mit der Arbeit, Sport, Hobbies....
     
  12. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    :herz3: Novemberbabys :herz3:

    NMT Februar
    20. tiny-mouse
    21.
    22.

    23. Toffie
    24. Cortana
    25.
    26.
    27. prinzessin66, all.about.eve
    28.
    NMT März
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.

    Babyboom :Tanz::love::


     
  13. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Ich bin auch so ein notorischer Frühtester. Spätestens bei es+10 halt ichs meistens nicht mehr aus. Babytest zeigen auch sehr früh an, hatte schon mal einen positiven bei es+9.
     
  14. tiny-mouse

    tiny-mouse Teilnehmer/in

    Wie schön :love:
    Bin schon ganz hibbelig
     
  15. Soll ich ZT 28/29 nun als potentiellen ES-Tag ansehen oder sind die Ovus hierfür nicht eindeutig genug :confused:??
    Was sagt ihr?? - ich hab ein Foto der Testreihe angehängt.

    Ich muss dazu sagen, dass die Testlinie der gleichen Ovus bis jetzt schon immer etwas stärker war als in diesem Zyklus aber vielleicht ist das auch nicht immer gleich.
    Hab irgendwie Angst, dass ich vielleicht gar keinen ES hatte u. mir unnötig Hoffnungen mache :( aber andererseits war ja doch ein LH-Anstieg bei den Tests sichtbar :rolleyes:
     

    Anhänge:

    Kerstin1991, 11. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
    #95
  16. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Ich würd sagen wenn dann zt30, weil so lang sie noch so fett sind kommt der es ja erst, soviel ich weiß. Ich würd trotzdem noch ein paar Tage weiter testen und schauen in welche Richtung sie sich entwickeln.
     
  17. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Kerstin welche Stärke haben die Tests?
     
  18. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    :herz3: Novemberbabys :herz3:

    NMT Februar
    20. tiny-mouse
    21.
    22.

    23. Toffie
    24. Cortana
    25.
    26.
    27. prinzessin66, all.about.eve
    28.
    NMT März
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19. MeJaneDoe
    20.
    21.
    22.

    Babyboom :Tanz::love::




    bin leider schon wieder rausgeflogen!
    ich hab mittwoch einen US termin und am samstag, also genau in einer woche, beginne ich dann mit der stimu für hoffentliche viele gute eizellen :)
     
  19. Ich teste sicherheitshalber eh weiter aber ich schätze da wird sich nichts mehr tun :/.

    Das sind eh schon nur mehr 10er-Tests :(.
     
  20. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Irgendwie denke ich da war noch kein Es.
     

Diese Seite empfehlen