1. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Nein, natürlich nicht, aber nach 3fg wird ma bissi paranoid. Nein, die Dinger kosten 50cent das Stück, das ist mir mein Seelenheil wert.
     
  2. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Haha das verstehe ich zu gut....ok ich dachte du hast tests zw 7-10€ aber 50cent geht ja...wo kaufst du die?
    Mach dich nur nicht verrückt dadurch
    Wann gehst du zum gyn?
     
    sabi13, 24. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  3. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Ich versuchs :) ich hab die großpackung von babytest.de, da gibt's kombipackungen aus ovus und ss-Tests, sind sehr zuverlässig und zeigen bereits früh an.

    Ich werd am Montag bei meiner fä anrufen und hoffe, einen Termin für 6+5 zu kriegen, das ist der Tag an dem ich auch bei meinem ersten Kind dort war. Das wär dann der 15. März.

    Wie gehts euch allen heute? gibts bei wem was neues?

    Ich brauch mal euren Rat. Meine Tests bleiben seit drei Tagen gleich, werden die nicht stärker? Sie sind zwar sehr schön, aber so richtig anschreien wie die ovus tun Sie mich nicht. Hat jemand Erfahrung mit babytest-Testreihen?
     

    Anhänge:

  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    die babytest schwangersxhaftstests werden nie richtig fett, auch bei hcg 17500 nicht. ;

    an es plus 12, auch 11, sollten frühtests ab 10 hcg anschlagen, es sei denn es passt was nicht oder der es war doch später. man kann anhand der tests de facto oft sehen, wenn schwangerschaften sich nicht gut entwickeln :(, deshalb versteh ich die sorge wegen der linien, cortana. aber wie gesagt, babytest sind grundsätzlich nie so richtig fett. nur die ovus. was du machen kannst, wenn es dir das geld wert ist: clearblue mit wochenbestimmung. die sollten bei dir an sich bald 2-3 anzeigen. oder schlicht labor und hcg testen.

    aber ich glaub, es ist alles okay. red mal mit deiner ärztin!

    edit: hab jetzt erst das bild gesehen. passt voll! :D
     
  5. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Cortana ich finde deine Tests sehen voll gut aus! Ich hatte 20stk von onestep und die waren viel schwächer und dann habe ich aufgehört zu testen. Bei es+20 habe ich zum Spaß den letzten verbraucht und der war immer noch nicht so fett wie die Kontrolllinie. Mein hcg war aber immer super. :)
     
  6. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    DANKE!! Das erleichtert mich sehr! Clearblue hab ich noch einen da, mit dem will ich aber noch ein wenig warten, würd ihn so gern mal 3+ sagen sehen :)
     
  7. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen, Sabi! Neue Hibblerinnen sind natürlich immer gern gesehen! :)
    Tut mir auch sehr leid mit deiner FG. 11. Woche - da hat man es ja schon "fast" geschafft. :(
    Ja, bei mir geht's ums erste Kind, aber hier sind durchaus auch Schon-Mamas unterwegs.

    Hier ist ja echt viel los. Habe gerade erst entdeckt, dass ich vor meinem letzten Posting eine ganze Seite mit Hibbelpostings übersehen habe! :D
    @Summersunshine, du machst es ja spannend. ;)

    @Cortana: 3 FG müssen so eine unglaubliche Belastung sein, ich kann mir das gar nicht vorstellen. Da wundert mich das mit dem täglichen SST irgendwie echt nicht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du im November endlich dein Butzerl im Arm halten darfst! :hug:

    So, und jetzt muss ich noch was Persönliches loswerden. Ich habe diese Woche nämlich schon wieder von 2 (!) Freundinnen erfahren, dass sie schwanger sind. Gestern war es mir dann ehrlich gesagt etwas zu viel. Innerhalb des letzten Jahres haben in meinem Umfeld so ziemlich ALLE , die ein Kind wollten (egal ob das 1. oder das 2.), eines bekommen oder sind schwanger geworden. Und das waren viele (wir sind halt alle gerade Anfang bis Mitte 30)! Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, an meine Grenzen gelangt zu sein, was das ehrliche Mitfreuen betrifft. Und das tut mir so leid! :(
    Bei der 1. Nachricht Mitte der Woche war ich emotional eigentlich eh noch voll dabei, aber die gestrige war wohl der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich konnte mich gar nicht freuen und kann es auch heute noch nicht. So will ich nicht sein! :gloomy:
     
  8. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Jaaaa, dann hätten wir am selben Tag den ersten FA-Termin:love: Hab mir gestern einen ausgemacht.

    Herzlich Willkommen, liebe Sabi:wave:

    Meine Tests von babytest sind alle aufgebraucht. Gestern haben mein Mann und ich zusammen zum Abschluss der Testreihe den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht:)
     

    Anhänge:

  9. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Um noch was Positives hinterher zu schießen: mein Freund war gestern wirklich ein Schatz. Er hat gesagt, dass ihn die ganzen Neuigkeiten mittlerweile auch schon frustrieren, und dass er sich Gedanken um mich macht, weil er glaubt, dass mir das Ganze noch mehr zusetzt als ihm. Ich war so erleichtert, weil ich vorher dachte, er nimmt das vielleicht ganz locker und ist eher genervt, wenn ich nicht so gut klarkomme. Dabei war er wirklich total lieb und verständnisvoll und wir haben uns recht lang über das Thema unterhalten. Da bin ich schon froh. :love:
     
  10. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in


    @eve:hug: Es tut sicher gut, so einen verständnisvollen Partner zu haben und zu hören, dass es für ihn gleich frustrierend ist. Und wenn im Umfeld grad alle schwanger werden, kann ich das sehr gut verstehen, dass man sich da irgendwann einfach nicht mehr mitfreuen kann. Ich finde diese Gefühl aber ganz normal und die solltest du nicht unterdrücken oder dich deshalb schlecht fühlen :hug: Wissen Familie/Freunde denn, dass ihr bastelt?

    @cortana: Du darfst die 3+ am Clearblue sicher bald sehen:herz3: Wie gehts dir heute? Alles ok? Bei mir schon, aber ich war auf der Waage:eek: Das hätte ich nicht tun sollen. Ich bin sonst ziemlich sportlich, ernähre mich total gesund und trainiere 5x pro Woche. Das hat natürlich die letzten 3 Wochen gelitten, weil ich 1. verkühlt war, 2. wieder kalorienreicher gegessen habe (unterbewusst vielleicht gewusst, dass ich es brauche - konnte meinen geliebten Magertopfen und das Müsli kaum runterbringen:D ) und 3. platt und müde war. Jetzt hab ich den Salat :boes:

    Wer von euch Mädels sportelt denn noch? Ich hätte da ein paar Fragen.........
     
    Toffie, 25. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  11. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Wir cortana kann ich dir auch die von babytest.de empfehlen. Ich glaub, die Packung mit 30 Ovus und 10 SS-Tests kostet mit Versand um die € 25,-. Die sind super. Haben bei mir immer richtig angezeigt.

    Kerstin, gibts News?
     
  12. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    3+ - super. dann ist cortana ja fix schon bei 2-3. wie weit bist du ca. nach es, toffee?
     
  13. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Mein Clearblue hat gestern am Abend 2-3 angezeigt (siehe Foto im Post oben).

    Bin heute 4+2,also ES+17 wenn ich alles richtig gerechnet hab.
     
  14. Nein leider, muss immer noch warten :(.
    Noch immer keine Mens oder wenigstens rosafarbener ZS vorhanden aber SST halt auch immer noch negativ, wo nicht mal annähernd was zu erahnen ist.

    Das Ziehen im UL hat fast ganz aufgehört u. ich spüre nur mehr selten minimal was :confused:.
     
  15. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    :hug: Ich versteh dich so gut!!!!
    Bei mir sind aktuell 4 sehr gute Freundinnen und 2 Kolleginnen schwanger.
    Innerhalb einer Woche habe ich es von 2 Freundinnen erfahren - ich konnte die ganze restliche Woche nur mehr heulen. Das ist einige Monate her und mittlerweile geht es mir diesbezüglich etwas besser, aber ich habe das Gefühl, ich bin einfach schon abgestumpft nach so vielen Monaten.
    Auch kein schönes Gefühl...
     
  16. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Oh Mann ... Du Arme, diese Ungewissheit und Warterei ist immer das Schlimmste...hoffentlich weißt du bald mehr!!!
     
  17. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    das foto kann ich am habdy leider nicht sehen, aber 2-3 mit nachmittagsurin an es plus 16 scheint mir optimal.
     
  18. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Ich habe NMT am 2.März ;)
     
  19. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Danke Toffie und Pinky für eure lieben Worte. Da fühl ich mich gleich etwas weniger schlecht. :hug:

    In der Familie haben wir es ganz bewusst niemandem gesagt.
    Ich habe es 2 Freundinnen und einer Kollegin erzählt wo ich weiß, dass sie dicht halten (eine der Freundinnen ist die mit der "frohen Botschaft" gestern :rolleyes: ). Mein Freund hat es so explizit niemandem gesagt, aber macht in seinem Freundeskreis schon Andeutungen, wenn jemand das Thema anschneidet.

    Ich! Aber ich bin halt nicht schwanger! :D Weiß also nicht, ob ich dir helfen kann.
     
  20. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    @eve. Vielen Dank für deine lieben Worte :hug: Oh, ich versteh dich so gut. Irgendwann ist der Speicher für "Mitfreude" einfach leer und man braucht selber wieder ein Erfolgserlebnis damit man sich auch wieder richtig für den anderen freuen kann. Das is ganz normal, da musst du dich bestimmt nicht schlecht fühlen!

    @toffie. Oh Gott ja, die Waage meide ich seit Monaten. War vor der Bastelzeit auch sehr aktiv, laufen, tanzen, yoga,..., aber ich hab dann aufgehört weil ich Angst hatte. Das und das cortison sorgen bei mir momentan nicht unbedingt für meine traumfigur :rolleyes: mir geht's an sich gut, nach wie vor fühl ich mich wie am ersten Tag der Regel, aber solang die Tests brav eindeutig sind versuch ich, mich nicht davon irritieren zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen