1. Gluecksfussi

    Gluecksfussi Aktive/r Teilnehmer/in

    Vielleicht riecht dein Baby anders... was hast du denn gegessen vor dem Stillen? :D Nein, wär mir nicht aufgefallen bei den Hofer-Windeln. ;)

    Sehr weich finde ich übrigens die Eigenmarke vom dm. Meine Große braucht in der Nacht noch 6er-Windeln, aber da kommt auch nicht mehr viel rein, weiß nicht wie viel die aushalten würden.

    Zu den neuen Pampers baby dry noch: Interessanterweise wird mein Sohn jetzt unten in der Mitte undicht, wenn ich ihn wirklich vergesse. Früher sind beide Kinder an den Beinabschlüssen ausgelaufen.
     
  2. amalia14

    amalia14 Teilnehmer/in

    Bin jetzt mit den DM Winderln recht zufrieden. Habe aber auch noch ein ungeöffnetes Packerl simply dry zu Hause.
     
  3. Liebe

    Liebe Teilnehmer/in

    Hallo, hast du in der Zwischenzeit schon persönliche Erfahrungswerte mit den Lillydoo-Windeln machen können, die du mit mir/uns teilen möchtest? Mich würden die nämlich auch sehr interessieren!

    Vielen Dank und alles Liebe!
     
  4. Bebicat

    VIP

    Hi, ja gerne.

    Also, ich finde sie an sich ok, aber mich reissen sie nicht vom Hocker.
    Einerseits haben sie einen ziemlich starken Uringeruch wenn sie voll sind, andererseits bekommt meine Tochter seitlich bei den Verschlüssen immer wieder rote Stellen (und das hatte sie bis jetzt noch nie). Nachdem die Windeln ja auch nicht ganz günstig sind, werden wir bei den Hoferwindeln bleiben.

    Bei einem neu abgeschlossenen Windelabo kann man einen 20 Euro Gutschein einlösen, dh ich habe für die Windeln (ich glaub um die 160 Stk) mit 4 Pkg Feuchttüchern inkl Versand 37 Euro bezahlt. Das finde ich preislich echt ok.
     
  5. Liebe

    Liebe Teilnehmer/in

    Hallo!

    Vielen Dank für die rasche Antwort... dann werd ich mal schauen... ein bisschen Zeit habe ich ja noch, aber ich behalte sie mal im Hinterkopf...

    Alles Liebe!
     
  6. Pfirsich

    Pfirsich Aktive/r Teilnehmer/in

    Wir haben jetzt seit ein paar Tagen die DM-Babylove im Einsatz. Kein Ausrinnen nach 12h Schlaf, keine roten Stellen. Hofer probier ich noch, aber sonst werd ich auch bei Babylove bleiben.
     
  7. bettina123

    bettina123 Teilnehmer/in

    Hab leider auch das Problem mit den Baby dry pampers. Hofer Windeln waren leider auch nicht besser. hab letzte Nacht die Pampers "verkehrt" herum angezogen und er war trocken. muss jetzt weiter testen ob das nicht nur Zufall war;) die von dm werd ich auch noch ausprobieren.

    Lg
    Bettina
     
  8. Septim

    Septim Teilnehmer/in

    Jetzt bin ich doch tatsächlich auch voll enttäuscht von den Pampers babydry, Zwerg war auch nach der Nacht öfter so nass...

    Möchte euch nur kurz meine Erfahrungswerte wiedergeben:
    Hofer windeln sind suuuper, leider halt erst ab Gr. 4 erhältlich.
    Bipa Windeln sind auch ganz gut
    Dm sind für mich zu starr, mag ich persönlich nicht
    Spar Windeln taugen nix

    Ja das wars, also meine Tipps- Hofer und bipa

    Echt schade dass auf die pampers kein Verlass mehr ist... :(
     

Diese Seite empfehlen