1. SanjaM

    VIP

    Mein Sohn hat am Tag nach den Osterferien Referat (über die Maus, müssten die Seiten 64 und 65 sein) und weder er noch sein Teamkollege haben daran gedacht, das Bio-Buch nach Hause zu nehmen.
    Schon klar, das Referat soll natürlich nicht nur das Buch beinhalten, aber diese beiden Seiten mal durchgeschaut zu haben, finde ich, gehört schon dazu... - mein Sohn sieht das natürlich etwas anders :)

    Aber falls jemand das Buch daheim hätte und bereit wäre, diese beiden Seiten einzuscannen und uns zu mailen, wär das ganz super.

    und by the way, ist das normal, dass 11jährige noch nicht soweit denken, sich Bücher aus der Schule mitzunehmen, die sie - abseits vom HÜ machen - brauchen könnten? Oder hab ich ein besonders vergessliches Exemplar daheim?
     
  2. sany

    sany Teilnehmer/in

  3. susa66

    susa66 Gast


    Es ist normal ;)

    :hug::hug:
    ich bin auch am letzten Schultag am Nachmittag nochmals in die Schule gefahren, weil die Mitschülerin die Sachen von Tochter (wir waren im KH beim Gipswechsel) nicht mitgenommen hatte...

    leider hat Tochter ein anderes Bio Buch sie hat Bio@school...
     
  4. muffin

    muffin Autorin

    meiner hat leider ein andres Buch - basic biology...

    Welches Thema solls denn sein? - Ich kann gerne nachsehen, ob etwas darüber in dem Buch steht...
     
  5. SanjaM

    VIP

    danke, das ist ja super! den link zum buch hab ich gestern auch schon gesehen, aber dass man da auf jede seite blättern kann, ist mir entgangen! Das ist völlig ausreichend, mehr als 1x das ganze durchlesen wird mein sohn eh nie und nimmer :), aber da es in seiner klasse (sprachenklasse) zb ganz gut ankommt, wenn man die englischen vokabel mitliefert, bin ich schon ganz froh, dass er nachschauen kann, welche vokabel in seinem buch dabei stehen.
    also danke!

    und danke auch dir, muffin, ach ja es geht um die maus (im übrigen ein stichwort, bei dem ich ganz besonders darauf achte, dass er nicht ohne mein beisein im internet surft...:eek:)

    und wegen normal - ich habs befürchtet...
     

Diese Seite empfehlen