1. weibilein

    weibilein Teilnehmer/in

    Ich habe vor ein paar Monaten einen Film im Fernsehen gesehen, der mich sehr berührt hat, weiß aber leider den Titel nicht mehr.

    Es geht um eine Patchworkfamilie, die älteste Tochter ist gerade in der Pubertät und wird vom Stiefvater geschlagen. Die Mutter bekommt zuerst nichts mit. Zwischendurch kümmert er sich auch ganz liebevoll um die Stieftochter, übt mit ihr das Autofahren, geht mit ihr zum Reiten usw. Am Ende kommt die Mutter mit der jüngeren Tochter nachhause und sucht die Tochter. Stiefvater behauptet, sie wäre davongelaufen. Zufällig findet sie ihre Tochter in einem kleinen Raum im Keller eingesperrt, total misshandelt und gefesselt. Ohne ein Wort schnappt sie sich die Kinder, packt den Koffer und fährt davon.

    Kennt von Euch vielleicht jemand den Titel? Sollte ich hier falsch sein - habe hier reingeschrieben, weil es um eine Pubertierende geht - bitte verschieben.
     
  2. homera

    homera Teilnehmer/in

    meinst du: "es ist alles in ordnung"?

     
  3. weibilein

    weibilein Teilnehmer/in

    Habe ihn gerade nachgegoogelt. Das ist er. Danke! Auch wenn ich den Film komplett falsch wiedergegeben habe. Ich hatte den Anfang leider nicht gesehen.

    Gerade entdeckt, der Film kommt am Samstag um 20:15 Uhr auf WDR.
     
    weibilein, 25. März 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
    #3
  4. Es gibt den ganzen Film auch im YouTube!
     

Diese Seite empfehlen