1. susa66

    susa66 Gast


    jaa und die Berge von Klamotten liegen dann herum, und ich frage mich, warum steht ich vorher stundenlang und bügle sie??
    Tochter hat gestern beim Kinderartikelflohmarkt ein Paar Schuhe gefunden die sie UUUNBEDINGT haben musste, zwar grösse 36 - macht nix wenn man Grösse 38 hat - irgendwie kommt sie schon in den Schuh, was ihr auch gelungen ist.
    Ich habe die Schuhe gekauft - und heute ist sie beim Einkaufen so komisch mit schmerzverzerrtem Gesicht gegangen.
    Frage ? tun dir die Schuhe weh?
    Sie: naja ein bisserl,
    ich : sind sie doch zu klein
    sie: jaa beim kleinen Zehen....

    so jetzt habe ich ihr ähnlich in 38 neu gekauft - und jetzt ist sie auch nicht glücklich weil sie noch nicht abgelatscht aussehen....
    Vorschlag ich kann dir mit meinem Schuhen gerne ein paar mal hinaufsteigen ... wollte sie dann doch nicht annehmen...:D;)
     
  2. Liselotte

    Liselotte Gast

    Ach herrje, das Gewand, wie konnte ich das vergessen. Auf äußerst geheimnisvolle Weise muss ich seit 1 Monat mindestens eine Ladung Wäsche pro Woche mehr waschen. Ich verstehe es nicht :D
     
  3. Chipmunk

    VIP

    Bei dir FINDET die Wäsche den Weg ins Bad? :rolleyes:
    Ich höre nur jeden Tag in der Früh "ich habe keine Socken/Unterhosen mehr" Meine Antwort "Ich wasche nur was im Schmutzwäschekorb ist" :D
    Das Durchstöbern der "ganzen" Wohnung nach schmutziger Wäsche hab ich mir abgewöhnt
     
  4. susa66

    susa66 Gast



    bei mir findet auch nur einmal probiertes Gewand den Weg in die Wäschebox .... nicht schmutzig nicht verschwitzt.... einfach mal probiert und ausgezogen...

    Aber Unterhosen die landen hinter dem Bett ... warum auch immer...:rolleyes:
     
  5. caligula

    VIP

    Weil sie dort hingehören! Nicht gewußt?? ;)

    Kürlich auf Facebook gelesen:

    "Ich glaub´, ich bin eine GmbH.
    Mama...
    ...geh mal,
    ...mach mal,
    ...bring mal,
    ...hol mal!"
     
  6. Liselotte

    Liselotte Gast

    Ja, doch. Abendlich wird eingesammelt.
    Wir machen unseren Haushalt weitestgehend gemeinsam.
    Sie hilft mir -ich helfe ihr.

    Ändert aber nichts daran, dass ihr auch das Gewand fehlt, weil ich eben nicht täglich wasche.
     
  7. Steinfrau

    Steinfrau Teilnehmer/in


    Das musst du verstehen - wenn man Sachen anprobiert, ist es doch unheimlich anstrengend sie wieder zusammenzulegen und in den Kasten zu räumen.:cool::cool::cool::cool:
     
  8. Steinfrau

    Steinfrau Teilnehmer/in

    Meine hat seit geraumer Zeit ein Schild an der Türe kleben - selbstgemacht - wo draufsteht:

    NEIN !
    Sonst noch Fragen ?


    :cool::cool::cool::cool::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  9. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Bei unserem Großen steht seit 3,5 Jahren auf der Tür - in gelb-schwarz - "Zutritt verboten!"

    Beim Kleinen steht: " Morgens um 7 ist die Welt NICHT in Ordnung!"

    :D

    Interessant wäre, was an unseren (Eltern)Zimmertüren stehen würde.... ;)

    vielleicht "Mädchen für alles"

    oder

    "heute außer Betrieb"

    oder

    "Öffnungszeiten/Beabeitungszeiten von 0-24h "

    ??

    :D:wave: Asterix
     
  10. Chipmunk

    VIP

    Ich hatte in dem Alter ein Schild
    "Das ist mein Chaos, und ich liebe es"
    Aber es hat nix genützt - ich musste trotzdem aufräumen. Mein Vater war da sehr streng :eek:
     
  11. susa66

    susa66 Gast


    Tochter geht es offenbar besser, sie kann schon Modeschau machen weil sie morgen das "ideale Outfit braucht" ; und hüpft auf einem Bein in ihrem Zimmer umher. 2 Hosen haben schon ein Bein gekürzt bekommen.... O - Ton die habe ich ohnehin niiieeeee angezogen und schnipp schnapp war das Hosenbein ab :rolleyes:
     
    susa66, 23. März 2015
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2015
    #51
  12. Liselotte

    Liselotte Gast

    Kind wird gerade genötigt das Bett zu überziehen. Man könnte glauben ich setze sie den unglaublichsten Qualen aus soviel wie da gestöhnt und gejammert wird inkl. Anfälle weil sie das Leinttuch nicht über die Matratze bekommt. etc.
     
  13. Chipmunk

    VIP

    Ich habe für das Osterwochenende ein paar Tage Erholung am Bauerhof geplant. Großkind (Tochter 16) hat sogar seit 3 Monaten darum gebettelt. Dort sagen sich Fuchs und Hase Gute-Nacht das Internet funktioniert nicht und man muss sich einfach erholen.

    Man möchte meinen ich will "Kleinkind" (Sohn 13) umbringen :eek:.
    - warum MUSS ich mitfahren
    - warum kann ich nicht beim Papa bleiben (er fährt nie auf den Bauernhof)
    - ich wurde nicht gefragt, ob ich will,
    - etc

    Was macht GG ????
    lass ihn doch bei mir - wir 2 Männer machen das schon :boes: - sehr hilfreich für die Zukunft
    Aber für den Osterfrieden werde ich daauf zurückgreifen :wave:
     
  14. omega

    omega Teilnehmer/in

    offensichtlich ist die pubertät so schlimm, dass man an amnesie leidet und verdrängt wie sehr sie einen in jedem lebensalter nerven können. :D
     
  15. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Danke Mädls!

    Habe das Benehmen unseres grossen immer auf alles Mögliche geschoben , wollte die Pubertät nicht wahr haben.
    Er ist ja "erst" 10 und dachte das dauert noch.
    Bin aber wie viele hier froh nicht alleine zu sein
     
  16. susa66

    susa66 Gast

    Tochter (12) ist unter die Mediziner gegangen, nachdem ihr Fuss in Gips doch manchmal schmerzt - und ich ihr ein Schmerzmittel anbiete, wir haben eines mit Erdbeergeschmack oder Tabletten - lehnt sie beides ab, auch eines mit Orangengeschmack - nein Danke - ICH nehme keine Schmerzmittel, und dann händigt sie mit eine Einkaufliste mit Süsszeug (Trolli, Lachgummi,, den ganze Mist ) aus das sie uuunbedingt braucht - weil DAS helfen gegen die Schmerzen.
     
    susa66, 26. März 2015
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2015
    #56
  17. Liselotte

    Liselotte Gast

    Meine war in jedem Alter ein Gfrast ;)
    Da verdränge ich gar nichts.
    Aber es hat jetzt schon wieder eine andere "Qualität"
     
  18. poppy

    poppy Kärntnerin in Tirol


    Nein, das ist mein Mädchen und sie ist erst 8! :eek::eek::eek:
     
  19. primrose

    primrose Teilnehmer/in

    OMG ihr macht mir alle Angst! Meine Tochter ist 8 und die Zickereien und ihr Ton mir gegenüber sind oft ein Wahnsinn. Wie steht man das durch, wenn dieses Verhalten an der Tagesornung steht und NOCH schlimmer wird?

    Heute waren wir im Hallenbad und sind kurz im Babybecken gesessen, worin sich lauter Mamis mit ihren Babies über die Zusammensetzung von Brei und über schlaflose Nächte unterhalten haben :eek: Mann, bin ich da wehmütig geworden ... sooolang ist das doch noch gar nicht aus!?
     
  20. susa66

    susa66 Gast

    Cousine heult sich die Augen aus weil bei one direction jemand aussteigt.... 4 packungen Taschentücher schon verbraucht. :cool:
     

Diese Seite empfehlen