1. Pezi007

    Pezi007 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich würde auch sehr gerne in die Facebook Gruppe kommen :)
    Mein EGT ist ca 28.09!
    Liebe Grüße an alle
    Pezi
     
  2. blondie

    blondie stolze Mama

    Och nööö.....wandern wieder alle zu fb ab....:loveflower:

    Bin heute bei ssw 10 + 0....und somit dem ende der übelkeit wieder ein Stück näher (hoffentlich)

    Bin gespannt, wann ich unsere bohne spüre. Das zweite soll man ja früher spüren.

    Bei uns schneits schon wieder. Bäh....aber zum glück bleibt nur wenig liegen....

    schönes Wochenende!
     
  3. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Ich muss mich von euch verabschieden :(

    Alles gute und eine schöne ss!
     
  4. grauekateze

    grauekateze Teilnehmer/in

    kann mir jemand eine pn für die facebook gruppe schicken, würd mich sehr freuen. egt wäre 30.09.
    lg
     
  5. blondie

    blondie stolze Mama

    @baldzuviert
    oh nein! :hug: das tut mir sooo leid!! Alles gute :hug::hug::hug:
     
  6. mona0377

    mona0377 Teilnehmer/in

    Oh nein baldzuviert :( es tut mir sehr Leid
     
  7. cara02

    cara02 Teilnehmer/in

    @baldzuviert: :( oh nein, das tut mir sehr, sehr leid!
     
  8. Sarahsmama

    Sarahsmama mit 2 Kröten und 1 *

    oh nein baldzu4. ich weiss grad nicht was ich sagen soll... erinnert mich an meine fg damals. ich drück dich ganz fest und zünde ein kerzerl für dein sternchen an :hug::(

    @me:
    war heute beim gyn, baby ist 1,1cm gross und :herz3: war ganz fleissig am schlagen. nächste woche bekomme ich meinen mutter kind pass. wahhhhhh ich bin soooooo erleichtert.

    hab heute 3 mutter kind pass hüllen genäht, sind zwar keine meisterstücke geworden aber fürs erstmal nähen find ich sie gelungen (ja das aller erste mal das ich etwas genäht habe) und nun wo ich blut geleckt habe werd ich mich an halstüchern und vielleicht einem hauberl versuchen.

    übelkeit ist vollgas da, meine brüste schmerzen wie sa*. die sind auch regelrecht explodiert. hab bis jetzt 2 volle körbchengrössen zugenommen (vorher A und nun C :eek::eek: ). mein bauchi wölbt sich schon etwas (und das ist meinem mann aufgefallen und nicht mir :rolleyes: ) was ja beim 3. kind glaub ich eh normal ist :)

    will noch jemand in die FB gruppe?? dann PN an mich mit eurem namen ;)

    lg
     

    Anhänge:

  9. cara02

    cara02 Teilnehmer/in

    Wow, deine Muki-Passhüllen sind ja super geworden! Ich schaff's ja nicht mal einen ausgefallenen Knopf wieder anzunähen :eek:

    Schön, dass alles passt mit eurem Baby - bin schon gespannt, wir haben am kommenden Freitag unsren ersten FA-Termin.
    Mich erschlägt noch immer eine bleierne Müdigkeit und ziemliche Kreislaufprobleme...vormittags geht's eigentlich immer recht gut, aber so ab 15 Uhr bin ich ziemlich kaputt. Aber solange ich von Übelkeit verschont bleibe, lebe ich gerne damit.

    Unser Töchterchen (2 Jahre) haben wir mal so ein bisserl eingeweiht, dass da ein Baby in Mama's Bauch ist und wenn es jetzt bei uns an der Türe läutet läuft sie sofort los und ruft "Mama, das Baby ist da! Ich mach die Tür auf!" :D
     
  10. vroni1982

    vroni1982 Teilnehmer/in

    Ich hab am 15.9. EGT und würd auch sooo gern in die facebookgruppe :)
    Kann mich da jemand einladen? Name gern per pn
     
  11. schnu20

    schnu20 Winnie-pooh Fan :)

    Hallo, darf ich mich zu euch gesellen?

    Egt ist der 31.8. Da aber meine ersten zwei kids 7 tage nach egt kamen,geh ich eher von einem septemberbaby aus ;)

    Darf ich auch in die facebookgruppe

    Glg schnu
     
  12. Sarahsmama

    Sarahsmama mit 2 Kröten und 1 *

    mal wieder was neues von mir:

    hab heute meinen mutter kind pass bekommen, zwetschgi ist 20,25mm gross, mein egt ist auf den 23.9 vorverlegt. das :herz3: schlägt wie verrückt und die beiden grossen schwestern waren ganz aus dem häuschen das kleine sehen zu können. mir selber gehts den umständen entsprechend ganz gut, die übelkeit hat mich im griff aber mit essen geht es. ja schlaflosigkeit nachts (also ich kann echt schwer einschlafen was ich von mir so gar nicht kenne) dafür könnte ich den ganzen tag verschlafen und ohne mittagsschläfchen geht gar nichts :)

    mein nächter termin ist dann der 10.3 zur NFM. meine gyn meinte aber das ich gerne jederzeit vorbei kommen darf wenn ich zu unruhig werde und dann schallen wir kurz obs dem baby eh gut geht (hab shcon gut angst wegen meiner FG letzen jahres).

    morgen werde ich dann im KH melk anrufen wegen dem OS und gleich einen termin machen.

    gott mädels ich freu mich sooooooooooooooooooooo das alles ok ist :)
     

    Anhänge:

  13. cara02

    cara02 Teilnehmer/in

    Was, 2 cm schon? Das verunsichert mich jetzt wiederum ziemlich. Wir hatten vorigen Freitag den ersten Termin und da wurde unser Pünktchen mit 0,98 cm vermessen bei errechnetem Geburtstermin 25.09. :confused:
    FA meinte zwar es ist alles bestens, :herz3: auch schön zu sehen, aber das ist ja jetzt schon ein ordentlicher Größenunterschied! Muss allerdings dazusagen, dass ich sicher keinen 28 Tage Zyklus hatte sondern einen sicher längeren und ich mit meiner Berechnung auf einen EGT um den 29.09. herum käme. Aber ob die paar Tage so viel ausmachen?
    Naja, nächster Termin ist am 6.3. und da bekomm ich dann hoffentlich auch meinen Muki-Pass.
    Mein Bauch wächst jedenfalls überproportional zum Zwerg...hab echt schon Mühe mein Kugerl unterm Gewand zu kaschieren und wurde auch schon drauf angesprochen...
     
  14. Sarahsmama

    Sarahsmama mit 2 Kröten und 1 *

    die woche davor ssw7+2 war würmchen 1,1cm gross. also kann das schon hinkommen. laut meiner letzten tage hätte ich auch den termin zwischen 26 und 29.9 aber laut US eben den 23.9. aufgrund meiner zykluslänge (27-34 tage) ging meine gyn vom US aus.
     
  15. Sarahsmama

    Sarahsmama mit 2 Kröten und 1 *

    ich glaube ich hab die falsche dame im facebook erwischt. kannst du mir den link zu deinem profil schicken bitte?? dann kann ich dich auch gerne einladen :)
     
  16. 2Bubenmami

    2Bubenmami Teilnehmer/in

    Hallo Leute, wem von euch kann ich meinen Namen für die FB-Gruppe schicken, um aufgenommen zu werden? Lg
     
  17. mona0377

    mona0377 Teilnehmer/in

    kannst mich gerne anschreiben
    Schick mir dann bitte deinen FB namen damit ich dir eine freundschaftsanfrage schicken kann :)
     
  18. 2Bubenmami

    2Bubenmami Teilnehmer/in

    Danke, Mona0377! hab dir PN geschrieben.
     
  19. 2Bubenmami

    2Bubenmami Teilnehmer/in

    noch immer keine Einladung bei mir angekommen! bei euch ist ja schwerer reinzukommen als ich dachte. :eek::eek:
     
  20. Himbeerchen

    Himbeerchen Teilnehmer/in

    Du kannst mir auch eine pn schicken.
     

Diese Seite empfehlen