1. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    NEW
     
  2. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    :herz3: Unsere Jännerlis :herz3:

    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind -Entbindungsort



    22.12.2014 - Sonnenblume - 24 - 1 - KH Wels (OÖ)
    01.01.2015 - LittleEric - 26 - ? - 1. - Goldenes Kreuz (Wien)
    07.01.2015 - Nova84 - 29 - ? - 1. (*) - St. Josef (Wien)
    07.01.2015- Suessilina- 25- ?- 2.- Rudolfinerhaus (Wien)
    07.01.2015 - beyonce - 27 - ? - 1. - ?
    08.01.2015 - Junili - 32 - ? - 2. - Klinikum Wels (Oberösterreich)
    09.01.2015 - Aspergillus - 25 - ? - 2. - St. Josef (Wien)
    10.01.2015 - Lani - 32 - 1. - ?
    17.01.2015 - Honey88 - 25 - 1. - Semmelweißklinik Wien
    19.01.2015 - fragola69 - 34 - ? - 3. (*) - KH vöcklabruck
    26.01.2015 - BgldFruechtchen - 30 - ? - 2. - KH Eisenstadt´
    26.01.2015 - geko84 - 29 - ? - 2. LKH Graz
    28.1.2015 - Onceagain - 32 - ? - 4. (*) - KH Eisenstadt
    29.1.2015 - LeaLoreen - 26 - ? - 1. (**) - whs KH Hollabrunn
    03.02.2015 - santom - 29 - ? - 2. - Neunkirchen





    Unsere FA-Termine
    Suessilina - 24.7.2014
    LeaLoreen - 21.7.2014 - Combined Test
    LeaLoreen -24.7.2014
    santom - 28.07.2014
    Nova84 - 31.07.2014

    Junili - 19.8.2014

    Honey88 - 26.8.2014
     
  3. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    pfah das ist ja schrecklich wenn es dir so schlecht gegangen ist ... hat sich dein Magen erholt??


    mah ich genier mich gleich ... ich hab schon ca. 3kg zugenommen :( ... Bauchumfang hab ich leider erst jetzt begonnen zu messen, was ich megamässig bereue!

    ich kann es kaum mehr zum nächsten US erwarten, überhaupt nach der komsichen Aussage nach der NFM .... ich bin schon wieder total unruhig
     
  4. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    LittleEric, ah geh so schnell steht ma net auf der schwarzen Liste ;) Aber sicher total blöd sowas. Für mich gibts nichts schlimmeres als Übelkeit in öffentlichen Verkehrsmitteln ....

    Iiiiiicch bekom die Woche iwann ennndlich meinen AngelSound, morgen wird er verschickt und innerhalb 3 Tage schafft die Post das hoffentlich :)

    Nächste Woche endlich Combined Test. Kanns kaum mehr erwarten.


    @Lani: versuch dir nicht zuviele Gedanken zu machen, es ist bestimmt alles in Ordnung, das ist der Schaß an so Untersuchungen, bei so Aussagen macht man sich dann leider leicht verrückt, würd ich whs auch, aber ich bin sicher, wäre es wirklich besorgniserregend hätte der Arzt mehr gesagt.
     
  5. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ja sagt mir eh jeder, vorallem das Ergebnis von der NFM und Blutuntersuchung hab ich ja und das passt .. ich weiss nur net warum er mich in drei Wochen dann nochmal sehen würd . wenn etwas bei der NFM nicht passen würde, hätt er mir noch keinen fertigen Befund ausgestellt ... und eine Freundin hat auch gemeint, dass wenn etwas nicht passen würde, er nicht von der 13 bis zur 16 Woche warten würde, sondern früher nachschauen würde und wir waren ja vor 1,5 auf "Urlaub" und konnten wir dort bei einer Bekannten einen US machen und die hat lange gemessen und alles als OK eingestuft, aber ich hab die letzten Tage auch kein ziehen oder dehnen mehr ... ich war halt jetzt durch die IVF mit 1,5wöchigen US verwöhnt ...
     
  6. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    es ist bestimmt alles in ordnung, vielleicht möcht er einfach so nochmal nachsehen, ist ja gut, bekommst ein neues foto <3

    ziehen hab ich auch nur noch einmal die woche wenns gut geht, auch die brüste sind nicht mehr sooo empfindlich, tageweise fast gar nicht ;)
     
  7. Junili

    PLUS + VIP

    *hohüpf*

    Bin auch wieder dabei :D

    Ich hab jetzt 2kg zugenommen und hoffe, dass es diesmal nicht wieder so viel wird wie bei der 1. Schwangerschaft :eek:

    So generell, find ich ist jetzt die beste Zeit der Schwangerschaft. Die Übelkeit ist weg, die Brüste sind nicht mehr so empfindlich, das Bauchi wächst und man ist trotzdem noch fit.
    Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, dann bin ich voll und ganz zufrieden!
     
  8. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Lani, alles Gute für deinen Termin! Es passt sicher alles :) die normale FÄ kann ja auch die NF sehen und hätte sicher schon vorher was gesagt, wenn ihr etwas nicht gefallen hätte. Zumindest meine Mutter fragt da immer nach, ob ein Combined Test geplant ist, wenn ihr etwas komisch vorkommt und empfiehlt das dann auch nachdrücklich.

    Ich habe am Mittwoch meine zweite Muki-Pass Untersuchung und auch den Termin bei der Internen Abklärungen. Endlich wieder Baby-TV :love:, habe ja nach meinen anfangs wöchentlichen US jetzt wegen dem Urlaub von meiner Mutter schon Entzugserscheinungen ;)
     
  9. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Junili, da stimm ich voll und ganz zu !! Alles tutti, außer dem Wetter :D
     
  10. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    danke für euer zureden ... ich glaub ja gar nicht, dass es um die NFM, weil ich da ja den fertigen Befund inkl. BT bereits habe .... ich habe irgendwie die Angst, dass ihm vl bei den Organen oder so etwas nicht gefallen hat, was vl schon weiter entwickelt sein sollte ....

    ich werde mich die Woche aber vielleicht in einem anderen KH anmelden und dort fragen ob sie nicht einen US machen können :cool:
     
  11. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    wenn du beruhigter bist dann tu es! es gibt nix grauslicheres als ein ungutes gefühl zu haben
     
  12. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ja das stimmt ... aber mal schauen wie uns die KH gefallen
     
  13. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    wann hastn jetzt wieder termin ?
     
  14. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    diesen Kontrolltermin im Institut wo die NFM hab ich am 22.07.
     
  15. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    na hier ist es ja ruhig geworden - gehts allen gut?
     
  16. suessilina

    suessilina Teilnehmer/in

    Ich melde mich auch mal wieder hier! Es gibt jetzt eine fb Gruppe/ möchte jemand noch dazu??

    Mir geht's sehr gut. Und ich genieße die Schwangerschaft sehr! Heute haben wir ein 3D Ultraschall und ich bin sooooooooo gespannt, ob es jetzt wirklich ein Bub wird.. :)))

    Wie geht's euch allen?? :)
     
  17. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Ich war heute bei der Kontrolle wieder mal. Bubi ist jetzt schon 18cm groß (Scheitel-Ferse) :eek: und 165 Gramm schwer. Ist seiner Zeit also ca. um zwei Wochen voraus!
    Muss jetzt auch regelmäßig Blutdruck messen und zum Zuckerbelastungstest sowie Stützstrümpfe tragen *heul* im Hochsommer!!!

    Abgesehen davon gehts mir ganz gut, was tut sich bei euch sonst so?

    @süssilina: habe honey schon meine FB-Info geschickt, aber sie kann mich nicht finden...
     
  18. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    melde mich auch mal wieder.

    @LittleEric: Wieso musst du Stützstrümpfe tragen? Musst du jetzt schon den Zuckerbelastungstest machen? Wahnsinn, wie groß dein "Zwergi" schon ist. :eek: Kein Wunder, dass du schon so einen großen Bauch hast. :)

    @ suessilina: Meld dich bitte nach dem US, bin sehr gespannt was du berichtest. Hab kein FB, kann mich der Gruppe also leider nicht anschließen.

    @ me: Alles bestens, bin jetzt in der 16. Woche und soweit ist alles ruhig. Bauchi wächst ganz langsam, ist aber noch nicht eindeutig als Babybauch zu identifizieren, ansonsten geht es mir blendend. Habe unendlich viel Energie, meine Brüste sind groß, also jammern kann ich nicht. :D Habe in 2 Wochen wieder Termin und muss dann auch mal den Termin für die interne Untersuchung in der 18. SSW machen. Macht ihr den bei eurem Hausarzt?

    :wave:
     
  19. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    LittleEric, such doch im FB einfach nach Jänner Mamis 2015 (Titelbild von Anne Geddes), hier sind wir zu finden.

    Mir gehts auch prima !!!! War heute mit Schwester Umstandsmode shoppen und ein Pliseekleid für die Hochzeit im August wo Bauch noch wachsen darf :)

    Bauchal wächst und ist eindeutig erkennbar :) Zugenommen kaum was. Möchate jetzt anfangen pro Woche ein Bauchfoto zu machen und Bauchumfang zu messen, brauch aber erst ein Schneidermaßband :)

    Noch ein paar Tage, dann endlich Combined Test und somit wieder Baby TV:D

    Suessi sag dann biiiiiite Bescheid obs beim Spatzimann bleibt :)
     
  20. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    @lea: danke, werd ich machen

    @nova: habe leider eine ererbte venenschwäche, und um lovenox usw in einem späteren stadium der ss eventuell vorzubeugen, trage ich die stützstrümpfe mal jetzt schon. Vorerst nur im klimatisierten büro, hoffentlich gehts so bis zumindest die heiße zeit vorbei ist und im herbst/winter störts mich eh nicht. Finde die eigentlich sehr bequem ;)

    Kennt jemand von euch epino? Ist ein ding/gerät um die scheide zu weiten/auf den kopf vorzubereiten.
     

Diese Seite empfehlen