1. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Hallo Mädels, ich traue mich jetzt auch zu euch :) Bin glaube ich Anfang der 6. Woche und werde nächste Woche mal beim Arzt anrufen.

    Glitter und Sue: ich drücke euch die Daumen, dass alles gut gehen wird.

    Sue, wann hast du denn wieder Termin? Ich nehme schon seit einem Monat Arefam vaginal und vertrage es sehr gut, habe keine Scheu davor. (am besten abends zum schlafen nehmen und eine Slipeinlage oder Klopapier in die Unterhose geben)


    Lea: ich habe gelesen du hast auch schon 2 Sternchen, wie gehst du jetzt mit der Anspannung um?
    In welcher Wo bist du?
     
  2. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Willkommen und gratuliere.

    Bin jetzt 8. Woche.
    Es war anfangs schwerer mit der angst da ich auch blutungen hatte, nehm deshalb duphaston
    Mittlerweile ists besser, das vertrauen in die ss wächst. Wenn ich mal wieder ärgeres ul ziehen hab das sich wie die mens anfühlt, hab ich scho tlw angst, aber es wird besser.
    Wichtig ist wirklich positiv denken und fest dran glauben.
    Diesmal wird alles gut <3
     
  3. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    :love: Februarglück :love:






    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort
    3.2.2015 - santom - 29 - ? - zweites - Neunkirchen
    4.2.2015 - LeaLoreen - 26 - ? - 1. (**) - whs KH Hollabrunn (oder Horn)
    ? - Moorhendl - 30 - ? - 2. - ?
    ? - Marlies86 - 28 - ? - 3. - Hartberg
    ? - glitter - 27 - ? - 2. - ?​






    Unsere FA-Termine
    LeaLoreen - 26.06.2014
    Moorhendl - 27.06.2014
    glitter - 27.06.2014

    santom - 28.07.2014
    Marlies86 - 03.07.2014​
     
  4. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels.
    hoffe ihr hatte einen tollen feiertag! Wir waren mit meiner mama, schwester, meinem mann und der kleinen im prater. War echt ein entspannter tag.

    Pfingstrose: herzlich Willkommen!!!
    Toll das ich wen kennenlernen darf der das auch nimmt. Ich muss es morgens und abends nehmen. Finds zwar teilweise etwas mühsam mit dem ausfluss dann. Aber es geht. Ich würde alles tun um meinen bauch bewohner zu behalten. Auch wenn mein fa noch keinen Bewohner gesichtet hat. Ich hab positive tests, keine mens und fühle mich schwanger. Also hoffe und bete ich das ich donnerstag vielleicht unser pünktchen sehen darf!
     
    Sue1987, 19. Juni 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2014
    #84
  5. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    :love: Februarglück :love:






    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort
    3.2.2015 - santom - 29 - ? - zweites - Neunkirchen
    4.2.2015 - LeaLoreen - 26 - ? - 1. (**) - whs KH Hollabrunn (oder Horn)
    ? - Moorhendl - 30 - ? - 2. - ?
    ? - Marlies86 - 28 - ? - 3. - Hartberg
    ? - glitter - 27 - ? - 2. - ?
    16.02.2015 - Sue1987 - 27 - ? - 2. - ?​





    Unsere FA-Termine
    LeaLoreen - 26.06.2014
    Sue1987 - 26.06.2014
    Moorhendl - 27.06.2014
    glitter - 27.06.2014

    santom - 28.07.2014
    Marlies86 - 03.07.2014​
     
  6. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Fürs erste mal Liste kopieren und das am Handy, ist es mir denk ich ganz gut gelungen :)

    Pfingstrose sobald du drauf magst sag bescheid :) bemüh mich gerne noch einmal ;)
     
  7. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Machs immer vom handy :)
    Gut gemacht.
     
  8. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Puhhhh glaub auf dauer wäre mir das zu anstrengend. Werds wenn ich dor bzw. Euch helfen darf. In zukunft vom ipad machen :)))
     
  9. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    So schwer ist das nicht :)
    Ich krams immer wieder vor ums aktuell zu haben und sich neue eintragen können.

    Wie gehts euch heut?
    Mir is heut iwie komisch. Kreuzweh, magenweh ....
    Naja bis halb 4 muss i durch.
     
  10. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Glitter, wie gehts dir inzwischen? :wave:

    Pfingsti, ich freu mich mit dir in einem Thread gelandet zu sein! :hug:

    Lea: Mir gehts so lala. Ich bin soooo müde! :finster: Und meine Mutterbänder tun ordentlich weh die letzten Tag. Ich merk, dass ich öfter mal eine Pause brauche. Fängt ja schon früh an diesmal. :eek:
     
  11. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    geht mir genauso Balisto.
    hab heut überhaupt einen schlechten Tag, gestern eingeschlafen wo mir sooo schlecht war, heut mit kreuzweh auf, voll geschlaucht iwie, magen is komisch, kreislauf is komisch, hab mein mittagessen zuhause stehen lassen, in der kantine war kein einziges schokocroissant mehr da und meine kollegen ohne sie gesehen zu haben nerven mich jetzt schon - also 2 davon.
    heut is ein grant tag :(
     
  12. santom

    santom Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    @glitter und Sue Alles Gute und Kopf hoch! :hug:

    @tessy2004 und pfingstrose Herzlich Willkommen!! Schön langsam werdens mehr!
    Tessy hast du schon einen Test gemacht?

    @Lea-Loreen Bei mir wars gestern ähnlich... obwohl heute gehts mir super! Hoffe das bleibt auch so. Müdigkeit wird auch schön langsam wieder ein bisschen besser.

    Heißhunger so direkt hab ich gar nicht - obwohl ich total gern salzig mag (sonst bin ich ein schoko-tiger) und ich brauch fast in allen Getränken Kohlensäure - das war vorher gaaanz anders. hab eher ein Obi-Leitung oder Himbeer-leitung getrunken... jetzt brauch ich alles mit Mineral :rolleyes: Der Mineral-Verschleiß is a wahnsinn im moment :eek:

    Wir haben unser kleines Geheimnis gestern öffentlich gemacht. :) Bin heute 7+3.
    Eigentlich würde ich sonst noch warten aber da ich meine Eltern informieren musste (wegen arbeiten) und ich es meiner Tochter aber zuerst sagen möchte... usw... naja jedenfalls is es seit gestern offiziell :love:

    Freuen sich alle ganz narrisch :herz3:

    Wann werde ihrs denn verraten?
     
  13. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ohhh schön santom, was hat deine Maus dazu gesagt ????


    Wir hattens den Eltern und Geschwistern am Vatertag gesagt, sonst weiß es noch meine 2 engsten Freundinnen und meine Chefin.
     
  14. santom

    santom Teilnehmer/in

    Sie war ganz gerührt und hatte fast Tränen in den Augen!! :herz3::herz3::herz3:
    Sie hat dann nochmal leise gefragt "in echt?" ..."Ja schatzi in echt!"
    Dann hat sie mich wieder umarmt und hat gemeint "lass mich mal schauen" :roflsmiley:

    Seit dem gibt sie meine Bauch alle 10 Minuten ein Bussi damit das Baby weis das sie es lieb hat :herz3:
     
  15. Sue1987

    Sue1987 Teilnehmer/in

    Santom: das ist ja zucker süß! !!!

    Also mir gehts heute relativ gut. Mein rücken tut zwar weh und durch das arefam wird der ausfluss immer schlimmer aber da muss ich durch.

    Müde bin ich für 10.

    Zoes erzeuger holt sie dann und ich stürze mich über den Haushalt. ..

    Alles in allem ein ganz guter tag :)
     
  16. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    santom wie alt ist deine tochter nochmal ?? wirklich süß
     
  17. santom

    santom Teilnehmer/in

    Sie wird im Oktober 6 Jahre! Eigentlich wollten wir gar net so viel Abstand zwischen den Kindern aber hat sich irgendwie so ergeben :rolleyes:
     
  18. santom

    santom Teilnehmer/in

    @Sue :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Zoes "Erzeuger" also wohl eher nicht so einen guten Draht zu ihm?
     
  19. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    von meiner freundin die große ist 7 und der zwerg jetzt ein knappes jahr und es passt super für sie.
    die große ist schon soweit rausgewurschtelt, dass sie auch schon mal kurz aufpasst während mama wäsche aufhängen geht oder so, die kleine füttern möchte mittags, sogar wickeln hilft sie schon :)
     
  20. santom

    santom Teilnehmer/in

    Ja das stimmt allerdings, es hat auch viele Vorteile wenn das 1. kind schon ein bisschen mithelfen kann! Wahrscheinlich muss ich dann mit ihr streiten wer wickeln gehen darf :D
     

Diese Seite empfehlen