1. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!!!!:love:

    Ich freu mich sehr für dich/ euch ... genieß die Kuschelzeit und viel Freude mit deinem kleinem Schatz.
     
  2. Lantis

    Lantis Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter, santom! Emma Louisa ist ein sehr schöner Name :)

    Kommt das nur mir so vor, oder ist hier im Februarthread immer besonders wenig los?? Dabei sind wir doch als nächstes dran! :eek:
    Wie gehts euch allen??
    Bei mir beginnt morgen die 38. SSW, und ich bin natürlich schon ordentlich nervös...
     
  3. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Ich bin seit heute in der 39. SSW ... habe häufig mal vereinzelt Wehen, aber leider noch nicht regelmäßig. Bis auf die Beckenringlockerung gehts mir super und ich freue mich auch schon auf meine kleine Maus.
    Nervös bin ich nicht, nur extrem unruhig; es ist noch ned alles fertig und ich habe so eine innere Unruhe, die mich ganz fertig macht.
    Ich weiß auch ned warum hier so wenig los ist, aber vielleicht schreiben ja die werdenen Mamis auf Facebook. Da ich nicht auf Facebook bin, weiß ichs leider ned.
     
  4. Firiel

    Firiel Teilnehmer/in

    ja... wir sind v.a. auf FB aktiv (da aber gefühlte 24h/tag), drum ist hier nix los ;) Sorry... :/ aber bei uns gehts rund ^^ heute früh ging wieder eine Mama mit Blasensprung ins KH ;) die Woche ist wohl große Schlüpfparade bei den Februarlis angesagt *ggg* Dann wärens schon 3... santom, regiecherie und aktuell Marlies86, wo wir bereits ungeduldig auf die Babyfotos warten *gg*

    Bin seit gestern in der 40. SSW, tut sich aber auch nur minimal was (wenn auch schon mehr als letzte Woche ^^ Ingwertee co sei dank!) - Beckenschmerzen v.a. gegen abends rum, gaaanz selten mal ne einzelne leichte Wehe hie und dar, Kind will nicht und nicht ins Becken absinken... aber sonst halt immer wieder Stechen am Mumu... naja noch geb ich die Hoffnung nicht auf dass er die Tage trotzdem verfrüht/pünktlich kommt - ab Di früh hat er die Erlaubnis zu kommen :daumenhoch::partytime:
    Hatten letzten Mi nen Fehlalarm - dachte es wäre die Fruchtblase wo obens gerissen, da es 2 mal wenig getröpfelt hat... fakt nach 2 CTG mit leichter Wehentätigkeit war eher, dass Junior auf de Blase rumgehopst ist. Naja noch hat er 6 Tage "offiziell"
    Nervös bin ich weniger - es ist alles geputzt und fertig gerichtet, fehlt nur noch der Zwerg... aber ich bin inzwischen Meeegaungeduldig, da ich endlich wissen will wie der Kleine aussieht!
     
  5. Firiel

    Firiel Teilnehmer/in

    Mal die aktualisierte Liste - hab die geschlüpften Babys unten extra vermerkt! Hoffe es ist keiner von den noch schwangeren/bereits geschlüpften untergegangen?

    @becauseimhappy was tut sich bei dir? Kuschelst du bereits oder lässt sich dein Zwergerl Zeit?
    Wie war das CTG heute ggf.?


    :love:Februarglück:love:


    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort

    1.2.2015 - becauseimhappy - 32 - ? - 1 - ?
    7.02.2015 - Firiel - 29 - Bub - 1.- Wien (St. Josef)
    9.2.2015 - Marlies86 - 28 - Mädchen - 3. - Hartberg
    9.2.2015 - balisto - 33 - Bub - 3. (*) - Villach
    9.2.2015 - nicola25 - 28 - ? - 2.(**) - Hietzing
    10.2.2015 - Glock17- 39 - ? - 2 - Wr.Neustadt
    ? - glitter - 27 - ? - 2. - ?
    15.02.2015 - Jana13 - 33 - Mädchen - 2. - Wien
    16.02.2015 - Sue1987 - 27 - ? - 2. - ?
    17.02.2015 - Rexona1990 - 24 - Mädchen - 1.Kind <3 - Scheibbs
    18.02.2015 - Pfingstrose - 32 - ? - 1(***) - Mödling
    22.02.2015 - Moorhendl - 30 - ? - 2. - ?
    23.02.2015 - Lantis - 32 -Mädchen - 1. - Krems
    28.02.2015 - minimouse - 37 - Mädchen - 3. - Wiener Neustadt


    :love: Februarli-Schlüpfparade :love:

    Emma Louisa (Santom) - 25.01.2015, 1:03 Uhr - 3630g, 50 cm, 36 KU - spontan
    Niklas (Regiecherie) - 30.01.2015, 8:29 Uhr - 4520 g, 52 cm, 35 KU - KS​
     
    Firiel, 1. Februar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2015
  6. Firiel

    Firiel Teilnehmer/in

    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch Marlies zur kleinen Maria!!! :herz2::herz3::herz2:


    :love: Februarglück :love:


    EGT - Username - Alter - Geschlecht (Name) - wievieltes Kind - Entbindungsort

    1.2.2015 - becauseimhappy - 32 - ? - 1 - ?
    7.02.2015 - Firiel - 29 - Bub - 1.- Wien (St. Josef)
    9.2.2015 - balisto - 33 - Bub - 3. (*) - Villach
    9.2.2015 - nicola25 - 28 - ? - 2.(**) - Hietzing
    10.2.2015 - Glock17- 39 - ? - 2 - Wr.Neustadt
    ? - glitter - 27 - ? - 2. - ?
    15.02.2015 - Jana13 - 33 - Mädchen - 2. - Wien
    16.02.2015 - Sue1987 - 27 - ? - 2. - ?
    17.02.2015 - Rexona1990 - 24 - Mädchen - 1.Kind <3 - Scheibbs
    18.02.2015 - Pfingstrose - 32 - ? - 1(***) - Mödling
    22.02.2015 - Moorhendl - 30 - ? - 2. - ?
    23.02.2015 - Lantis - 32 -Mädchen - 1. - Krems
    28.02.2015 - minimouse - 37 - Mädchen - 3. - Wiener Neustadt


    :love: Februarli-Schlüpfparade :love:


    Emma Louisa (Santom) - 25.01.2015 (ET 24.1.2015), 1:03 Uhr - 3630g, 50 cm, 36 KU - spontan
    Niklas (Regiecherie) - 30.01.2015 (ET 3.2.2015), 8:29 Uhr - 4520g, 52 cm, 35 KU - KS
    "Minimädchen" (Marlies86) - 01.02.2015 (ET 9.2.2015), 13:46 Uhr - 3450g, 50 cm, 33,5 KU - spontan​
     
    Firiel, 1. Februar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2015
  7. Lantis

    Lantis Teilnehmer/in

    Darf man der FB-Gruppe noch beitreten? :)
     
  8. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Natürlich! Schreib mir einfach eine PN mit deinem FB-Namen, ich füge dich hinzu.
     
  9. santom

    santom Teilnehmer/in

    Ja wir schreiben sehr viel auf Facebook! Bemühe mich aber nun wieder regelmäßiger ins Forum zu schauen!

    Wir haben uns schon super eingewöhnt zu Hause. Muss sagen, es funktioniert super mit 2 Kindern. Mein Mann war Samstag und Sonntag ganzen Tag arbeiten, war also gleich mal alleine dieses Wochenende. War aber überhaupt kein Problem. Ich freu mich sehr das das so gut klappt! Aber im Moment schläft die kleine Maus auch noch sehr viel... das vereinfacht die Sache natürlich.

    Und so fit war wie jetzt war ich nach meiner ersten Geburt auch bei weitem nicht! Da brauchte ich schon ein paar Wochen um wieder so richtig auf zack zu sein. Gut da war ich auch etwas "lediert" unten rum... :rolleyes:

    Dieses mal hätte ich schon nach 3 Tagen Bäume ausreißen können! Als wär die Geburt schon 1 Jahr vergangen! :)
     
  10. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Unser kleiner Mann ist nun auch wohlbehalten gelandet! :love: Am ET kurz vor Mitternacht sprang die Blase und 2 Stunden später durften wir ihn in die Arme schließen. Die Geburt war kurz und heftig, ich bin so unglaublich dankbar für den kleinen Schatz. :herz3: Grade leben wir uns daheim zu 5. ein. Die großen Brüder sind auch sehr angetan von ihrem "kleinen Lauser".
     
  11. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Meine kleine Tochter ist vor 1 Woche geschlüpft. :love:
    Wir genießen schon ein paar Tage die Zeit als Familie daheim und ich freue mich schon auf den ersten Ausflug am Wochenende.

    Allen Schon-Müttern aus der Februargruppe alles alles Liebe und viel Freude mit euren Babys.
     
  12. Firiel

    Firiel Teilnehmer/in

    Dir auch herzliche Gratulation! Unser Lukas ist am Faschingsdienstag geschlüpft :) Wenn auch schlussendlich als KS, da er in einem hohen Geradstand lag :D war aber trotz dem "Schock" (wollte nen KS um keinen Preis) ein schönes Geburtserlebnis, da die im Spital auch beim KS total viel Wert aufs Bonding legen, was für mich eine große Beruhigung war dahingehend!
     
  13. santom

    santom Teilnehmer/in

    Alles Gute jana! Freut mich zu hören! Schön langsam sinds alle da! :love:
    Balisto dir natürlich auch nochmal ;)

    Bei uns läufts super - kleines Mäuschchen schläft total brav - kommt nur 1 - 2 x Pro nacht - das is wirklich angenehm! Sie ist meistens auch schon immer 2 Stunden wach nach dem stillen! Nur heute verschlaft sie irgendwie den ganzen Tag - so kenn ich sie gar nicht! :( Sie ist allerdings verkühlt und schnupft also vielleicht "schläft sie sich gesund" ?!?
     
  14. santom

    santom Teilnehmer/in

    Hallo liebe Mamis!

    Wie gehts euch allen mit euren Kleinen und Großen? :love:

    :wave:
     
  15. crabapple

    crabapple Teilnehmer/in

    wuerd mich bitte wer im fb hinzufuegen? hab balisto schon angeschrieben, reagiert aber leider nicht, vl gibts noch mehr admins?
    bitte pn!!
    hab auch ein februarli (wie heissen die wirklich?) hier, wobei es eigentlich ein maerzli geworden ist :)
    mehr dazu aber im fb, wenn ihr mich aufnehmt :))
     

Diese Seite empfehlen