1. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Sehr schön, mabarie :love:
    Wann ist dein EGT? Hast du ihn dir schon berechnet?

    In der 8.SSW siehst ganz sicher schon ein Herzerl :herz3:
    Hoffentlich seh ich am MO auch schon eins, bin dann erst 6+1.
     
  2. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Hui, da wirds ja spannend am Montag! Musst dann gleich berichten. :wave:

    Laut myNFP ist der EGT am 8.Dezember :).
     
  3. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Na klar, mach ich :)

    Ich sags euch, ich hab so schlimme Blähungen.. habt ihr das auch?
     
  4. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Allerdings... :eek: Schon seit ein paar Tagen vor NMT.
     
  5. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Total, und es wird immer schlimmer. Oh Gott :eek: :eek:
     
  6. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Hallo Dezembermamis, wie gehts euch?

    Mir gehts insgesamt sehr gut, nur hab ich irgendwie seit ein paar Tagen ein Schlafproblem... Einschlafen geht gut, aber ich werd früh am Morgen wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Das kenn ich sonst gar nicht, würde sonntags um diese Zeit normal noch tief und fest schlafen :(. Gehts von euch auch wem so?
     
  7. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Jup, mir! :(
    Hab heut Nacht nur 2-3 Std geschlafen. Außerdem war mir nachts total übel Schmerzen im Arm hab ich auch, es ist echt zum Verrücktwerden...
     
  8. leila00

    leila00 Teilnehmer/in

    Ich kann auch nicht schlafen. Aber daran is meine Tochter "schuld" die leider oft aufwacht und heute wars ganz schlimm. Gäääähn :(
    Ansonsten hab ich gsd noch keine ss Beschwerden. Ist nur ein komisches Gefühl nicht zu wissen ob eh alles passt. Aber da muss ich noch die nächsten 2 Wochen durch...
    Was machts ihr an dem schönen Wochenende?
     
  9. Zoey

    Zoey Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!
    Ich gesell mich mal ganz vorsichtig zu euch... Ich hab gestern positiv testen dürfen! :love:
    Mein EGT ist irgendwas zwischen dem 12. und 17.?! Bei uns hat es gleich im 3. übungszyklus eingeschlagen und ich kann gar nicht genau sagen wann mein Eisprung war :rolleyes:
    Das ging jetzt echt ganz plötzlich! :love:
     
  10. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Gratuliere Zoey, willkommen :wave:
     
  11. leila00

    leila00 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!!!
     
  12. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Ich war heut beim 1. FA-Termin.
    Und Novembärli geht sich definitiv nicht aus!

    Man konnte nur ne Fruchthöhle erkennen, die ist 4mm lang. Nächste Woche hab ich dann wieder FA-Termin um zu sehen, ob es sich hoffentlich weiterentwickelt hat.

    Bin etwas beunruhigt, weil ich eigentlich den ES genau weiß, aber vielleicht ist Krümelchen einfach nur langsamer oder irgendwas hat sich verschoben.
     
  13. Zoey

    Zoey Teilnehmer/in

    Danke euch!

    @ fanti: wann hättest du denn nach deiner Rechnung EGT? Bzw. wie weit solltest du sein? Mach dich nicht verrückt... Und fühl dich :hug:
     
  14. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Ich hab mir mit ES 30.11.2014 als EGT ausgerechnet und wäre demnach (nach mir) heute 6+1. Aber das kommt nicht hin, sieht eher wie 5. oder 6. SSW aus. Und da können einige Tage schon viel ausmachen!

    Danke fürs Knuddln :) :hug:
     
  15. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Hallo zusammen!

    @Zoey: Herzlich willkommen bei uns! :love:

    @fanti: Du warst sicher ein bisschen zu früh dran. Wann war denn dein ES bzw. wie hast du ihn festgestellt?
    Ich glaub fest an dein Zwergi und drück dir die Daumen, dass nächste Woche mehr zu sehen ist! :hug:
     
  16. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Danke Mabarie :hug:

    Ich denk auch ganz fest ans Krümelchen, positiv denken ist jetzt ganz wichtig.
    Hatte am 9.3. nen positiven Ovu - denke also dass der ES ca. am 11.3. war.

    Naja wir werden ja nächste Woche sehen. Mir ist egal wie weit ich bin, hauptsache es entwickelt sich schön brav weiter :)

    Wie gehts denn dir?
     
  17. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    @fanti: Naja, wenn am 11. der ES gewesen sein sollte, dann warst du ja gestern eher noch in der 6. Woche. Soweit ich gelesen habe, wäre das für einen Herzschlag wohl eher ungewöhnlich früh. Passt sicher alles!
    Mir gehts ganz gut. Hab nach wie vor kaum Symptome. Ab und zu eine ganz leicht Übelkeit und Brustspannen, aber sonst bin ich wie immer. :rolleyes:
     
  18. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Stimmt! Ich hab bis gestern mit ES am 9.3. gerechnet, aber das kommt nicht hin.

    Wie weit bist du nun? Und wann ist dein 1. FA-Termin?
     
  19. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Bin heute vermutlich 5+3, 1. FA-Termin hab ich erst in 2 Wochen am 24.4. bei 7+4. Vielleicht wäre ich schon nächste Woche gegangen, aber da macht der FA Osterferien ;). Ich finds aber eh ganz okay, dann kann ich hoffentlich sicher mit einem Herzschlag rechnen. :love:
     
  20. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Genau! Ist sicherlich nicht verkehrt.
    Ich bin am 16.04. wieder und hoffe, dass es da dann mit 6+6 hinkommt :eek:
     

Diese Seite empfehlen