1. Verena---

    Verena--- Gast

    hallo liebe mai-mamis! :wave:

    hier geht es weiter!

    lg, verena
     
  2. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    bei dem titel werd ich richtig sentimental :)
    kanns gar net glaubn dass wir bald kuschln dürfn!
     
  3. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Danke VERENA fürs "drandenken" und eröffnen :hug:


    jaaaa.,, jetzt kommt unsere Zeit !! :love::love::love:
     
  4. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

  5. merle

    merle dankbar <3

    @verena, so ein schöner Titel :love::hug: welches AB hat denn dir geholfen? ich werd mir heute eins holen, ich kann nicht mehr..
    die Atemnot macht mich direkt schon panisch zeitweise, immer wenn ich nächtens/abends aufwache ringe ich regelrecht um Luft, weil die Hustanfälle so arg sind :(
    @miasasa, hab dir im Reizhusten-thread eine Liste eingefügt, ich wünsch dir gute Besserung meine Liebe!!! wir brauchen AB, so hartnäckig wie das ist..
     
  6. merle

    merle dankbar <3

    @Powerlady, ich werd im KH die Netzunterhosen verwenden, dies dort gibt :D
     
  7. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    @miasasa - auch hier noch mal :herz2: Glückwunsch! :)

    @merle - gute Besserung! Ich weiß auch nicht, was das diesmal ist. Wenns jemanden erwischt mit dem Husten, dann gleich ganz wild und extrem hartnäckig... wünsch dir, dass du das passende AB bekommst!

    @adnil - wünsche dir viel kraft und euch allen alles gute...

    @amabie - ja, auch ich frag mich schon, wie weit ihr über den EGT gehen werdet, minnie und du! ;)

    @treffen - ich möchte stark hoffen, dass ich am 31.03. nicht mehr "ganz" bin! ;) ich freu mich einfach schon mal auf ein treffen mit unseren ganzen zwergerln! :)

    @kliniktasche - bin heute seit 2 uhr früh wachgelegen und die kliniktasche war eine meiner sorgen. danke für den link, powerlady!

    @blasensprung - sagt mal, legt ihr euch eigentlich matratzenschoner zu, sollte die blase im bett "springen"? auch darüber hab ich mir gedanken gemacht...

    ja, mädls, lang dauerts wirklich nicht mehr bei uns. der endspurt wartet! :)
     
  8. Verena---

    Verena--- Gast

    ich glaube es war amoxicillin!
    so schlimme hustenanfälle?! ich hasse das...also reizhusten und verstopfte nasen die einem den schlaf rauben...am tag geht's ja oft, aber in der nacht ist es meistens die hölle :eek:

    gute besserung! :hug:
     
  9. Verena---

    Verena--- Gast

    ja, hab ich mir damals gekauft, aber ich wollte sowieso schon länger welche...damit die matratzen länger schön bleiben :eek:
     
  10. Verena---

    Verena--- Gast

    @merle
    zu deiner frage wegen des dammschnittes: also ich habe eine lokale betäubung bekommen die innerhalb von sekunden/minuten gewirkt hat und habe vom schnitt selber 0,00 gespürt. die spritze selber waren halt 2, 3 piekse...aber in dem moment war DAS (nach so vielen stunden), das kleinste übel... :eek:
     
  11. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Hab ich die ersten 2 Tage verwendet,danach war die blutung schon so leicht,dass ich lieber meine panties trug!
    Vorallem weil ich aufgrund der hitzewallungen fast nie eine Hose trug :D
     
  12. Verena---

    Verena--- Gast

    und das im november?! ;)

    ich habe im hochsommer entbunden...rate mal was ich daheim immer anhatte :D
    die schweißausbrüche im wochenbett darf man echt nicht unterschätzen :eek:
     
  13. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Verena...ich hab richtig Angst vorm Wetter im Mai!:eek: mir war ja im November schon sooooooo heiß,was wird das bloß im Mai? Ich glaub ich pack mir gleich fürs kh einen bikini ein ;)

    Me....nestbautrieb hat wieder voll zugeschlagen und jetzt häng ich erschöpft auf der Couch!:eek: wollte nur schnell den Müll vom og holen und dann hats mich gepackt! Og ist komplett geputzt, babyzimmer hab ich umgeräumt und das letzte gewand aussortiert. Muss nur noch das bettchen überziehen dann ist alles fertig. Achja und die Lampe fehlt noch!:D
     
  14. merle

    merle dankbar <3

    ich mags jetzt nicht nochmal schreiben, ich bin grad sooooo erschöpft, hab leider nichts vom HA bekommen.. wollt nur mal guckn, ob miasasa was bekommen hat??
    das forum ist hilfreich, aber auch manchmal ganz schön herablassend (seht dazu den medikamenten-thread im vor der geburt)..
    ich bin erschöpft u danke euch für die genesungswünsche :hug: ich leg mich jetzt hin :(
    und achja, so peinlich es ist: ich hab schon ins bett gemacht weil die hustanfälle so arg sind u die kleine wohl derart auf die blase drückt.. muss so untertags auch immer sehr aufpassen, dass beim husten nix ins höschen geht u es gelingt nicht immer- hab zum glück immer slipeinlagen.. nachts geht das dann wohl nicht :X ach ich bin wirklich grad verzweifelt
     
    merle, 17. März 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
    #14
  15. katharina3

    katharina3 Teilnehmer/in

    merle, dann würde ich dir wirklich unbedingt empfehlen mit beckenbodentraining anzufangen, also jetzt gleich noch in der SS, und nach der geburt dann erst recht. 5 min am tag reichen ja aus und bringen wirklich viel. sonst wirst du dann noch lang probleme haben...
    ich mach meine paar übungen jeden tag gleich in der früh noch im bett, seit der SS von meiner tochter, und dann nach der geburt weiter, bis jetzt und hab bisher überhaupt keine probleme, obwohl ich ja den ganzen tag meine tochter rumschleppe und die 2 SS so kurz hintereinander sind....
    also einfach angewöhnen, ist ja auch nicht anstrengend, also wirklich zu schaffen
     
  16. merle

    merle dankbar <3

    wie genau sehen da die übungen aus?? :hug:
     
  17. katharina3

    katharina3 Teilnehmer/in

    treffen: ich hoff wir schaffen eins noch vor mitte april :wave:! hab ja egt am 2.5., und meine tochter ist auch vorm termin gekommen, drum plane ich gedanklich schon ab mitte april nicht mehr soviel ein...
     
  18. katharina3

    katharina3 Teilnehmer/in

    ich muss jetzt meine kleine raunz-maus ins bett bringen, die nörgelt schon die ganze zeit ;)
    kann dir später gerne schreiben welche übungen ich mache :wave:
     
  19. merle

    merle dankbar <3

    ja dankeschön :wave:
     
  20. Verena---

    Verena--- Gast

    wie drüben grade geschrieben: gib nicht auf und gehe noch woanders hin!
    HNO, gyn, usw. du musst vll. noch besser erzählen wie arg es ist...eben zB mit schlaflos, inkontinent, usw. :hug:
     

Diese Seite empfehlen