Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Meine Tochter heißt Liliana Emma. :love:
    Schöne Namen hast du für deine buben ausgesucht. Thorin ist ein nordischer name oder?

    Ich bin momentan total unmotiviert noch die nächsten wochen bis ssw12 zu überstehen. Irgendwie komm ich grad vom 'wird eh nichts' gedanken nicht weg. Irgendwie sind das noch so überdimensional viel wochen wo was sein kann dass ich grad keinen positiven, auf die ss einlassenden Gedanken finde.

    Gestern hab ich dann auch noch eine selbstgemachte hirschwurst serviert bekommen (natürlich im nachhinein erfahren). Ich bin toxo negativ - also total toll...:mad:

    Am liebsten würd ich mir grad ne ordentliche portion garantie injezieren wollen. Aber das gibts nicht :(

    @paboru: ich bin 5+2 bzw 5+4. ich weiss es nicht genau drum wart ich auf mein FA termin übernächsten montag. :wave:
     
  2. merle

    merle dankbar <3

    hallo naadi, wollt dir nur mal eine umarmung und viel positive gedanken da lassen!! :hug:
    ich hab in der SS auch einiges gegessen, von dem ich erst nachher dachte- ui :D (in der kantine in der arbeit gibts ja so vieles u da hab ich den überlick verloren: saucen mit ei u majonäse zb, dann nicht pasteurisierten käse bei meinen eltern zur jause,...).
    ich weiß, dass grad die ersten monate eine achterbahnfahrt der gefühle sind! ich war auch immer am "warten", dazwischen immer wieder momente des glücks, gejagt von den nächsten unsicherheiten/ängsten (gut, in der 8ten woche fing die übelkeit an blieb bis zur 14ten woche- da waren zumindest die ängste weitgehend weg, weil die übelkeit so unangenehm war, dass sie alles andere in meinem kopf dominierte *g*).
    ich weiß, es ist nicht leicht, aber: lass es einfach zu, das ganze paket an gefühlen- beherrschen können wir diese ohnehin leider nicht wirklich gut! ein bisschen gegensteuern kann man den negativen gefühlen ja, in dem man in momenten der angst an positive erlebnisse denkt- die letzte kontrolle, deine letzte ss zb, indem man leicht lächelt- der körper, der dieses lächeln mimt, kann gar nicht mehr 100% voll angst od trauer sein, wenn da der mund lächelt- probiers aus hihi!
    mir ist es gelungen, immer wieder momente des reinen glücks zu empfinden- versuch es auch! nimm dir immer regelmäßig zeiten, wo du intensiv an dein butzi denkst und zwar NUR in positiver weise! stell dir vor, wie es da drinnen wohlig warm wächst u gedeiht, wie es wohl aussehen wird, wie schön es sein wird, wenn du es endlich in armen halten darfst :love: hör in dich hinein u spür den warmen bauch an deinen händen..das tut deinem wutzi u dir gut, ales alles liebe wünsch ich dir :hug:
     
  3. Naadi :hug::hug: Die ersten Wochen sind echt beschissen. :eek: Ich erwische mich auch ständig dabei, dass ich kaum einen positiven Gedanken hinbekomme. Ich hasse dieses "unter Vorbehalt schwanger sein". Jetzt sind es noch über 2 Wochen bis zum ersten möglichen FA-Termin. Wenn da alles passt, werde ich genau 1 Tag lang aufatmen und dann geht das Bangen weiter. :eek: Ich mag mich nicht, wenn ich so negativ bin. Ich wäre so gern unbeschwert.

    Liliana ist ein wunderschöne Name! :love:
    Ja, Thorin ist nordisch. :)
     
  4. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Ich sage auch mal leise Hallo! Habe letzte Woche überraschend positiv getestet. Überraschend deshalb, weil wir diesen Monat erst mit dem Basteln beginnen wollten. Wir freunen uns natürlich riesig, auch wenn ich im Moment noch sehr verhalten bin. Das ist meine 3. Schwangerschaft und ich dachte, man wird dann etwas ruhiger - aber Pustekuchen! :eek: Die Sorgen und Ängste sind wohl immer die Gleichen und diesmal sind sie bei mir verstärkt, weil ich nach 2 erfolgreichen Schwangerschaften ein wenig Angst habe, dass es diesmal schiefgeht. Man bekommt so viel mit über FGs, da wäre es schon ein riesiges Glück, wenn es 3x hintereinander problemlos klappt.
    Wobei meine beiden Schwangerschaften alles andere als problemlos waren. Ein Thema holt mich jetzt schon ein, nämlich der Diabetes. Hatte schon 2x SS-Diabetes und messe deshalb seit positivem Test meine Werte, die leider jetzt schon nicht ganz so wunderschön sind, wie ich es mir wünschen würde. Ich hoffe sehr, dass das auf unseren Bauchzwerg keine negativen Auswirkungen hat. :eek:

    Ich bin übrigens 33 und meine beiden Söhne werden im Mai 5 bzw. im Juni 3. :love:
     
  5. :wave: Balisto! Herzlichen Glückwunsch! Deine Jungs sind fast gleich alt wie meine! :love:

    Naadi sag mal, wann wurde bei dir die Testlinie deutlich sträker als die Kontroll-Linie?
     
  6. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Hallo Balisto! :wave: Willkommen hier!

    @lausbubenmama: an Es+17 war er stärker als die Kontrolllinie - an Es+20 war bei babytest der strich fast schwarz weil er so extrem fett positiv war :D
     
  7. Ich bin heut ES+18 aber die Striche sind immer noch gleich dick. :eek:
     
    Lausbubenmama, 26. Januar 2014
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2014
    #47
  8. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

    Machts ihr immer noch SS-Test?

    Ich spür im Moment meine Mutterbänder überhaupt nimmer, bzw. ganz wenig :confused: hab schon wieder Angst das was ist. Hört den das nie auf?????

    Noch 18 Tage bis zur nächsten Untersuchung.... wie soll ich das den aushalten :D

    Vorgestern hab ichs meinem Bruder gesagt. Der war völlig ausm Häusschen :D

    Wie gehts euch? Habts ihr schon deutlichere Symptome?
     
  9. Ich verballere noch meine Babytests. Zum Glück habe ich nur noch 2. Ich ärgere mich aber über mich selber, dass ich es nicht einfach lassen habe. Ändern kann ich den Verlauf ohnehin nicht. Und wenn ich mich verrückt mache, ist auch niemandem geholfen.

    @Symptome: Übel ist mir nicht mehr. Mir tut nur die Brust weh und im UL arbeitet es vor sich hin.
     
  10. ursusminor

    ursusminor Teilnehmer/in

    :wave: Ich gesell mich zu euch. Hab heute positiv getestet. :love:
     
  11. Juhu! Willkommen! :wave:
     
  12. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

    :wave:haaallloooooo :D:wave:
     
  13. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @Paboru: nein ich verballer keine SST mehr damit hab ich jetzt aufgehört nachdem an ES+20 eh schon mehr als fett war. Bringt sich nix mehr
    Mir ist immer mal wieder schlecht. Kurz nach dem aufstehen und abends. Ansonsten eben schnell abgeschlagen aber da gehts mir sonst wirklich gut. Und das ziehen hab ich auch nur sporadisch.
    wie gehts dir mit den symptomen?


    @ursusminor: Hallo! Herzlich Willkommen! Hast du schon EGT ausgerechnet?

    @me: nur mehr 8 Tage!! :love: Dann seh ich mein knopfi das erste mal - hoffentlich mit herzchen:herz3:
     
  14. Neid! Bei mir sinds noch 8 Tage, bis ich überhaupt anrufen kann um einen Termin.
     
  15. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Muss mich kurz reinschleichen: @ursusminor: juchuuuu!!! Gratuliere dir ganz herzlich!! Wann ist den dein EGT? (Bin neugierig weil ich selbst Anfang Okt Geburtstag hab :eek: )
     
  16. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Wann willst du denn gehen?
    Ich bin dort dann 6+4 bzw. 6+6:cheerleader:
    Ich hab das diesmal über i-net gemacht, bin gespannt ob ich nicht am übernächsten montag da steh und sag ich hab termin und die sich nicht auskennen. :eek:
     
  17. Ich möcht gern in der 2. Februarwoche gehen. Da wäre ich dann zwischen 6+5 und 7+2.
     
  18. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

    @naadi: jetzt ist mir gerade recht schlecht aber ist vielleicht auch von der Suppe. Ja ansonsten bin ich recht müde, ziehen spür ich nur ganz leicht und dann auch nur wenn ich richtig in mich reinhorche. Meine Brustwarzen schmerzen aber auch nur wenn ich sie berühr. Aja und ich hab soviele Pickel :(

    Ich will so ne richtige "Kotzerei" dann weiß ich das da wenigstens alles in geordneten Bahnen läuft :D

    Wow nur mehr 8 Tage bis du Babywatching machen darfst :) Ich beneid dich. Hat dein FA gesagt das du schon sobald kommen darfst?
     
  19. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Mir ist eben auch meist nach dem essen schlecht bzw. in der früh direkt beim aufstehn. Aber so dass ich kotzen müsste - nein. Heute mittag vllt dass ich ganz kurz dachte, wenn das jetzt noch ein wenig mehr wird dann geh ich mal auf die toilette.
    Meine brustwarzen sind nur ziemlich heiß und berührungsempfindlich auch nur ein bisserl. Nichts schlimmes. Bei meiner 1.ssw wars viel ärger, aber da ist mein körbchen von gutes A auf gutes C gewachsen. Jetzt hab ich ein hängendes B :D:eek: *lach* ne so schlimm ist es auch nicht, aber praller dürfen sie gerne wieder werden.

    Na da bin ich eh schon mitte 7.ssw bzw. anfang 8.ssw. Da sollte man dann eh spätestens mal hin um eventuell eine ELSS zu erkennen bevor der eileiter dann nimmer zum retten ist. Aber für normal sollte man das selbst auch spühren und man bekommt starke unterleibsschmerzen. Zumindestens hat das die Gyn im KH gesagt.
    Ich war immer so in der 7.ssw. Bei meiner tochter sogar 1 woche nach nmt - aber da sah man nicht viel außer ein schwarzes punkti.
     
  20. In der ersten SS hatte ich auch bereits wenige Tage nach NMT einen prallen großen Busen, total heiße und empfindlichen Brustwarzen, die sich dünkler gefärbt haben.
    In der 2. SS hat sich mein Busen kaum mehr verändert und diesmal leider auch nicht. Leider deshalb, weil es in der ersten SS eine große Beruhigung war morgens die Brust im Spiegel zu betrachten und zu sehen "JA! DU BIST SCHWANGER!" :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen