Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Soo, eigentlich hab ich laut mynfp einen EGT vom 26.9. - da ich aber irgendwie im Gefühl habe dass, falls das gut geht eher drüber gehen werde und dadurch dass ich bei den Septembermamis eher Schlusslich bin, würde ich mich freuen wenn ich hier auch mitschreiben dürfte damit ich nicht immer die letzte bin die positiven SST, Herzchen, Übelkeitsattacken etc miterleben darf.

    Und freue mich natürlich darüber wenn der Oktober hier noch richtig schön voll wird!
     
  2. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

    Ich gesell mich auch mal dazu. Lt. Internetrechner hab ich termin am 23.Sept. lt. meiner App am 19.Sept. da ich aber fix der Überzeugung bin das ich dann sowieso drüber geh (wenn alles gut geht) wirds eher ein Oktoberbaby.

    Hast du schon SS Symptome?
     
  3. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ich bin ja heute 'erst' ES+16 (4 Tage drüber) und schön langsam fangt es an dass ich in der früh so ein klein wenig mini-übelkeit vorbeischleicht.
    Aber das lässt sich mit was trinken oder eine kleinigkeit essen gut kompensieren.

    Mir ist aber auch aufgefallen dass ich generell mit weniger satt bin - also so richtig bauch vollschlagen führt eher wieder zu Übelkeit.

    Wie siehts bei dir aus?:wave:

    du bist vom EGT noch vor mir? :eek:
     
  4. Hallo ihr beiden!

    Ich hoffe ganz sehr, dass ich in 1 Woche auch zu euch kommen darf. Der Titel ist schonmal sehr süß. Ich hoffe von Herzen, dass mein Oktoberbaby sich ordentlich festkuschelt und keinen Unfug macht. :love:
    Aja, wenn alles gut gehen sollte wäre EGT der 1.10. :)

    :wave: und hoffentlich bis bald!
     
  5. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

    also ich bin heute ES+ 15 und NMT + 5 und gestern in der Wurstabteilung war mir wirklich richtig schlecht. Ich dachte ich muss da gleich hink***** :D
    Gestern hatte ich auch starke "Mens"schmerzen. Wo ich gleich wieder Panik geschoben hab aber scheinbar ist das normal. Auch ein starkes Ziehen hatte ich gestern am Abend da ich seehr viel gesessen bin, im liegen wars dann leichter.
    Schlecht ist mir sonst noch gar nicht.

    Aber das mit wenig Appetit ist bei mir auch. und auch das ich ganz schnell satt bin (worüber ich irre froh bin, da ich ja einige Kilos zuviel auf den Rippen hab). Ich hoff das ist nach der Schwangerschaft auch noch so :D

    Ich habs gestern meiner Schwiemu und meiner Schwägerin + Schwager verkündet. Heute sind meine Eltern drann.
    Hast dus schon jemanden gesagt?
     
  6. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Bei mir weiß es nur meine beste Freundin (zwangsläufig da ich mit ihr eigentlich einen Zumba-kurs ausgemacht hab den ich absagen musste, und jeden montag lügen wieso ich nicht geh war mir zu aufwendig) und meine Mutter.
    Das wars. Der rest erfährt es dann wenn der Bauch da ist oder in der 12/13.ssw.
    Ich hab nicht wirklich das Bedürfnis es jeden sagen zu müssen. Komischerweise bin ich grad glücklich wenn es so wenige wie möglich wissen.
    Mein Vater gestern wollte mir sogar einen Baileys andrehen. Aber gsd hab ich noch die ausrede von sylvester dass ich den nicht mehr sehen kann - und das stimmt auch :D Nicht mal gelogen
     
  7. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

    Ach ich hab jetzt schon soviel "Natur"bauch das man bei mir auch bestimmt in der 12 - 13. Woche noch nichts erkennen wird :D Ich möchts am liebsten der ganzen Welt erzählen. Muss mich eh sehr zügeln.
    Am Donnerstag sieht man hoffentlich schon ein bisschen Fruchhöhle und Embryo :love:
     
  8. Wie geht es euch beiden?
     
  9. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

    Ich hab mir ja eigentlich seit Samstag vorgenommen nicht mehr zu testen. Zja pustekuchen. Heute hab ich mir wieder nen Test gekauft.

    [​IMG]

    zja was soll ich sagen, diesmal war der "schwanger" strich sogar vor der Kontrollline schon da :love:

    Ich hab einfach Angst das es ne Eileiter oder ein Windei ist.
    Sonst gehts mir gut. Hab immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib oder leichte Mensschmerzen. Mein Busen hat heute vormittag ordentlich geschmerzt.
    Heute vormittag hats mir rechts so seiten gegen ordentlich geschmerzt. Ähnlich wie Seitenstechen nur das ein bissl in Rücken gezogen hat. Kennt ihr das? Ist das normal? :confused:

    Übrigens Lausbubenmama: ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooo für dich das du positiv getestet hast :hug:
     
    Paboru, 22. Januar 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
    #9
  10. Aurinia

    Aurinia Teilnehmer/in

    Wart ihr denn alle "noch" nicht beim frauenarzt?
    Ist es zu früh wenn man eine Woche nach Ausbleiben der Periode zum Arzt geht und er sieht nichts? Normal? Oder Verdacht auf Eileiterschwangerschaft?
     
  11. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @Lausbubenmama: gestern hat mich zeitweise die Übelkeit mal besucht um mal zu sehen wie toll ich sie finde.
    Heute gehts schon wieder etwas besser, aber der Tag ist ja noch nicht so lange.
    Meine Geruchsblindheit ist nun völlig dem extrem-riechen gewichen (zumindestens für jmd der sonst nie viel riecht ist das extrem) All das Plastik, ungeduschte Menschen, stinkende Windel meiner Tochter :eek:
    Und es schmeckt auch alles sehr extrem. Ich konnte gestern kein trinkjoghurt trinken da es mir zu süß war. Ich hab fast die erbsen nicht runter gebracht da sie so intensiv geschmeckt haben. Und der oberknaller: Schokolade scheint bei mir jetzt auch untendurch. Zu süß! Und dann wird mir auch gleich schlecht wenn ich trotzdem weiter esse.

    Ich bin heute Es+21 - also ganz offiziell 6. ssw :D:love:


    @Padboru: Ich hab die letzten Tage auch wahlweise rechts und links ein stechen gehabt. Überhaupt als es vorgestern vermehrt links war und ich an meiner Kurve gesehn hab dass der Mittelschmerz auch sehr linkslastig war ist mir kurzzeitig schon die Düse gegangen. Aber das hat sich jetzt wieder gelegt. Jetzt tut mir wieder der gesamte Unterleib 'weh'. Es zieht immer wieder.
    Und warum solltest ein Windei haben - wie weit bist du jetzt?


    @Lausbubenmama: Wirst sehen wird keine ELSS sein, es hat jeder angst davor aber sooo häufig ist sie dann eigentlich auch nicht :hug:
    Du hast ja den NMT überstanden :love:Juhuuuu! Also offiziell: herzlich willkommen! :wave:


    @Aurinia: ich war bei meiner 1. Tochter sehr früh beim arzt (1. Woche nach NMT) und man sah einen schwarzen Punkt - das wars. Er war 6x3mm groß und das war schon sehr viel für die zeit.
    Und da hast du aber noch nichts ausgeschlossen. Weder ELSS noch ein Windei oder sonstiges. Man ist also praktisch genauso schlau wie vorher.

    Ich würd an deiner stelle - so schwer es immer ist - bis mind. 7.ssw warten, dort sind anlagen und sogar ein Herzschlag möglich!
    Bei mir selbst sind auch noch 2 Wochen aber das warten lohnt sich wirklich! :wave: Und Herzlichen Glückwunsch!
     
  12. Danke dir! Ja ich hoffe, es geht weiter alles gut!
    Keine Ahnung, ich habe viele irrationale Ängste bzgl. SS. :eek: Habe mir diesmal selbst ein google-Verbot auferlegt, weil ich mich nicht wieder so verrückt machen mag.

    Schön, dass es dir gut geht! :wave: Ich bin inzwischen bei den komischen Gelüsten angekommen. Normal bin ich eine sehr Süße und außerdem Vegetarierin. Heute hab ich um 6 Uhr auf dem Weg zur Arbeit eine Leberkässemmel verdrückt. :eek:
     
  13. So, endlich ist die Testlinie gleich stark wie die Kontroll-Linie. Bei meinem Kleinen war das auch genau an ES+16 bzw. NMT+2 der Fall. :love: Ich hoffe, das ist ein gutes Omen.
     

    Anhänge:

    • reihe.jpg
      reihe.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      96
  14. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    aahhh so schöne tests :love:- ich schau das auch total gern. Moment ich stell meine Testreihe auch ein.

    Nach Es+20 bringt sich ein Babytests nämlich gar nix mehr und heute früh hab ich meinen letzten CB digi verbraten - ENDLICH 3+ an 5+1 (also rechtzeitig zur 6.ssw) :D

    Ich hab nur jetzt ein total schlechtes gewissen, ich hab gestern mich heftig aufgeregt da ich mit meinem herrn GG gestritten hab (eh nichtigkeit - aber wir sind beide welche die nicht nachgeben im ersten moment:eek:)
    Als ich dann das Progesteron genommen hab hab ich kurz meinen Bauch gestreichelt und mich bei meinem knopfi entschuldigt. Ich hoffe er nimmt es mir nicht krumm und will trotzdem noch zu uns. :(
     
  15. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Meine testreihe :love:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      109
  16. Wow Naadi, deine Tests waren wirklich sehr früh sehr stark. :love: Einfach schön! :herz2: Wann war dein NMT? ES+14? Bei mir hat zwischen ES+10 und ES+13 der Pregnafix viel stärker angezeigt als der Babytest.

    Euer Krümel nimmt euch den Streit sicher nicht krum. Ich hatte bei der 2. SS oft ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit meinem Erstgeborenen geschimpft habe. Habe dann meinem Bauchzwerg immer versichert, dass ich eigentlich gar nicht so bös bin. :eek::D
     

    Anhänge:

  17. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Ja gsd waren die diesmal sehr früh sehr stark. Sogar früher als bei meiner Tochter - hab nämlich die tests auch noch zum vergleich.
    Hab mich eh gefürchtet dass es vllt zwillis werden (obwohl ich das irgendwie auch schön fände dass meine zwei sternchens eventuell gemeinsam doch in meine arme kommen würden), aber jetzt entwickelt sich das hcg ganz normal. also entweder es hat mal stagniert oder es ist nur alle 2,5 tage angestiegen und hat sich so angepasst. Auf alle fälle ist es auch so okay. Hauptsache im norm-bereich :D
    Wie ich schon im anderen Thread im VDG geschrieben hab - mein CB hatte damals bei meiner tochter viel früher 3+ angezeigt als jetzt

    Mein NMT war ES+12 (das NM auf den tests heißt nur nachmittag)
    Weil meine tests wie gesagt jeden ungeraden tag nur nachmittags stärker waren. In der früh tlw sogar etwas schwächer (kannst wohl erahnen was das für ein schock war)

    :D:D Ich musste grad lachen als ich deinen letzten satz gelesen hab. Also meine Gedanken scheinen nicht gar so abstrakt wenn du sie auch hattest.

    Ja stimmt die anderen tests waren deutlich stärker!

    Bei mir war ja der testamed an Es+10 auch stärker als der Babytest.
     
  18. Von meinem Mann hör ich immer "Du bist verrückt, aber liebenswert!" :D:love:
    Hast du die Testreihe von deiner Tochter noch? Ich schau sowas so gern an! :)
     
  19. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Jap, moment ich fotografier sie kurz :)
    Hab auch noch die testreihe von meinem zweiten sternchen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen