1. Litesa

    Litesa Teilnehmer/in

    ...über was könnte sich ein 11 Jähriger besonders freuen, was haben Eure bekommen? Mein Neffe hat demnächst Burzeltag und was so momentan cool/gefragt ist in der Altersklasse bin ich leider absolut planlos.:eek:
     
  2. Salu

    Salu Aktive/r Teilnehmer/in

    Seine Mutter oder ihn selber fragen, wäre meiner Meinung nach immer die beste Idee. ;)

    Ich frag meinen Sohn auch, was er sich wünscht, Überraschungsgeschenke sind in dem Alter eher selten drinnen. Vor allem was hat er für Interessen? Du wirst ihn ja ein wenig kennen? Liest er gerne, hat er Lego, irgendwelche Spielkonsolen? Das sind die Sachen mit denen man meinen Sohn glücklich machen kann: Bücher, Lego, Spiele für die Wii oder PS3.
     
  3. Litesa

    Litesa Teilnehmer/in

    Bücher mag er, Spielkonsole gibts keine und Lego glaub ich ist auch nicht so der Hit.

    Nachfragen ist ein sehr guter Tip, das werd ich doch glatt machen! Danke salu!
     
  4. bluebaby

    bluebaby Teilnehmer/in

    Mein Sohn hat auch bald seinen 11 Geburtstag er freut sich über
    Vans Schuhe
    Ps3 Guthaben
    Kinogutschein
    Rattlesnake Gutschein für t-shirts seiner Bands
    Kette von rattlesnake
    spiel für ps3
    lg blue
     
  5. Litesa

    Litesa Teilnehmer/in

    blue du bringst mich auf die idee, er hat eine lieblingsband, die red hot chili peppers :eek::D - von denen ein fanartikel könnt passen; rattlesnake shop ist ein suuuuper tipp, danke!
     
    Litesa, 13. Januar 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
    #5
  6. bluebaby

    bluebaby Teilnehmer/in

    Bitte gern geschehen meiner steht ja auch auf sonderbare bands wie 30 second to mars/alesana/black vail irgendwas;) tja die heutige jugend steh wohl auf eine andere art der musik. lg blue
     
  7. Litesa

    Litesa Teilnehmer/in

    ich fand die red hot chili peppers vor nicht all zu langer zeit auch mal ganz cool :D danke jedenfalls, bin im shop schon fündig geworden :)
     

Diese Seite empfehlen