1. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    Wieviel haben die amerikanischen Gummibohnen?

    HILFE-habe das Becherl vor mir stehen und kann nix finden-HELP!:love:
     
  2. caro0407

    caro0407 Teilnehmer/in

    hilft dir der Link weiter? http://www.fettrechner.de/hersteller/Jelly+Belly+Candy+Company

    ich kann ihn leider nicht öffnen im Büro ... wenn's funkt, bitte Bescheid geben :wave:
     
  3. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

  4. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    9. Wie viele Kalorien hat eine Jelly Belly Bean?

    Nährwertsangaben für Jelly Belly-Jelly Beans

    Jede Jelly Belly Bean hat 4 Kalorien (17 KJ), jede Portion (25 Jelly Beans) hat 100 Kalorien. Sie enthalten kein Fett. Jelly Belly Beans bieten bei geringer Kalorienmenge ein umwerfendes Geschmackserlebnis.

    GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!

    und gute Angaben............null Fett!
     
  5. caro0407

    caro0407 Teilnehmer/in

    Ich hab's nochmal versucht, frag' mich net wie, aber jetzt hat's funktioniert. Ich bin auch auf 10 Jelly Bellys kommen auf ca. 1 Point (50 kcal). :wave:
     
  6. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    VORSICHT,diese kleinen Biester haben Suchtfaktor-gsd mit wenig Points!

    Hm................mein neuer Ersatz,wenn ich Süßgusto habe-herrlich-denn die sind zuckersüß!

    Habs übrigens das erste Mal bei Mer*ur entdeckt-hoffentlich gibts die jetzt immer!!!!!!!
     
  7. -Bea-

    -Bea- Teilnehmer/in

    Die hab ich auf unserem Amerikaurlaub vor einigen Jahren verschlungen - da gabs ein eigenes Geschäft wo man sich die verschiedenen Sorten raussuchen konnte und ein Hefterl dazu - wie man welche miteinander kombiniert, dass es z.B. nach Erdbeerkuchen schmeckt ;)
     
  8. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    ist schon so ohne Heftl eine Spielerei-weil die Geschmacksrichtungen so unterscheidlich sind-von Popcorn bis Zuckerwatte,Zitrone,Bananensplit etc...............

    lustiges Erfühlen mit der Zunge!:D
     
  9. Redlex

    Redlex Teilnehmer/in

    jep, die erfahrung hab ich auch gemacht! hab die vor kurzem für meine kids beim ho*er erstanden und nachdem beide dann welche erwischt haben, die leider absolut greulich geschmeckt haben (glaub lakritze oder so) hat muttern die zwei becher gekriegt zum futtern... :D
    punktemäßig war damit natürlich der totale absturz vorprogrammiert!!! gsd hat die der ho*er net immer... :rolleyes:

    glg alex
     
  10. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    Lakritze bekommt mein Mann und Popcorn spuck ich aus-die anderen...........mmmmmmmmmmmmh!
     
  11. -Bea-

    -Bea- Teilnehmer/in

    Es gab da noch eine ganze Serie mit sauren Jellies *jammie* und ab und zu lass ich mir welche aus Amerika schicken!
     

Diese Seite empfehlen