1. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    HUNGER!!!!!

    Nein,schlimmer:GUSTO-auf Blödsinn-aber noch alles im Griff-:hug:

    ah der Mond nimmt zu,ich steuer Richtung Mens-und habe Gelüste :rolleyes::boes::eek::mad:

    ich will durchhalten.........ich will durchhalten!

    Kinder und anderes macht mich manchmal so gierig auf beruhigende Schoki......................

    mir muß was anderes einfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Fuchslein

    Fuchslein traurig

    Und hast du standgehalten, oder bist du schwach geworden?
    Wenn ich jetzt Schoko hätte, dann würde ich den auf jeden Fall verdrücken.:rolleyes: Aber bei uns zu Hause gibts sowas ja net.:mad:
     
  3. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    BRAV!:love:
    Hab stattdessen neue Schokoladen-Handcreme geschmiert!
    Und bin satt!(nicht von der Creme:D)
    nach einem Vollkornbrot und Schinken mit Käse überbacken und einem Riesen Salat!
     
  4. Fuchslein

    Fuchslein traurig

    Freut mich echt, dass du durchgehalten hast.
    Hab mir jetzt auch statt der Schoko ein Danny + Sahne Diät gegönnt. Besser als nichts:rolleyes:
    hab ja nur deswegen Schoko-Gusto weil ich heute viel zu wenig getrunken hab, selbst schuld kann ich mir da nur sagen :(
     
  5. Birgit25

    Birgit25 Gast

    Brav.

    Ich hätte heute auch fast eine Schoki gegessen, aber mein Mann hat mir keine vom Supermarkt geholt, weil ich ihn sonst wieder anjammere, ich bin soooo blad! :D

    Und gut wars, dafür hatte ich dann am Nachmittag eine Putzwahn.:D
     
  6. caro0407

    caro0407 Teilnehmer/in

    Jaja, das kenn' ich ... ich lass diese Woche auch aus bei der Wiegeliste, da ich vor der Mens immer mind. 1kg mehr hab' was dann eine Woche später wieder weg ist ... trotzdem frustriert's :D ;)
     
  7. corona03

    corona03 geniesst jeden Tag

    ich kann mich nur anschließen,... ich könnt den ganzen tag nur fressen :rolleyes: , aber nein, natürlich nix gsundes, wo denkt ihr hin, nein ich hätt so gusta auf nic nacs, sachertorte, big mäc, ...

    ah ich hoffe es wird besser, zumindest halte ich noch die 63 :D
     
  8. Redlex

    Redlex Teilnehmer/in

    mensch, da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir zur zeit so geht!!!
    die letzten beiden tage waren echt der horror - ich könnte mir die ganze zeit was in den mund stopfen. vor allem sind von der geburtstagsparty soviel naschereien und knabbereien übrig geblieben, an denen ich einfach nicht vorbei gekommen bin. :mad:
    gestern hab ich dann noch einen irrsinnigen guster auf die mini-puten-wienerschnitzel bekommen, die ich für die kids gemacht hab - und was glaubt ihr, was dann passiert ist? ich hab mir auch welche gemacht... :rolleyes:

    aber heute geht's wieder strengstens mit ww weiter und den rest der knabb-/naschereien schmeiße ich gnadenlos weg, ich kasteie mich doch nicht 10 wochen, um dann binnen kürzester zeit wieder in alte gewohnheiten zu verfallen! nein, aus, schluss, habe fertig :D!

    also, durchhalten heißt die devise, gemeinsam sind wir stärker! [​IMG]

    glg alex
     
  9. Fuchslein

    Fuchslein traurig

    So jetzt war es soweit! Hab mir gerade ein Leo gekauft und es mit genuss verdrückt! Später ärgere ich mich wahrscheinlich wieder! :(
     
  10. caro0407

    caro0407 Teilnehmer/in

    net ärgern :hug: jetzt hast ihn eh schon verdrückt ... denk einfach dran: mmmh war der lecker und jetzt reiss' ich mich wieder z'samm ;)

    LG Carola die heute schon 1/3 Stange Toblerorne vernichtet hat
     
  11. corona03

    corona03 geniesst jeden Tag

    ob die nic nacs doch dran glauben müssen :confused:

    sie liegen zumindest noch verschlossen im kasterl *holenmag* :(
     
  12. Fuchslein

    Fuchslein traurig

    Hast eh recht, geschmeckts hat wirklich! Aber zu Mittag hab ich ja eh nur einen Salat gegessen, da muss ein bischen Nervennahrung schon drinnen sein.
    Eine Toblerone wäre aber auch ganz lecker gewesen :rolleyes:
     
  13. Ulli0271

    Ulli0271 Teilnehmer/in

    Mah, tut das gut zu lesen, dass es Euch so geht...:D
    hab mir gestern dieses WW Tiramisu gemacht und einiges davon gegessen, aber so ein wirklich guter Ersatz war das auch nicht für gute, echte Schoki (die aber noch im Kastl liegt...). EInen Kornland-Müsli Riegel hab ich verspeist...noch bin ich standhaft...
    ulli
     
  14. rosenfee0505

    rosenfee0505 im Einsatz

    Ich war heute bei unserer Forumsdrillingsmama und sie bot Popcorn und Merci an........und ich habe NUR Popcorn gegessen-bin megastolz und geh jetzt meinen frisch gemachten Rübensalat essen!*schmatz*
    ist ja schon Donnerstag-nur mehr 3 Tage bis zum Wiegetag!
     

Diese Seite empfehlen