1. TaiChi

    TaiChi Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich Starte ja jetzt auch mit den WW, aber auf Eigenregie, so ich habe gelesen das es auf das Gewicht ankommt wieviel Punkte man pro Tag hat. Leider konnte sie mir nicht sagen wie das bei Männer ist, weiß wer das von euch??
    Mein Mann ist auch total unglücklich und möchte abnehmen, er isst halt gerne und möchte auf nichts verzichten, ich habe ihn jetzt erklärt das er bei den WW auf nichts verzichten muss, sondern halt dafür Punkte zählen muss und er möchte das jetzt auch machen.
    Zur Zeit möchten wir es beide auf Eigenregie machen, die Kurse sind uns teuer vielleicht das ein von uns beiden sich später anmeldet.
    Wie ist das bei Männer? Dürfen die genauso viele Punkte essen wie wir? Oder haben die anderes System?? Wieviel Punkte hat man pro Tag wenn man über 100kg hat??
     
  2. olivia2010

    olivia2010 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hab jetzt die Liste nicht bei der Hand wo das drauf steht ...wieviel Points über 100 kg, ich glaube es waren 28 + 35 Flexipoints.

    Mein Mann hat mit mir zusammen angefangen (Anfang Juli) und hat 15 kg weg.
     
  3. caro0407

    caro0407 Teilnehmer/in

    Lt. meiner Liste:
    90 - 102: 26 / Tag + 35 Flexis für die ganze Woche
    102 - 113: 28 / Tag + 35 Flexis für die ganze Woche
    über 113 kg = 30 / Tag + 35 Flexis für die ganze Woche
    :wave:
     
  4. butzi75

    butzi75 Teilnehmer/in

    was sind flexis? flexible punkte die ich über die woche noch dazuverteilen darf?
    hilfe, hab mich damit noch nie beschäftigt muss aber weil lg dringend abnehmen muss. jetzt geht er eh brav zu einem arzt und sporteln aber mit der ernährung muss ja auch was passieren...
     
  5. TaiChi

    TaiChi Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten

    @butzi ja die man durch Sport dazu verdient und sich welche unter der Woche aufspart, wenn ich mich nicht irre

    Noch eine Frage ich wiege jetzt 76kg, dass heißt ich habe pro Tag 22 Punkte wieviel Flexipunkte habe ich da??
     
  6. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    Mit deinen 76 kg darfst du 22 Punkte am Tag verfuttern, die 35 Flexis pro Woche sind unabhängig vom Gewicht, d.h. egal ob du 50 oder 150 kg wiegst, die Anzahl bleibt immer bei 35.
    Allerdings kannst du sie dir durch Sport nicht mehr dazu verdienen. Auch wenn du total fleißig bist, darfst du nicht mehr als 189 Punkte pro Woche (7 Tage à 22 P. + 35 Flexis) essen.

    Ich hoffe, du kennst dich aus :wave:
     
  7. TaiChi

    TaiChi Teilnehmer/in

    Ja danke, kenn mich auch, soviele Flexi Punkte brauche ich warscheinlich eh nicht, aber gut zu wissen
     
  8. TaiChi

    TaiChi Teilnehmer/in

    So ich habe noch eine Frage und zwar:

    In Deutschland gibt es ja 0 Point Obst und Gemüse, gibt es sowas bei den Ö-WW auch?? Wieviel Punkte hat den ein Stück Obst z.B. Apfel oder Banane??
     
  9. Binchen

    Binchen Teilnehmer/in

    kleiner Apfel 1
    Banane 2
    (soweit ich mich erinnern kann)
     
  10. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    @TaiChi: grundsätzlich sind 100 gr Obst 1 P. außer Banane (2 P) und Beeren (0,5 P). Aber am besten, du pnst mir deine mail-Adresse, dann leite ich dir was weiter.
     

Diese Seite empfehlen