1. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Heute vor genau 18 Jahren war Sonntag. Der Frühling sorgte für warmes Wetter, die Sonne schien und ich drohte zu platzen. Gefühlte 2m Bauchumfang sorgten bei mir für ein gewisses Unwohlsein, ich hatte meine Füße bereits seit Wochen nicht mehr gesehen und jede Positionsänderung auf der Couch oder im Bett erforderten längere Planungsarbeiten.

    Ich hatte die Faxen dicke, der Blag sollte raus aus mir und es waren noch 10 volle Tage bis zum berechneten Entbindungstermin.

    Glücklicherweise war besagter Blag schon damals ein Revoluzzer und machte sich frühzeitig auf den Weg. Knapp 4 kg Lebendgewicht, gekrönt von 38 cm Kopfumfang, traten nach einer kurzen, heftigen Geburt in unser Leben.

    Die nächsten 14 Jahre brachten mich mehrfach an die Grenzen des Erträglichen, weil dieses Kind gesundheitliche Probleme aufgeladen bekam, die selbst gestandene Ärzte Sorgenfalten ins Gesicht zauberten.

    Und heute ist der Bub volljährig. Er kann morgen losziehen und heiraten!

    Seine größtes Problem am heutigen Tag ist, dass es mit dem Führerschein nicht pünktlich geklappt hat. Er will die Welt verbessern, möglichst große Schokoladenhasis bekommen und putzt hingebungsvoll die Scheiben seines Autos.

    Als ich 18 Jahre alt wurde, wurde ich 3 Monate später schwanger - unvorstellbar!

    Nun gut. 2/3 meiner Kinder sind volljährig - ENDSPURT!
     
  2. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Na dann alles Gute und Happy Birthday!!
     
  3. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    hihi, als ich 18 wurde, war ich seit 3 monaten mama ;)
     
  4. lucy777

    lucy777 Gast

    ich wünsch dir recht bald so ein goldiges enkerl wie meine beiden, damit du lange was davon hast:D:binweg:
     
  5. Natriumhydro

    Natriumhydro Ätzend aber nicht giftig
    PLUS + VIP

    Glückwunsch auch von mir!
    Das mit den Schokohasis find ich so lieb :love:, versteckst du sie ihm noch? Meine Mutter hat Osternesterl versteckt, bis meine Schwester und ich 27/20 Jahre alt waren - bin ich ihr bis heute dankbar.:D
     
  6. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Bin ich froh, dass meine Tochter zumindestens bei diesem Thema vernünftig ist
     
  7. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    Kannst eh sein. wenn sie es jedoch nicht gewesen wäre, wärst du froh über ihre unvernunft ,weil du dann ein süßes enkerl hättest ;)
     
  8. Sassenach

    VIP

    happy birthday dem autoputzer! :D:love:
     
  9. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    wahrscheinlich. Ich hätte aber auch alles dran gesetzt, dass mein Enkel nicht dass erleben muss, was deine Kinder erleben mussten. Und da glaube ich, spielt dein junges Alter eine große Rolle.
     

Diese Seite empfehlen