1. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Hallo meine Lieben,

    wollte mal wieder von mir hören lassen. Uns geht es super. Lars hat sich prima gemacht. :love:
    Vor 4 Wochen haben wir erfahren, dass es sich jemand ganz still und heimlich in meinem Bauch gemütlich gemacht hat. :love: Völlig unerwartet wird im Mai unser Baby kommen. Jetzt nach 4 Wochen ist es so langsam angekommen, aber ich bin trotzdem noch voller Angst. Jetzt bin ich in der 10.SSW und hoffe das wir die nächsten 2 Wochen rum bekommen und dass dann beim US alles passt.

    Niemals hätte ich mehr mit einem Baby gerechnet. Lars ist dann immerhin schon 5! :eek:
    Er weiß es auch noch nicht. Wir sagen es ihm in 2 Wochen wenn alles passt. Aber ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich drauf freue ihm zu sagen das er GROßER BRUDER wird. :love::love:


    Ich hoffe euch geht es allen gut!

    Ich bräuchte mal von euch ein paar Tipps bzgl. Weihnachtsgeschenke... mir fällt nichts ein... :rolleyes:

    Also, bis dahin... Lg und bis bald

    Kurzer Hinweis für die ADMINS: Es lohnt sich nicht wirklich einen neuen Thread aufzumachen, und da hier so selten jemand reinschaut ist die Gefahr das wir nicht mehr gefunden werden so groß... :( Bitte keine Verwarnung aussprechen. Danke:eek:
     
  2. Minayla

    VIP

    wohooo :D:D
    ich freu mich unheimlich für dich und euch :love::love:
    so lang habt ihr auf euer wunschbaby warten müssen, jetzt sind ALLE daumen fest gedrückt. alles wird gut, ganz bestimmt!
     
  3. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Hi :D

    Ja, wir haben die Hoffnung schon aufgegeben. :D

    Danke dir fürs Daumen drücken. :hug::hug::hug:
     
  4. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Und wie läuft es mit deinen Beiden???
     
  5. Minayla

    VIP

    alles gut :)
    der anfang war nicht so leicht, weil auch die zweite kein anfängerbaby war, wir viele stillprobleme hatten usw.
    aber mittlerweile hat sichs großartig eingespielt und ich hab ein riesenglück, weil die beiden sich heiß und innig lieben.
    klar streiten sie auch mal, aber ziemlich harmlos und die positiven momente überwiegen haushoch. wenn ich sie von kiga oder krabbelstube abhol und sie sich in die arme fallen, ist das schon :love::love:
     
  6. wow - iceangel :love: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    ich wünsch euch alles alles gute!!! :cheerleader:
     
  7. qiezi

    qiezi Teilnehmer/in

    wau, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft, herzlichen Glückwunsch :love:
     
  8. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Das hört sich traumhaft an! Ich hoffe das das lange so bleibt. :love:

    Danke schön!!! :love: Bin nun schon in der 11. SSW. Noch eine Woche dann haben wir die blöde zeit überstanden. :herz2:
    Danke dir!! Ja das sind wirklich tolle Nachrichten. Ich kann es immer noch nicht glauben. :love:
     
  9. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
     

Diese Seite empfehlen