1. mosti67

    mosti67 Teilnehmer/in

    schulhallo, habe gelesen, dass sich einige für die schularbeitsmappe von more! interessieren.
    habt ihr sie bekommen, hätte nämlich auch interesse für die 2. klasse.
    es ist richtig, dass man vorher ohnedies alles üben muß - aber wenn man diese probeschularbeit zum schluss noch mals durchnimmt - ist es doch eine gewisse sicherheit.
    wäre schon eine große erleichterung.....:cool::wave::wave:
    danke !!!!!!!!
     
  2. zoelucy

    zoelucy Teilnehmer/in

    findest du es wirklich sinnvoll mit erschlichenem Material dein Kind zu unterstützen? Es hat schon seinen Grund warum nur Lehrer diese Mappe bestellen können . Abgesehen davon gibt es ja wohl jede Menge Übungsmaterial zu MORE!
     
  3. Hasenfratz

    Hasenfratz Teilnehmer/in

    Es gibt nicht nur Übrungsmaterial zu MORE, sondern auch wirklich gute Englisch-Seiten im Netz, wie z. B. ego4you oder englischhilfen.de, die ein gezieltes Üben der Grammatik ermöglichen.

    Meine Tochter lernt seit mittlerweile 5 Jahren mit diesen Seiten und war nie schlechter als "Gut".

    Diese unsägliche Schularbeitenkopiererei entspringt doch nur der Panik der Mütter.
     
  4. mosti67

    mosti67 Teilnehmer/in

    hallo, hat jemand von MORE 2 - für die 2. Klasse - die schularbeitsmappe - wir würden sie zum üben und vor allem zum abschluss für die überprüfung brauchen, wir haben alle übungen schon erledigt. es wäre einfach eine unterstützung.

    daaaaankkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeee
    lg
    petra:eek:
     
  5. mosti67

    mosti67 Teilnehmer/in

    hallo, hiiiilfffeeeeeeee - wir haben eigentlich eh alles zum üben /übungsschularbeit cd r - aber zum schluss zum überprüfen hätten wir gerne noch die schularbeitsmappe um wirklich nochmals alles zum überprüfen. 2. klasse englisch - vielleicht kann uns da wer weiterhelfen. wäre ganz supi nett von euch
    daaaaaaaaankeeeeeeeee
    lg petra:wave:
     
  6. mosti67

    mosti67 Teilnehmer/in

    hallo, ich brauche bitte dringend zum überprüfen die schularbeitsmappe von more 2.

    wir lernen und lernen - aber so wirklich überprüfen - kann ich nicht- wir haben zwar so übungsschularbeiten aber es ist total schwer das richtige zu treffen. biiiittttte helft mir....
    danke lg
    petra - geht ja auch auf meine mail adresse - bleibt anonym
    danke
    petra:(:confused::confused::wave:
     
  7. mosti67

    mosti67 Teilnehmer/in

    hallo, bitte ich bin auf der suche nach der 2. schularbeit für more2 /schularbeitsmappe
    bitte ich nehme auch jede hilfe an auf meiner email adresse.

    bittte helft mir.
    danke petra:confused::rolleyes::wave:
     
  8. Hasenfratz

    Hasenfratz Teilnehmer/in

    5 Beiträge, vier davon nur Gesudere - liest Du eigentlich auch, was Dir geantwortet wird?

    Schon mal üben mit den genannten I-Seiten probiert?
     
  9. claudia-fgs

    claudia-fgs Teilnehmer/in

    warum diese angifterei??
    ich üb mit sohn auch mit einer schularbeitsmappe (sohn hat aber nicht more), nicht nur aber die nehmen wir auch durch, obwohl er wirklich brav lernt, schmeisst er regelmäßig die nerven bei einer schularbeit - so hat er ein sicherheitsgefühl und ich die überprüfung, weil mein schulenglisch auch schon länger her ist, zwar gerne englische bücher lese aber die richtige grammatik auch nicht mehr so draufhabe.
     

Diese Seite empfehlen