Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Kinderwunsch

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Wuzi08
Wuzi08

Puregon ohne IVF, ICSI... wie ist eure Erfahrung damit? - 11.07.2012, 21:09

Wie war eure Erfahrung bzw. euer Erfolg mit dem Puregon?

Wieviele Zyklen musstet ihr spritzen bis ein Erfolg da war?
Hatte wer keinen ERfolg mit Puregon?
Welche Nebenwirkungen habt ihr gehabt mit Puregon??

LG Wuzi
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von monique1980
monique1980

Reden 19.07.2012, 18:55

Hallo Wuzi08!

Ich spritze jetzt seit knapp einer Woche Puregon 150 Einheiten.
Ich habe keine Nebenwirkungen. Bin nur etwas nervös, aber das liegt eher an der Punktion,
die mir nàchste Woche bevorsteht. Habe meine erste IVF und habe mich sogar überwunden
mich selbst zu spritzen wenn mein Mann nicht da ist ....

Wünsche dir viel Erfolg!

Alles Liebe von Monique
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von babylove21
babylove21

22.07.2012, 20:10

Zitat:
Zitat von Wuzi08 Beitrag anzeigen

LG Wuzi
Hallo,

Also ich hab nur 1 Zyklus Puregon gespritzt.. ca.75IU. Hatte 2 große Follikel. Eisprung wurde aber nicht ausgelöst, hab dann mit spritzen aufgehört und hatte einen Eisprung (mittels Ovus festgestellt)..
Geklappt hat es leider nicht. Hab nach dem positiven Ovu genau 14Tage später meine Mens bekommen.
Meine FÄ wollte dann keinen Puregonzyklus mehr machen und hat mich dann in eine KiWu Klinik überwiesen. Das war in März, seitdem renn ich hin und her und weiss nicht was ich tun soll. Bis jetzt bin ich nicht SS gewrden. Werd aber jetzt in eine Private Klinik gehen.

lg
Babylove
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Iceangel86
Iceangel86

23.07.2012, 06:20

Zitat:
Zitat von Wuzi08 Beitrag anzeigen

LG Wuzi
Hey!

Bei mir hat diese Methode 2x geklappt.

Habe Purgegon gespritzt beide male 2-3 Zyklen und dann war ich schwanger. Ohne IUI usw. nur GV nach Plan.

Ich wünsche dir alles gute!
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Sunshine159
Sunshine159

23.07.2012, 12:59

Hallo!

Ich hatte keine Nebenwirkungen und wurde im 2. Puregon Zyklus mit GV nach Plan und ES auslösen mit Pregnyl schwanger
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Sunshine159
Sunshine159

23.07.2012, 13:01

Zitat:
Zitat von babylove21 Beitrag anzeigen
Hallo,

Also ich hab nur 1 Zyklus Puregon gespritzt.. ca.75IU. Hatte 2 große Follikel. Eisprung wurde aber nicht ausgelöst, hab dann mit spritzen aufgehört und hatte einen Eisprung (mittels Ovus festgestellt)..
Geklappt hat es leider nicht. Hab nach dem positiven Ovu genau 14Tage später meine Mens bekommen.
Meine FÄ wollte dann keinen Puregonzyklus mehr machen und hat mich dann in eine KiWu Klinik überwiesen. Das war in März, seitdem renn ich hin und her und weiss nicht was ich tun soll. Bis jetzt bin ich nicht SS gewrden. Werd aber jetzt in eine Private Klinik gehen.

lg
Babylove
Ich habe mich soooo lang nicht getraut in eine KiWu Klinik zu gehen. Es war aber das beste was ich machen konnte. Nach drei Monaten dort hatte ich einen pos Sst....5 Jahre lang vorher hats nicht mal irgendwie geklappt
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Iceangel86
Iceangel86

23.07.2012, 13:54

Zitat:
Zitat von Sunshine159 Beitrag anzeigen
Ich habe mich soooo lang nicht getraut in eine KiWu Klinik zu gehen. Es war aber das beste was ich machen konnte. Nach drei Monaten dort hatte ich einen pos Sst....5 Jahre lang vorher hats nicht mal irgendwie geklappt
Das ist bei mir auch so gewesen. Bei mir waren es knappe 3 Jahre wo die Ärzte einfach nichts gemacht haben. Und dann bumm war ich schwanger, dank der Kiwu-Klinik!
(#8) [Permalink]
Alt
Marindl

24.07.2012, 12:40

Da ich es auch mit Puregon versuchen möchte hab ich auch noch ein paar Fragen (google wird eh auch schon seit tagen gequält):

- habt ihr PCO, wenn ja "wie schwer"?

hab nämlich starkes pco mit endloszyklen.

danke
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von babylove21
babylove21

25.07.2012, 09:29

Zitat:
Zitat von Marindl Beitrag anzeigen
Da ich es auch mit Puregon versuchen möchte hab ich auch noch ein paar Fragen (google wird eh auch schon seit tagen gequält):

- habt ihr PCO, wenn ja "wie schwer"?

hab nämlich starkes pco mit endloszyklen.

danke
Hallo,
ich werde es in August auch mit Puregon versuchen. Hab mein Erstgespräch am 03.08 im GK.
PCO ist bei mir stark ausgeprägt. Dank PCO hab ich jetzt auch übergewicht und Insulinresistenz bin ich auch. Vorher hatte ich normalgewicht und nach der Pille gings dann bergab mit der Mens und berauf mit dem Gewicht Hast du acuh übergewicht oder IR ?

Meine Zyklen dauern ca. über 150Tage wenn sie nicht ausgelöst werden.

Lg
KIm
(#10) [Permalink]
Alt
Marindl

25.07.2012, 10:49

Zitat:
Zitat von babylove21 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich werde es in August auch mit Puregon versuchen. Hab mein Erstgespräch am 03.08 im GK.
PCO ist bei mir stark ausgeprägt. Dank PCO hab ich jetzt auch übergewicht und Insulinresistenz bin ich auch. Vorher hatte ich normalgewicht und nach der Pille gings dann bergab mit der Mens und berauf mit dem Gewicht Hast du acuh übergewicht oder IR ?

Meine Zyklen dauern ca. über 150Tage wenn sie nicht ausgelöst werden.

Lg
KIm
ich mag irgendwie no net in a Kiwu-Klinik, ich weiß net warum... aber wenn müsst ich eh bissi sparen bevor das geht.

Ich hab auch übergewicht (105kg bei 182cm), habe allerdings in den letzten monaten 40kg abgenommen. Beim PCO hat sich nix verändert IR hab ich keine, bekomme aber trotzdem Metformin. Allerdings nicht von meiner (ehemaligen) FA. Das hat mir der Internist verschrieben.
Ich hatte früher auch Normalgewicht und dann hab ich durch Bewegungsmangel und mehr essen zugenommen (glaub halt das das der Grund war) und plötzlich kam die Mens total unregelmäßig. Und dann kam sie gar nicht mehr Aber damals war ich 15, da hieß es Pille und fertig. Ich wusste zwar ich will mal Kinder, aber das war da noch weit weg. Ich hab wirklich endloszyklen. Also wenn ich gar net auslösen würde, würde nix passieren.

Ich glaub wir 2 werden das auch irgendwie schaffen
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von monique1980
monique1980

25.07.2012, 13:19

Hallöchen nochmal!

Hab nach Puregon eine Ausbeute von 6 Eizellen
Davon haben sich 4 befruchten lassen

Das heisst jetzt hab och auch ein paar Eisbärchen wenns
nicht gleich klappt

Morgen ist der Transver.....iam HAPPY