25.07.2012, 10:49
Zitat:
Zitat von babylove21
Hallo,
ich werde es in August auch mit Puregon versuchen. Hab mein Erstgespräch am 03.08 im GK.
PCO ist bei mir stark ausgeprägt. Dank PCO hab ich jetzt auch übergewicht und Insulinresistenz bin ich auch. Vorher hatte ich normalgewicht und nach der Pille gings dann bergab mit der Mens und berauf mit dem Gewicht  Hast du acuh übergewicht oder IR ?
Meine Zyklen dauern ca. über 150Tage wenn sie nicht ausgelöst werden.
Lg
KIm
|
ich mag irgendwie no net in a Kiwu-Klinik, ich weiß net warum... aber wenn müsst ich eh bissi sparen bevor das geht.
Ich hab auch übergewicht (105kg bei 182cm), habe allerdings in den letzten monaten 40kg abgenommen. Beim PCO hat sich nix verändert

IR hab ich keine, bekomme aber trotzdem Metformin. Allerdings nicht von meiner (ehemaligen) FA. Das hat mir der Internist verschrieben.
Ich hatte früher auch Normalgewicht und dann hab ich durch Bewegungsmangel und mehr essen zugenommen (glaub halt das das der Grund war) und plötzlich kam die Mens total unregelmäßig. Und dann kam sie gar nicht mehr

Aber damals war ich 15, da hieß es Pille und fertig. Ich wusste zwar ich will mal Kinder, aber das war da noch weit weg. Ich hab wirklich endloszyklen. Also wenn ich gar net auslösen würde, würde nix passieren.
Ich glaub wir 2 werden das auch irgendwie schaffen