1. Ich wundere mich selbst immer wovon meine nicht geraden kleinen Kätzchen leben :cool:.
    Larry 7.5kg, Maximus 6.5kg und Murphy 5.5kg .
    Einzig Murphy hatte jetzt eine Fressphase was wahrscheinlich seinem Wachstum geschuldet war, da er erst 8mon alt ist.
    Auch mein wirklich riesiger , leider verstorbener, Kater hätte nie 500g verdrückt.
    Sind aber alle groß und sehr schlank. Könnten mehr Gewicht vertragen, aber wenn nicht mehr reingeht in die Katz...
     

    Anhänge:

  2. Crocodylia

    Crocodylia Aktive/r Teilnehmer/in

    Genau und aus dem halbverdauten Mageninhalt der Beutetiere - Gräser, Insekten, Getreide, Wurzeln...:)
     
  3. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Bei welchem Futter denn?

    Wie ging es ihnen mit der Umstellung ins neue Heim?

    .. ich bin neugierig :eek:
     
  4. bar.bara

    bar.bara All.

    Oh, Timmy ist auch nicht dick, im Sommer bzw. wenn wir ihm den Pelz mit dem Furminator ausgekämmt haben, sogar fast hager. Aber halt einfach nur groß.
     

    Anhänge:

  5. Dinimama

    VIP

    wir haben animonda und wilderness probiert, bzw die eigenmarke vom fressnapf, die hat ihnen noch am besten gemundet.
    die schälchen vom denn`s, auch getreidefrei, mochten sie bis jetzt noch lieber. der absolute favorit ist aber gekochtes putenfleisch, da habe ich ein wenig von unserem fondue abgezweigt und es war blitzschnell weggeputzt.

    es geht ihnen recht gut, wobei lustigerweise mary, die im tierheim immer zurückhaltender war, die wesentlich mutigere von beiden ist und ziemlich schnell alles erkundet hat, auch bei der bescherung ist sie inmitten der familie langgestreckt auf dem teppich gelegen. (und hat sich gestern vom esstisch ein stück würstel geklaut, als grad keiner drauf geachtet hat......)
    may, die jüngere und im tierheim immer frechere, hat die erste zeit viel unter unserem bett verbracht, inzwischen ist sie aber auch schon mutiger geworden und kommt streicheln und spielen.

    der christbaum ist auch schon ein mal gekippt, weil mary mit den nach unten hängenden sachen gespielt hat, seither hält sie aber einen gewissen respektabstand bzw legt sich einfach drunter.

    im großen und ganzen wirken sie jedenfalls recht zufrieden!
     
  6. Dinimama

    VIP

    mary sieht deiner helleren katze ziemlich ähnlich, sie hat nur ein bissl weniger zeichnung bzw mehr weiß, der schwanz ist ebenfalls dunkel, nur die spitze ist weiß.

    may ist komplett schwarz.
     
  7. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP


    Das klingt ja ganz toll! Freut mich!
    Viel Freude weiterhin mit eurem Familienzuwachs!
     

Diese Seite empfehlen