1. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    schätzungsweise zwischen ES+5 und ES+8. ich kann nur raten.
     
  2. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich sollte nur 200mg Selen nehmen
    Musst du was nehmen?
     
  3. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich habe am Wochenende leider meine Tage bekommen und diesesmal hatte ich nur einen Zyklus von 24 Tagen :eek: .... Wir überlegen gerade uns mal in der Kiwuklinik durchchecken zu lassen.
     
  4. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    weißt du, wann ca. dein ES war? wenn er früher war und deshalb dein zyklus kürzer war, ist das nicht weiter tragisch. wenn aber die zweite zyklushälfte verkürzt ist, müsstest dir das anschauen lassen.
     
  5. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich habe den Persona Computer und der hat dieses Monat gar keinen Eisprung angezeigt.
    Bin aber grad am überlegen ob ich nicht beginn mit dem Temperatur messen.
     
  6. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    wär ja schon möglich, dass du mal keinen ES hattest und deshalb dein zyklus so kurz war.
    ein zyklus von mir war grad mal 16 tage, da meinte die FA damals auch, dass es daran liegen könnte, dass ich keinen ES hatte. wobei 24 tage hab ich immer wieder mal, aber ich hab auch immer recht früh einen ES. meine zyklen sind durchschnittlich nur 26 tage lang.
     
  7. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Temperatur messen ist sicherlich eine gute Idee. Ich habe damals meine Kurven mitgenommen und man konnte daraufhin gut ansetzen und im ersten Zyklus danach war ich schwanger. Auch drittes Kind würde es ohne Temperatur messen nicht geben... Also es ist schon eine Hilfe und noch dazu total interessant
     
  8. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Da muss man ja immer um diesselbe Uhrzeit messen oder?
    Unter der Woche läutet der Wecker um 6.15 und am Wochenende schlafen wir oft bis max. 9 Uhr, ist das dann egal?
    Wie lange messt man da und mit welchem Termometer?
    Kannst du mich etwas aufklären wir das alles funktioniert?
    Denn beim Temperatur messen sieht man ja auch ob das Ei wirklich gesprungen ist oder?
     
  9. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja also man soll schon um die gleiche Uhrzeit messen, ich habe mir am Wochenende einen Wecker gestellt kurz gemessen und weiter geschlafen.
    Also ich du brauchst einen 2 stelligen Thermometer (ganz wichtig) du kannst auch zusätzlich Zervixschleim und Muttermund beobachten. Dann gibt es Apps wo du es einträgst.
    Ich habe mich auf mynfp angemeldet (damals noch gratis jetzt kostet es eine Kleinigkeit aber man kann ein Monat gratis testen). Ich finde das ist die beste Seite.
    Es gibt auch ein Forum da wird einem sehr gut geholfen und es wird dort super erklärt
     
  10. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    hey Luise33, weißt du schon was es wird? les ich aus der signatur richtig, dass es ein mädchen wird?
     
  11. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Aso na hab rot als neutral angesehen. Wird unser 3. Bub ;) (heute erst erfahren)
    Es passt. Ich hab aber absolut nicht gerechnet weil wirklich ALLES auf ein Mädchen zugetroffen hätte. Es ist definitiv unser letztes Kind. Ich halte von den ganzen Theorien nichts mehr.
     
  12. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    Welche Theorien? Bauchform und so "Anzeichen"? Oder paar Tage vor Eisprung GV? Das erhöht halt die Chance ein wenig, aber auch nicht mehr.

    Nach einer kurzen Enttäuschung wird es wunderbar passen. Sonst alles gut bei euch Junis?
     
  13. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    4-5 Tage vor es GV (stimmt sicher lt. ovu und Tempi meine Jungs waren beim es) empfängniskalender gut auf den ist kein Verlass stimmte bei den Jungs. pendeln *auch kein Verlass kam aber beim Mann und mir raus. Bauch, es ist alles anders wie bei den ersten, GV.

    ja sonst alles gut bei den junis.

    Ich hoffe bei euch allen klappt es auch bald
     
  14. Mini83

    Mini83 Teilnehmer/in

    Ich wäre nicht enttäuscht wenn es wieder ein bub wird...hab schon 2 und irgendwie rechne ich mit noch einem haha
    wir hatten bei nr. 2 auf alles geachtet was so gesagt wird bezüglich Mädchen und buben machen (sex vor ES etc...)und trotzdem kam ein junge zu uns.
    diesmal haben wir auf nichts mehr geachtet - mal schauen was sich durchsetzt gg
     
  15. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich hab ein ganz gutes gefühl den monat. und wenn nicht, wär es auch ok, weil wir eigtl. lt. arzt eh noch den zyklus abwarten hätten sollen :eek: also mal schauen. ab dienstag sollt ich schlauer sein.
     
  16. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Nehmen eure Männer eigentlich auch was... Vitamine o.ä?
     
  17. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Dann wird es sicher ein Mädchen

    Könnte sein das es geklappt hat :love: ich halte dir die Daumen!!!
     
  18. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Meiner hat nie was genommen
     
  19. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Brauche euren Rat!
    Hatte von 17. - 19.1. spinnbaren Zervix
    Heute Abend hatte ich beim Klo gehen etwas hellrotes Blut auf dem Klopapier entdeckt.
    Jetzt hab ich Angst. So gings mir im November auch und dann hatte ich einen Abgang.
    Oder kann es vom Sport sein oder vom Geschlechtsverkehr....was meint ihr
     
  20. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Einnistungsblutung könnte es sein :love:
     

Diese Seite empfehlen