1. ClaHRa

    VIP

    Und? Warum in Österreich noch immer nicht?
     
  2. marmor

    VIP

    Weil nicht jeder sich Stoffe wie Quecksilber, Aluminium, genetisch veränderte Substanzen sich spritzen lassen will? Oder will das sie jemanden gespritzt werden? Weil Stoffe drinnen sein können die als Krebserregend gelten?

    Ich selbst bin geimpft und habe auch mein Kind gegen fast alles impfen lassen. Aber ich verstehe es auch das andere Leute mit dem Gesetz nicht zwangsbeglückt werden wollen. Ich bin für Selbstverantwortung und gegen eine gesetzliche Pflicht mit der Androhung von Staatsgewalt.

    Formaldehyd ist zum Beispiel wegen seiner Giftigkeit in der Möbelproduktion verboten. Als Zusatzstoff bei Impfungen aber zugelassen.
     
    marmor, 8. Juli 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2017
  3. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Und dein Körper produziert es selbst in nicht gerade kleinen Mengen. Und nun? Vielleicht machen wir uns ersteinmal über Konzentrationen schlau, bevor wir jammern?
     
  4. marmor

    VIP

    Ist er desshalb ungiftig und nicht krebserregend?

    Ist das ähnlich wie bei Amalgan? Bevor es der Zahnarzt einsetzt ist es hoch giftig. Ist es in die Zähne eingesetzt ist es unbedenklich, nimmt es der Zahnarzt wieder raus, ist es ein hochgiftiger Abfall.

    Auch Aluminium, Blei und viele andere Stoffe kommen im Körper vor. Das ist mir schon klar. Nur wird desshalb ein Stoff ungiftig bloß weil er im Körper ist?

    Mir geht es aber auch gar nicht um die Stoffe die in Impfungen sind. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich entschied mich für die Impfungen.

    Um das geht es mir. Selbstverantwortung anstatt gesetzliche Pflicht mit Polizeigewalt Androhung.
     
  5. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Selbstverantwortung hin oder her, es ist nicht ok, wenn du Dinge behauptest, die nicht stimmen.

    Welche gentechnisch veränderten Substanzen spritzt man zum Beispiel mit Impfstoffen?
     
  6. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Also in welchen Imfstoffen ist Quecksilber (gemeint ist wohl das Konservierungsmittel Thiomersal) drinnen? In Ö verwendete Impfstoffe sind seit vielen Jahren Quecksilberfrei. Auch die vor vielen Jahren verwendeten Thiomersalmengen waren letztlich unbedenklich.
    Aluminium (gemeint ist wohl das Adjuvans Aluminiumsalze) ist zwar in adjuvierten Impfstoffen in geringen Mengen drinnen, macht aber im Vergleich zur täglichen Menge (jeden Tag) recht wenig aus. Ja bei hochbelasteten Aluminium Arbeitern gabs in einigen Studien Probleme in anderen aber nicht.

    Das ist falsch. Holz enthält natürlicherweise Formaldehyd. Es sind lediglich Kleber auf Formaldehydbasis verboten. Formaldehyd ist jedoch ein anerkanntes Karzinogen, wenn es als Gas über die Lunge aufgenommen wird (zB aus dem Auspuff von Autos, oder beim Rauchen). Ein Erwachsener produziert und metabolisiert das lebensnotwendige Formaldehyd in Mengen von 50 Gramm /Tag.

    Selbstverantwortung setzt doch voraus, dass du korrekt informiert bist-oder?

    Bitte keine fake news verbreiten, was impfen betrifft.
     
  7. marmor

    VIP

    @Thiomersal, das ist wieder so etwas. Laut Bundesgesundheitsblatt werden "nur noch in Spuren vorhandene Restmengen" verabreicht. Wenn die Menge auch gering ist, laut der Information ist sie dennoch vorhanden. Bevor ich hier wieder der Fake News bezichtigt werde: http://www.pei.de/SharedDocs/Downlo...rsal-impfungen.pdf?__blob=publicationFile&v=1

    Minerva

    Hier hast Du Deine Gentechnisch veränderten zugelassenen Arzneimitteln und Impfstoffe:

    https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/datenbanken-zu-arzneimitteln/amzulassungen-gentec.html

    Auch ich habe von diesen erst kürzlich die Twinrix bekommen. (bezahlt und mich damit impfen lassen). Wie ich schon schrieb, ich habe nichts dagegen. Ich mag nur nicht die Verpflichtung mit der Androhung von Polizeigewalt und Sorgerechts entziehung.

    Aluminium und Formaldehyd wurde hier im Forum bis jetzt nicht bestritten.

    Und auch zellen die Krebstumoreigenschaften (endlos wachsen) haben können für Impfstoffe verwendet werden. Das weiß zum Beispiel jeder der aufmerksam die Politik verfolgt. http://www.apotheke-adhoc.de/nachri...-pharmazie/impfstoff-nicht-krebserregend/?L=0

    Vor Jahren las ich ein Buch, ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern welches. Da stand drinnen das in den 1930 er Jahren (vielleicht waren es auch die 1950 er Jahre) Kinderlähmung von einem Amerikanischen Arzt binnen 72 Stunden mittels spezieller Infusionen geheilt wurde. Insofern gäbe es einen Plan B zum Beispiel bei Kinderlähmung.

    Besser ist es natürlich wenn man sie gar nicht bekommt. Das stimmt schon und hier gebe ich jedem recht. Ich lies mich erst auf meine Kosten gegen Pneumokokken und Hepatitis impfen. Ich bin kein Impfgegner. Ich mag nur nicht die Bevormundung der Bürger. Da werden Gesetze beschlossen das die Eltern mit der Androhung von Polizeigewalt und Kindesentzug ihre Kinder impfen lassen müßen. Es gibt ein für und wieder. Hier im Forum selbst las ich von einer Studie das nicht geimpfte Kinder gesünder sind. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.

    Ich verstehe Leute die ihr Kind impfen lassen wollen. Ich verstehe aber auch die, welche die Impfung ablehnen oder ein paar Impfungen ablehnen. Polizeigewalt und Kindesentzug sind hier aus meiner Sicht definitiv falsch.
     
  8. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Ja natürlich werden einige Wirkstoffe in gentechnisch veränderten Organismen hergestellt, ich bin Biotechnikerin, das ist mein Betätigungsfeld.

    Du hast aber geschrieben, dass die Produkte selbst noch gentechnisch veränderte Substanzen enthielten. Das ist schlicht und ergreifend falsch.

    Das gleiche gilt für Wirkstoffe, in in Zellkultur hergestellt werden. Diese Wirkstoffe enthalten keine Krebszellen. Und sie enthalten auch keine Föten, das wird auch gern mal behauptet.

    Ich bin dagegen, dass Menschen in der Frage der Impfstoffe verunsichert werden, in dem falsche Behauptungen verbreitet werden. Es gibt genügend Punkte, die man kritisch beleuchten kann und muss, dazu braucht es keine Föten und Krebszellen in Impfstoffen.
     
  9. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Schau, wenn man sich informieren will, muss man auch auf das Datum der Publikation achten- was du hier zitierst ist aus 2004. Damals wurde noch Thiomersal als Inaktivierungsmittel eingesetzt und war als residue of production noch im Impfstoff (etwa 1% der Menge die vorher als Konservierungsmittel drinnen war). Und wenn das Konservierungsmittel in 100 fach höherer Menge unbedenklich war, ists wohl 1% dieser Menge auch-oder?

    Ganz wichtig: Die Dosis macht das Gift.

    .
    Vor dem rekombinanten gentechnisch veränderten Hep B Impfstoff, gabs einen gewonnen aus Plasmaspenden chronisch HepB Infizierter (die oft auch HIV pos waren). Ist dir so eine Rohsubstanz für Impfstoffherstellung lieber als rekombinante Hefe? Heute werde Faktor VIII für Bluter praktisch nur mehr gentechnisch hergestellt. Früher waren es welche aus Blutplasmaspenden, die HIV kontaminiert waren. Das sind mindestens 50% der Bluter an AIDS verstorben. Rekombinant ist sicher.

    Ich eigentlich auch nicht- aber warum nur tun Eltern ihren Kindern eine Medizin nach state of art vorenthalten? Und gefährden damit auch noch andere, die nicht geimpft werden können?
    Ist ja ein rechtlich übliches Vorgehen, wenn Kind Blutkonserven braucht und Eltern lehnen das ab, reicht ein Anruf beim Jounalrichter und Kind bekommt was medizinisch indiziert ist.

    .
    oh doch! Da hast du viel nicht gelesen.

    Ja und welches Risiko für Geimpfte ist dabei gegeben? Glaubst nicht, dass sich da Hundertschaften von Experten jahrelang bemüht haben, ob und wenn ja welches Risiko damit verbunden ist?

    Das kann nur der Sanders gewesen sein- das war schwerer Unsinn, warum glaubst du einem der nahezu 70 Jahren etwas behauptet hat, was nie wieder belegt wurde und auch völlig unplausibel war?

    .
    Du mußt lernen die Plausibilität von Studien zu beurteilen. Die Gschichte mit den gesunden Kindern kommt aus der Impfgegnerecke. Vor der Masernimpfung gabs geschätzte 6,5 Mio tote Kinder pro Jahr (global). In Industrieländern stirbt (Dank Intensivmedizin) nur mehr 1 von 1000 Masernkranken. D.h. ohne Masernimpfung hätten wir ca 80 tote Kids pro Jahr.

    Kinder haben ein Recht auf Impfung

    schau mal da

    http://www.unric.org/html/german/kinder/presse/7.htm
     
  10. marmor

    VIP

    Dann setzten wir es fort.

    Heute wird, wie in Italien die Impfpflicht eingeführt. Wer nicht mitmacht, dem wird das Kind weggenommen und in ein Heim gegeben. Weil ja Impfen so gesund ist.

    Was ist morgen? Sport ist auch gesund. (wirkt gegen ADHS, im späteren Alter Diabetes, Herz Kreislauf erkrankungen, Demenz und vielem mehr) Wer sein Kind nicht in einem Sportverein anmeldet, wo das Kind auch hingehen soll, dem soll es auch weggenommen und in ein Heim gesteckt werden?

    Die Polizeigewalt, wegnehmen des Kindes und in ein Heim geben ist aus meiner Sicht definitiv nicht im Sinne des Kindes. Freiwilliges Impfen, das der Steuerzahler die Impfkosten zahlt ist aus meiner Sicht in Ordnung. Auch eine verpflichtende Aufklärung der Eltern über die Impfung finde ich in Ordnung. Aber Kindesabnahme bloß weil das Kind nicht geimpft wird, das geht aus meiner Sicht viel zu weit.

    Mag sein das ich hier einer der wenigen bin die das so sehen.
     
  11. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Eltern müssen ihre Kinder im Auto angurten, selbst wenn sie davon überzeugt sind, dass der Gurt bei einem Unfall für das Kind nachteilig sein kann.

    Eltern müssen ihren Kinder Schulbildung ermöglichen, auch wenn sie davon überzeugt sind, dass nur freies Lernen das Richtige für ihr Kind ist.

    Eltern dürfen ihre Kinder nicht im Kindesalter verheiraten, auch wenn sie eine vorteilhafte Verbindung gefunden haben.

    Wollen wir weitermachen?
     
  12. marmor

    VIP

    Sie müßen aber nicht mit dem Auto fahren. Und wenn Du es genau wissen willst, zu meiner Zeit war niemand im Auto angegurtet.

    Die Eltern können in Österreich beantragen das sie dem Kind die Bildung selbst lehren. Dann hat das Kind keine Schulpflicht.

    Ich habe als Elternteil die Wahl und habe mich für die Schule entschieden weil ich überzeugt bin, das dies für mein Kind die bessere Wahl ist.

    Zwang ist für mich NIE eine Vorteilhafte Verbindung. Auch beim Impfen nicht.

    Ich bin ja auch dagegen (wie ich hier schon öfters im Forum schrieb) das man den Kindern Ohrringe sticht (die Eltern den Kindern die Ohrringe stechen lassen). Weil dieser Stick aus meiner Sicht eine absichtliche Körperverletzung ist. Beim Beschneiden gilt für mich das gleiche.

    Wir können jetzt über ganz viele Dinge noch weiter schreiben wenn es Dir ein Bedürfnis ist.
     
  13. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Also kein sinnvolles Gegenargument von dir, gut.

    Trotzdem musst du jährlich nachweisen, dass ein bestimmter Lehrstoff vermittel wurde, sonst geht dein Kind wieder in eine Schule. Keine grenzenlose Freiheit für die Eltern, kein sinnvolles Gegenargument von dir.


    Ja, eigentlich sollten die Leute vernünftig sein. Sind sie aber nicht, also muss man sie zwingen. Kein Kind sollte an einer Krankheit leiden müssen, die man im Vorfeld verhindern kann.
     
  14. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Du hast was vergessen. Kein Militärdienst unter 18 Jhr - das ist m.W. der Grund warum die USA nicht die Kinderrechtskonvention unterschrieben hat.
     
  15. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    In den 70er Jahren hats weniger Autos, aber ca 2000 Verkehrstote gegeben. Jetzt gibts mehr Autos und ca 450 Verkehrstote pro Jhr. Na ja und Autofahren hat ja auch positive Seiten, man kann die Grosseltern besuchen!


    Ungeimpfte Kinder sind vernachlässigte Kinder, eine Form der Kindesmisshandlung. Schau mal da- Tabelle beachten:

    http://www.kindesmisshandlung.de/mediapool/32/328527/data/VN-KJA-2005.pdf

    Und wie war das mit deiner Besorgnis hinsichtlich gentechnologischer Medikamente? Seit 27 Jhr gibts gentechnisch hergestellte Hepatitis B Impfstoffe (aus Bäckerhefe)- welches Risiko siehst du da?
     
  16. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Bei Insulin hört man auch keine Klagen.
     
  17. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Kann man da noch ernsthaft dagegen sein:

    Die Masernwelle in Berlin ging von einer Flüchtlingsunterkunft aus. Das größere Problem dahinter: Die Gesundheitsversorgung von Asylbewerbern ist oft eine Frage des Improvisationstalents von Helfern.

    https://www.welt.de/politik/deutsch...ngen-klafft-eine-gefaehrliche-Impfluecke.html

    Anlass für das Gesetz, das Anfang Juni in Kraft getreten ist. war eine Masernepidemie: In den ersten vier Monaten des Jahres 2017 registrierten die Gesundheitsbehörden 1.920 Erkrankungen – sechsmal so viele wie im Vorjahreszeitraum. - derstandard.at/2000060890503/Frankreich-verschaerft-Impfpflicht-fuer-Kinder

    http://derstandard.at/2000060890503/Frankreich-verschaerft-Impfpflicht-fuer-Kinder

    Somit ist diese Debatte auch beendet.

    -Fleur-
     
  18. marmor

    VIP

    Für alle die hier meinen das in den Impfungen kein Blei, kein Aluminium, kein Uran, kein Cäsium, kein Quecksilber und ähnliches drinnen ist und ich zu alte Daten verwende.

    Hier eine ganz aktuelle untersuchung, durchgeführt von einem Labor für Umweltmedizinische Untersuchungen in Deutschland: Micro Trace Minerals Labor


    http://www.agbug.de/download/impfstoff02.pdf
    vom März 2017

    In den Impfungen befindet sich jede Menge Aluminium. Es befinden sich aber auch andere giftige Stoffe drinnen wie Cäsium, Uran, Blei, Quecksilber, Palladium, sogar Arsen soll sich laut der Untersuchung in der ein oder anderen Impfung befinden.

    Und so etwas soll Kindern die ein paar Monate alt sind, zwangsweise mit Androhung von Staats und Polizeigewalt gespritzt werden....
     
  19. marmor

    VIP

Diese Seite empfehlen