1. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Ich hab nicht mit HCG ausgelöst sondern mit Decapeptyl.

    Ich hab nur direkt nach der punktion 1500 pregnyl in bauch bekommen zur besseren einnistung. Hab heut eh schon mit meiner Kiwu Ärztin telefoniert.

    Die meinte das HCG von der Spritze is bestimmt raus weil ich das vor 14 Tagen bekommen habe.
    Zum Bluttest muss ich soundso wegen dem Fond.

    Ich hab desswegen heut angerufen weil ich ja Metformin für mein PCO nehme und nicht wusste ob ich das jetzt weiter nehmen soll. Soll es absetzen.
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Sumsilein,dann kannst du ans positiv fest glauben...super !!!

    Jane,ich überlege wieder:D....so wie du sagst rational gesehen Frischversuch aber wenn man weiss da liegt ein Prachtexemplar....:cool:
    Meine Gebärmutter ist nur das größte Fragezeichen ob die überhaupt Kryo annimmt ohne Spritzen...müssten halt a bisserl Risiko spielen denn ohne Krypversuch werden wir es nicht wissen. Ist ja wirklich wie pokern,wie kommt man am Schluss ans Ziel innerhalb der 4 Versuche:cool:
     
  3. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    übrigens: beide meiner blastos (einmal c, einmal d quali) haben das auftauen überlebt!
    und zu Chancen sei gesagt, dass meine Ärztin meinte, das ein kryoversuch mit blasto nicht schlechter zu werten ist als ein frischversuch. (weiß allerdings nicht, ob ich ihr das so glauben will, bei dem was man alles im interent dazu liest :rolleyes: )

    und für mein Interesse: hast du da nachgefragt? ist es definitiv so, dass wenn das eisbärli das auftauen nicht überleben würde, oder man zB abbrechen muss weil GMS nicht gut genug aufgebaut ist, dass der fondsversuch dann weg ist??? ist ja gemein...
     
  4. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Ich bin sooo aufgeregt das glaubt mir kein Mensch *gg*
    Die Zeit bis zum Bluttest und dann bis zum ersten Ultraschall wird sich ziehen wie ein Kaugummi *fg*
     
  5. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    :D ja sumsielein! ich glaubs dir gern!
    das ist so ein schönes gefühl! und Vorfreude ist so was tolles! und einfach das wissen, dass man jetzt einen kleinen bauchzwerg mit sich rumträgt *unbezahlbar* :love:
     
  6. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ja hab gefragt....wenn Versuch scheitert weil zb Gsh sich zu wenig aufbaut kann sie mir helfen indem sie Transfer u Versuch erst ganz spät meldet...wenn er das auftauen nicht überlebt ist es zu spät,dann war Transfer ja schon angemeldet denn Blastos werden nur kurz davor aufgetaut :(
     
  7. Miss-P

    VIP

    Herzlichen Glückwunsch Sumsielein!!!!!! :hug: das ist ja toll!!!!!!!
     
  8. Miss-P

    VIP

    Hmmmm, echt eine schwierige Entscheidung...
     
  9. Miss-P

    VIP

    Kurz zu meinem Transfer heute: es haben sich alle 4 Eizellen zu Blastozysten entwickelt :love:
    eine haben wir heute also mit heim bekommen, und die anderen 3 werden eingefroren. Dass sich beim ersten Versuch gleich alle so gut entwickeln, wäre aussergewöhnlich ;)

    Bei mir wars wie bei dir Sumsielein-Decapeptyl 36 Std vor der Punktion und Pregnyl am Tag der Punktion zur Einnistungsunterstützung.
    Freitag nächste Woche ist Bluttest :rolleyes:
    dürft ihr eigentlich in jedes Labor zum BT, oder muss das ein bestimmtes sein?
     
  10. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wow,spitzen Ergebnis:love: Kannst in jedes Labor gehen,ich war beim FA zb u auch nicht Klinik
    Dir fällt die Entscheidung mal leichter mit Kryo..solltest du je eine brauchen...bei 3 Blastos auf Eis holt man die gerne zurück;)
     
  11. Miss-P

    VIP

    Mein Mann und ich waren echt positiv überrascht :eek:

    Okay danke, weil ich hab 2 Min entfernt das KH Stockerau, dann muss ich nicht 1 Std nach St. Pölten oder nach Wien über den schrecklichen Gürtel :D
     
  12. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Das klingt großartig, Miss-P :love:!

    Ich hab auch nächsten Freitag Bluttest (in der Klinik und ich fahr den schrecklichen Gürtel :D).
     
  13. Miss-P

    VIP

    Der Gürtel, die Tangente und ich.....wir werden einfach keine Freunde :D

    Nächsten Freitag-kommenden aber schon, oder?
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Auf den Stau freu ich mich auch nicht gerade ;).

    Am 07. Oktober ist mein Bluttest erst.
    Aber das heißt, ich werde das Ergebnis eh schon vorher wissen. Bin jetzt ES+9 und habe absolut gaaar kein Gefühl :confused:. Am Donnerstag wage ich einen Frühtest.
     
  15. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @sumsi gratulation

    @schnuffl ich würde das eisbärchen holen :), weil nochmal so knapp nach dem versuch wieder alle hormone :) hör auf dein herz und bauchgefühl. Die ärzte wissen viel, aber auch nicht alles und wenn du dein bärli willst, dann mach es so. *bestärkentu*

     
  16. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @miss-p + apfelblüte drücke euch ganz fest die daumen
     
  17. Miss-P

    VIP

    Der 7.10. wird ein super Tag werden, wirst sehen :love:
     
  18. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Das wär wirklich toll, ja :love:
     
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ sumsilein
    GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz2::herz2::herz2:
    Freut mich sehr für dich!

    ich war heute bei meiner Frauenärztin, die auch in der KIWU klinik mitarbeitet, in der ich behandelt wurde.
    hatte eine normale kontrolle.
    da war alles in bester ordnung.
    sie meinte, ich muss für ein geschwisterchen wieder das ganze programm durchmachen - werde demnächst anrufen und einen termin in der klinik ausmachen.
    wird bald wieder spannend aber bis dahin wünsche ich euch nur das beste!

    lg babschl
     
  20. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Mein Test heut is stärker geworden :)

    Schon langsam glaube ich echt daran.
     

Diese Seite empfehlen