1. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    Hab mir gedacht, es wäre eine liebe Idee, wenn wir mal ganz offiziell unsere Haustiere mit Name, Alter und Eigenschaften "vorstellen" würden! Ganz egal, ob Hund, Katze, Pferd, Hase, .... einfach her damit ;) Bin schon ganz gespannt auf eure Süßen und fange mit meinen drei Rackern gleich mal an!
    [​IMG]
    Das ist meine Ginger! 3 Jahre alt! Sehr, sehr schüchtern - lässt sich eigentlich nur von mir streicheln!
    [​IMG]
    Mein Aladin! Auch 3 Jahre alt! Geht Jedem zu und lässt sich auch von Jedem streicheln! Ein richtiger Schmusetiger :love:
    [​IMG]
    Und das ist Amy! 1 Jahr alt! Eine ganz liebe, auch wenn sie sehr schüchtern ist! Von Fremden lässt sie sich nicht streicheln und große Hunde sind ihr auch nicht sehr geheuer! Zu Hause und bei den Menschen die sie kennt kann sie allerdings von Schmuseeinheiten gar nicht genug bekommen!!

    So, das wars schon - jetzt seit ihr dran!
     
  2. arisco

    arisco Gast

    dann mach ich mal weiter :D

    mein geliebter arisco ... geb. am 12.04.1992 ... verst. am 25.11.2006
    ein einzigartiger kater ... verschmust, folgsam, geduldig ... hat sich alles von stefanie gefallen lassen ... ich konnte ihm zu 100% vertrauen ...

    [​IMG]

    [​IMG]


    blanca ... geb. am 04.07.1995
    sehr verschmust ... ehemals eine lady ... wollte sich nicht von stefanie so zerwuseln lassen ... seit dem tod von arisco lässt sie sich aber alles notgedrungen gefallen ... aber zu 100% vertrau ich ihr dennoch nicht ...

    [​IMG]

    [​IMG]



    bizco ... geb. am 01.05.2002
    ein schmuser ... seit arisco's tod der boss ... und mittlerweile lässt er sich auch von stefanie fast alles gefallen ... ich vertrau ihm aber nicht 100%ig ...

    [​IMG]


    gallina ... geb. am 03.04.2002
    eine rühr mich nicht an ... verkriecht sich aber nicht sondern nimmt eher den beobachterposten ein ... trotzdem relativ verspielt ... ich vertrau ihr überhaupt nicht ...

    [​IMG]
     
  3. arisco

    arisco Gast

    weiter geht's :D


    josey ... westerngerittenes fjordpferd ... geb ~ 1994
    seit 6 jahren in meinem besitz ... ein verlasspferd ... gelehrig, geduldig, nicht schreckhaft ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    justice ... die tochter von josey ... geb. am 30.03.2005
    ein jungspund ... brav, gelehrig ... wird mal ein westernpferd ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Kathi23.4

    Kathi23.4 Teilnehmer/in

    [​IMG]
    Shana, Onyx und Puma (shana gehört meinem freund)

    [​IMG]
    C.K.

    [​IMG]
    sunny und bell (aus schlechter haltung gerettet)
     
  5. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    Sehr süß eure Tiere :love: Also ich könnte mir ein Leben ohne meiner Lieben gar nicht mehr vorstellen...
     
  6. summerwind

    summerwind Teilnehmer/in

    Mein Kater:

    [​IMG]


    Meine Kätzin:

    [​IMG]
     
  7. Angel100

    Angel100 Teilnehmer/in

    na, da muss ich doch auch mitmachen:D
    tolle tiere habt ihr alle:love:

    zuerst mein überalles geliebter und leider 2005 verstorbener dobermann ares:
    ein ganz lieber, leider sehr misstrauisch bis grantig bei fremden menschen und mit rüden unverträglich
    [​IMG]

    [​IMG]

    hier unser dio (quello bello diavolo von grand elegance) WT: 15.05.06
    ganz ein lieber, verschmuster. liebt kinder ,hunde, katzen, aktzeptiert pferde. bei fremden menschen sehr zurückhaltend
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    und meine traber stute adri (adriana mare) geb: 27.03.1987
    ein wunderbares pferd im umgang zu 100% verlässlich. liebt kinder, im reiten trotz ihres alters sehr tempramentvoll und lauffreudig
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Baby_Jessy

    Baby_Jessy Gast

    Da muss ich auch mitmachen:
    Also:

    Hier stelle ich meine Stute "Joy" vor,sie ein ein Österreichisches Warmblut,sehr brav im Umgang,kinderlieb,und sehr lernwillig.

    Dann meine Perserkatze "Phoebe",sie ist 1 Jahr alt,eine herzensgute Katze mit tollen Charakter und super Kinderlieb,lässt sich alles gefallen.

    Und noch meine Chihuahua Hündin "Mandy",sie wurde am 24.10.06 geboren,super brav,sehr lernwillig,und eine Kuschellady
     
  9. Baby_Jessy

    Baby_Jessy Gast

    Und nochmal:
    Joy
    Phoebe
    Mandy
     
  10. Resamama

    Resamama Teilnehmer/in

    hui, da mach ich dcoh glatt mit!!
    (vor allem bei Katzen, die Ginger heissen *g*

    [​IMG]

    hier ist meine Ginger 5 jahre alt, eine freche laus, hat ca. 89 mal am Tag ihre narrischen 5 minuten, und ist einfach die beste Freundin für...

    [​IMG]
    salome, meinen alten herren, er wird 13, und ist mein kleiner schatz, lässt sich ALLES gefallen und liebt es, auf zeitungen zu liegen (oder einfach im Weg *g*)

    leider nicht so gutes Foto-
    [​IMG]
    das ist Astor, ein 9 Jahre alter Schäfer, der seinem Namen alle Ehre macht. Er ist sehr folgsam und beschützt die ganze Familie, und verträgt sich nur mit einem Hund, nämlich...
    [​IMG]
    Diego, fast 2 Jahre alter Labradormix, ein gutmütiger Tölpel, und beste freund vom astor!

    und nun mein größter Schatz (auch wenns um die Größe geht):

    mein Haflingerbube, am 13. Jänner 96 geboren, seit 15. März 2001 in meinem Besitz. fast gänzlich eigens zugeritten und "hingebogen"-(er war eine wahre furie als ich ihn bekam)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ich weiss, ich weiss.. kreuzgalopp..
    [​IMG]
    [​IMG]


    das wars

    [​IMG]
     
  11. wuschel-maus

    wuschel-maus Teilnehmer/in

    Dann möchte ich meine Lieblinge auch mal vorstellen:

    1. Speedy, mein Rosettenmeerschweinchen (Speedy ist 4 1/2 Jahre alt)
    2. Flecki, mein Kaninchen (Flecki wurde im Oktober 8 Jahre alt)
    3. Meine Katzen Kathinka (Tinky, meine rot-weiße Katze..sie ist 2 Jahre alt) und Mausi ( meine grau-weiße Katze ..sie ist 1 Jahr alt)
     
  12. wuschel-maus

    wuschel-maus Teilnehmer/in

    ..und noch 2 Gemeinschaftsbilder:

    Bild 1: Baghira, mein weißes Rosettenmeerschweinchen--leider vor einem Monat verstorben :( )..und meine Katzen *Tinky* (rot-weiß) und Mausi (grau-weiß)

    Bild2: meine beiden Katzendamen beim schmusen :love:
     
  13. murli25

    murli25 forever 29 ;)

    genial das perde"lach" bild.:D :herz3:

    meine zur zeit leider einzige verbliebene katze bzw. kater "momo": manchmal schmusig, manchmal lustig und "narrisch", aber dennoch sehr lieb und lässt sich von den kindern viel streicheleinheiten gefallen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    mein leider vor knapp einem jahr spurlos verschwundener liebling "puschel". ist uns als jüngling fast verhungert zugelaufen und hat sich zu meinem "schosshündchen" entwickelt. ein gnadenloser kampfschmuser, er fehlt mir schrecklich...durfte nichtmal 2 jahre alt werden. *heul*:

    [​IMG]
     
  14. murli25

    murli25 forever 29 ;)

    nochmal momo:

    [​IMG]

    nochmal puschel(in kuschelpose mit meinem sohn)

    [​IMG]
     
  15. murli25

    murli25 forever 29 ;)

    puschel:

    [​IMG]

    das war mein kater "maxi", bruder von momo, der einen tag vor daniels geburt überfahren wurde. er war 1,5 jahre alt und fast genauso lang bei uns. ein gutmütiger, ruhiger, braver kater...*snif*:

    [​IMG]

    meine katze "bärli", die aber jetzt bei meinen eltern (gleich nebenan) wohnt. ist freiwillig ausgewandert, weil sie kleine kinder überhaupt nicht mag.

    [​IMG]
     
  16. Unsere zwei Katzen. Garfield und Jessy


    Unser Kater Garfield, mein mann hat ihn aus dem Tierheim und er ist ein richtiger Schmuser, ist ungefähr 9 jahre alt und laut TA eine Main coon Mischung.


    Das ist Jessy auch genannt Zicke, sie ist am 30 mai auf die Welt gekommen und wir heuer 4 Jahre. Wer Ihr vertraut ist selber schuld :D
     
  17. So und hier ist unser bernie Bube

    Er heisst Rocky macht seinen Namen alle ehre und ist ein richtiger aufgeweckter Kerl, er wurde am 02.02.2007 1 Jahr alt.
    Unser Andi kann alles mit ihm machen, wenns ihm reicht geht er einfach.
    Er ist sehr Kinderlieb, wild u doch irgendwie verschmust, mag andre Hunde, liebt katzen.

    LG Marianne
     
  18. yassi84

    yassi84 Teilnehmer/in

    Das sind meine Hunde Maja (links) und Einstein (rechts)

    Maja ist momentan 8 Monate alt und Einstein wird im März 2 Jahre alt!!! Sie sind beide sehr verspielt und wollen gerne arbeiten!

    [​IMG]


    Und das ist Krümel unsere Katze! Sie ist nicht ganz 2,5 Jahre alt! Sie ist sehr eigensinnig!!:D

    [​IMG]
     
  19. somedreams

    somedreams -unverstanden-

    hmmm..ich würd auch gern meine viecherl reinstellen, aber es steht immer
    "anhang schon vorhanden...":(
     
  20. Grunzi

    Grunzi Grunzi

    Loona ist jetzt 4 1/2 monate und eine total süße!
    snoopy ist unsere nachbarskatze, aber sehr oft bei uns.
    prinzipiell würden sich die beiden ganz gut verstehen, wenn loona nich gar so ungestüm wäre (ich denke, das ändert sich mit der zeit)
    snoopy kommt trotz des theaters immer wieder freiwillig her (inclusive jagen, pfauchen, singen, hauen...)
     

Diese Seite empfehlen