1. Barca84

    Barca84 Gast

    unglaublich, einfach nur krank :(:(:(
     
  2. Birke

    Birke Teilnehmer/in

    Ohne Worte.:mad:
     
  3. Dinimama

    VIP

    ich verstehe nicht, weshalb in so einem fall nicht umgehend die polizei gerufen wird.
     
  4. lisa11

    VIP

    lisa11, 2. Januar 2018
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    dharmapunk gefällt das. 1 Likes
    #5
  5. ThePinky

    ThePinky Gast

    Die gute Petrovic übertreibt wieder mal maßlos. Die Polizei war 3x vor Ort und konnte keine strafbare Handlung feststellen. Sogar Mitarbeiter des WTV haben bestätigt, dass ihnen nichts besonderes aufgefallen ist. Klar ist die Knallerei für Tiere nicht lustig, aber mein Eindruck ist dass der Vorfall ziemlich aufgebauscht wird.
     
  6. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Sie ist als Dramaqueen bekannt.

    Die zwei Berichte klingen sehr unterschiedlich. Vor allem der unter Beschuß genommene Hund ...

    Mir geht die Knallerei aber ebenso am Nerv, noch mehr der Dreck.
     
  7. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Mein Kater war nur bei uns im Haus und ist schon vor Silvester bei jedem Böller in ein Versteck gerannt. Silvester selbst saß er stundenlang unter dem Sofa und war massiv verstört. Gestern hat er praktisch komplett durchgeschlafen, heute ist er halbwegs normal drauf.

    "nicht lustig" ist eine nette Umschreibung für das, was Tiere in dieser Zeit durchleben müssen. Tiere in einem Tierheim, ohne richtige Vetrauensperson - unvorstellbar.
     
  8. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Obwohl ich auch gegen die Knallerei bin, aber ich denke auch, dass Petrovic hier Aufmerksamkeit erregen möchte.
     

Diese Seite empfehlen