1. how.ever

    how.ever Teilnehmer/in

    wie geht ihr mit leuten um, bei denen ganz offensichtlich ist, wie sie sich selbst belügen und auch noch "angeben" damit?

    ich werd immer ganz kruzifuzi und muss aber sagen, dass es mich selber schon stört. denn es kann mir doch wurscht sein, oder?

    zur story:
    hab gestern eine bekannte getroffen, die mich früher (wir kennen uns schon gut 20 jahre) immer ein bissl verarscht hat, weil sie ein schlankes kind war und ich seit ich 13 bin, einfach rundlicher wurde, bis ich mit 16 schön langsam übergewicht bekam.
    sie hat jedoch in den letzten jahren auch ziemlich zugelegt. ich habe im moment untenrum 44/46 und obenrum 44er konfektionsgröße. sie hat nach meiner schätzung unten und oben 44.

    als sie gestern vom abnehmen sprach, haben wir eben darüber geredet und ich meinte, dass ich in viele hosen nicht mehr reinpass und eben sogar manche 44er-hosen nicht tragen kann und in meine 34 inch-hose nicht reinpass.

    o-ton von ihr: "ja, mich nervt das auch schon so! meine 30er-hosen kneifen ganz ordentlich, die 29er passen mir nicht einmal mehr! aber ein paar 30er passen eh noch, 5 kg weniger und ich pass in die 29er auch wieder rein."

    ich hab ganz verwirrt geschaut, weil ich nicht genau wusste, was sie meint. mir sind schließlich meine 34er (hosengröße natürlich) viel zu klein, die ich mit konfektionsgröße 42/44 getragen habe. da muss doch hosengröße 30 viel viel kleiner sein, oder?

    dann meinte sie noch, dass sie trotzdem so dick ja nicht sein kann, wenn ihr die 30er gut passen, das ist schließlich dann so 36/38 und das passt ihr eh gut.

    und jetzt versteh ich einerseits die welt nicht mehr, weil das doch nicht sein kann, dass sie hosengröße 30 hat?
    und auf der anderen seite ärgerts mich ganz fuchsteufelswild, dass sie behauptet, soviel schlanker zu sein als ich, obwohls doch offensichtlich nicht so ist.

    mannomann, ich bin ein bissl plemplem, was das betrifft. :) es sollt mir sooo wurscht sein...
     
  2. Rapunzel025

    Rapunzel025 Teilnehmer/in

    also ich hatte vorher immer 29/30 sprich 38/40 aber wenn die laut dir auch 44 hat dann kommt die in ne 29er niemals rein lol es sei denn es drückt oben alles raus aber das kann ich mir dann auch ned vorstellen!
    und solche weiber wie du beschrieben hast hasse ich weil wenn mir mein gewicht peinlich is dann sag ich ned wie klasse ich doch bin *würg*
    aber gibt immer welche mit tollem selbstvertrauen ich habs ned!
    aber reg dich ned auf bringt ja eh nix
    :hug:
     
  3. how.ever

    how.ever Teilnehmer/in

    ich weiß auch net, warum es mich so aufregt. hat sicher damit zu tun, dass sie immer schon über mich gmault hat, schon als wir noch kinder waren.
    sie ist um hüfte und po herum auf jeden fall gleich breit wie ich (hab wie gesagt 46), vielleicht hat sie einen bissl flacheren popsch. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in 42 reinpasst.

    was ich nciht versteh: wenn man im internet oder sonstwo behauptet, man hätte kleidergröße 38, dann ist das zwar seltsam, aber wenigstens kann man das behaupten.
    aber wenn jemand mit sicher 85-90 kg auf 1,73 vor mir steht, dann sieht man doch, dass die keine 38/40er-größe hat, das is doch peinlich!
    ich behaupt ja auch nicht, dass ich 65 kg hab...
     

Diese Seite empfehlen