1. Milkyway

    Milkyway Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo
    unser Kinderwunsch ist abgeschlossen, daher möchte mein Mann eine Vasektomie machen lassen.
    Wir wohnen zwischen Wr. Neustadt und Baden.

    Wen könnt ihr uns dafür empfehlen? Und was waren bei euch die Kosten?

    LG
     
  2. Melinia

    Melinia Teilnehmer/in

    Dr Budinsky in Baden!
    Nach dem Beratungstermin bekommt man schnell einen Termin (nach ca 1 Woche). Die Vasektomie wird meist am Do Nachmittag gemacht, somit könnte man sich den Fr freinehmen und hätte ein paar Tage Erholung - die man aber meist nicht braucht.

    Er ist sehr nett und sein Team ebenfalls. Kosten: 700 Euro.
     
  3. stick-us

    stick-us Teilnehmer/in

    In Wien kenn ich die Stelle am Fleischmarkt 26, 1010 Wien, der Preis liegt bei ca. 650,- soweit ich weiss :eek:
    Habe mir das auch schon überlegt, habe aber leider etwas Angst vor der Operation, würde jemand eine Stelle kennen, welche das unter Vollnarkose erledigen würde ?
     
  4. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    Dr. Fischer in WN. inkl. mehrerer Spermiogramme, sichere Methode, Enden kürzen, veröden, in unterschiedlichen Gewebeschichten vernähen, sodass ein Zusammenwachsen ausgeschlossen ist.
    600€ hats gekostet.
     
  5. Berthold

    Berthold Gast

    Ich hab vor 8 Jahren 400,- oder 450,- gezahlt (hab leider die Rechnung nimmer). War aber nicht in deiner Gegend, wird dir nix helfen. ;)
    Für - hoffentlich! - mehrere Jahrzehnte zukünftigen sicheren Sex (zumindest was Verhütung betrifft), ein guter Preis.
     
  6. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Die Risiken, die eine Vollnarkose mit sich bringt, werden wohl die Risiken der Vasektomie selbst deutlich übersteigen.

    Anästhesisten haben viel mehr Möglichkeiten, als nur eine Vollnarkose. Du kannst mit dem Arzt besprechen, welchen Trip er dir verschaffen kann. Ein bisschen Dormicum zum Beispiel macht dich derart entspannt und gelöst, dass du mit dem Arzt während des Eingriffs Witzchen reißt.
     
  7. Vivera

    Vivera Muttertier

    Hallo,
    mein Mann hat erst knapp 500.- im LKH St.Pölten bezahlt.
    lg Vivera
     
  8. Pharma

    Pharma Fotofreak
    VIP

    Dr Budinsky in Baden. Ich hab 2013 600.- bezahlt. War super zufrieden.

    @vollnarkose
    das ist wirklich nicht nötig. Ist vollkommen harmlos. Dr. budinsy geht da sicher sehr gut auf ihn ein.
     
  9. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Ich kann nur sagen, mein Mann hatte auch riesen Bammel vor der Mini-OP - schließlich ist ist es ein ganz sensibler, heikler Bereich bei euch Männern! Wer hätte da nicht Federn... :eek:
    Mein Mann hatte auch einen ganz tollen Arzt (der es selbst bei sich hat machen lassen, daher sehr genau weiß, was Sache ist ;)) und dessen "Gehilfen" meinen Mann sooo mit Witz und Humor abzulenken verstanden, dass er gar nicht gemerkt hat, dass es schon fast vorbei war, als er nachfragte, wann denn nun der "engültige Schnitt" gemacht würde... :).
    Er hat kurz danach gesagt, dass er echt viel mehr Schiss gehabt hat, als nötig gewesen wäre und hat dann auch anderen Männern Mut gemacht, diesen Schritt zu wagen (die aus Ängsten um ihr Teil gezögert hatten) - es haben ein paar nachgezogen.
    Nie bereut. Keine Probleme.

    lg Asterix:wave:
     
  10. Kann jemand einen Arzt im 23ten/13ten empfehlen?
    :wave:
     
  11. Apollo

    Apollo Teilnehmer/in

    Bei welchem Arzt hat er es machen lassen? Geh auch per PN. Danke
     

Diese Seite empfehlen