1. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Hallo!

    Kurzes update....bin nun schon bei ET +2 und das obwohl sich alles nach früherer Geburt angefühlt hat :eek:
     
  2. nikako

    nikako Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Na bei dir is schon spannend, aber so lange du dich noch wohlfühlst, genieße die letzten Momente mit Kugelbauch! Wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute...unglaublich, jetzt hats die erste schon bald geschafft :love:
     
  3. diebetty97

    diebetty97 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!

    Ich melde mich auch wieder mal zurück. Mir ging es am ende nicht gut, hatte eine Ss-vergiftung, die plötzlich akut wurde und daher darf ich euch sagen, dass unser Sohn bereits seit 14.06.17 bei uns ist! :herz2:

    Habe 35+6 per Kaiserschnitt entbunden, lustig wars nicht, aber ich bin froh das es ihm gut geht :) er hat alles wunderbar überstanden :)

    Ich freu mich für euch das alles passt! Genießt die letzten Tage / Wochen! :)

    PS: ich bin wohl zu doof ein Bild einzufügen... Wenn mir jemand erklären kann wir das geht, reich ichs gerne nach wenn ihr mögt ;)
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    gratuliere dir herzlich! tut mir leid wegen des verlaufes, auf manche dinge hat man leider dann doch keinen einfluss. ein babyfoto ins pafo stellen würde ich persönlich nie tun, drum bitte ich auch um keines für mich. ich bin da heikel. aber über eines per pn tät ich mich echt freuen.

    alles liebe euch!
     
  5. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Herzliche Gratulation zu Eurem Sohn! Schön, dass alles gut ausgegangen ist.
     
  6. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Bei meiner heutigen Kontrolle ist leider rausgekommen dass sich das Baby wieder gedreht hat und zwar in die Sternguckerposition. Köpfchen nicht mehr fest im Becken. Und das obwohl sie in den letzten Wochen immer richtig und tief lag. Jetzt haben wir die Einleitung abwenden können und nun das :(. Vermutlich ist das der Grund warum sie sich noch nicht auf den Weg gemacht hat. Mal schauen wie es weiter geht...

    Hoffe euch gehts gut und ihr genießt das schöne Badewetter!
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    vl babypinning eine option? gibt generell einige übungen, um das baby in position zu bringen. google mal.
     
  8. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Ich turne eh schon fleißig herum :)
     
  9. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich halte dir die daumen.
     
  10. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Unsere wunderbare Tochter hat in einer rasanten Blitzgeburt von 1,5 Stunden am 7.7.2017 das Licht der Welt erblickt. Es gibt einfach nichts schöneres. Ich bin bis über beide Ohren in sie verliebt.

    LG Dia
     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73



    oh süße!!!! :herz2::herz2: ich freue mich so für dich! wie wunerschön und was für ein geiles geburtsdatum!!!!! juhu!!!! :love::love::love:
     
  12. diebetty97

    diebetty97 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit :herz2:
     
  13. nikako

    nikako Teilnehmer/in

    Na da gehts ja schon ordenltich rund!! :love:

    Liebe Betty, dir natürlich auch :herz2:-liche Gratulation zu deinem Sohn, auch wenn der Endspurt nicht optimal war, ihr habt es geschafft :love: Alles alles Gute! Ich seh das wie wunschkind, über ein Foto in PN würde ich mich freuen!

    Liebe Dia!

    Alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter, an diesem tollen Datum..7 soll ja eine Glückszahl sein, das sind doch die besten Omen für die neue Erdenbürgerin :D

    Euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit!
     
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    was macht der rest? ich hab seit vorgestern wehen, aber keine sehr produktiven, werden weder mehr noch stärker.
     
  15. diebetty97

    diebetty97 Teilnehmer/in

    Ich würde euch gern eins schicken, hab aber noch ikmer nicht raus wie ich das anstelle... :confused:
     
  16. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich bin da leider eine komplette niete danei! vl kann wer helfen?
     
  17. nikako

    nikako Teilnehmer/in

    Bei mir tut sich gar nichts, außer dass ich mittlerweile meine Knöchel kaum noch sehen kann :D Zwerg scheint sich noch recht wohl zu fühlen ;) Bei der Untersuchung letzten Fr wurde Zwergi auf 2800 Gramm geschätzt, also alles schön im Rahmen :love:
     
  18. nikako

    nikako Teilnehmer/in

    Also ich kenn mich auch nicht aus, ich hätte das so verstanden, dass man das erst bei seinen Alben hochladen muss um es per Anhang zu versenden :confused:

    Als an Anhang bei einem Post hab ichs gefunden, aber per Mail leider nicht...

    Bist du vielleicht auf Babygalerie? Dann könntest du uns per Mail diesen Link schicken :) Wenn nicht, der kleine Mann ist bestimmt entzückend, da wird kein "Beweisfoto" notwendig sein ;)
     
  19. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    39. plus 3 - alles halbwegs ruhig bei mir. von wegen "die kommt sicher früher".... :D
     
  20. nikako

    nikako Teilnehmer/in

    Wir zwei sind die einzigen die noch übrig sind :D Ich hab ab und zu das Gefühl, wir kurz bevor die Mens kommt...und ich hab noch 10 Tage, netterweise machen mich auch meine Freunde schon aufmerksam, dass die Zeit rennt. Fragen bei dir auch schon einige an, ob du noch "ganz" bist? :)
     

Diese Seite empfehlen