1. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Mir gehts sehr gut damit. Habe ja jeden Zyklus immer ein bisschen mehr damit abgeschlossen.
    Hoffe nur das ich die Pille gut vertrage, die letzte hatte ich mit 18( bin bald 35). Zwischendurch den Nuvaring versucht aber da immer wieder Zwischenblutungen. Dann hatte mein Mann ein paar Jahre die Vasektomie.
     
  2. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ich habe seit gestern den blinkenden Smiley am Ovu.:D
    Außerdem Merk ich heute ein Ziehen in der Leiste.... Schätz mal der ES ist nicht mehr fern ;)
    Den kinderlosen Nachmittag haben wir gleich richtig genützt :herz3::herz3:

    Wie geht's euch anderen?? Schon gut genützt? :love:
     
  3. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    So, heute mit Babytest und clearblue getestet -> Smiley konstant und 2 Streiferl beim babytest :eek::eek:
    Also wie ist das dann? ES in den nächsten 24 oder 48 Stunden?

    Morgen ist mein Mann nicht da, dann bleibt uns ja nur mehr heute Abend oder? Di ist sicher zu spät?
    :confused::confused::confused:

    Warum ging das dieses Monat alles so schnell???:eek: Hatten nur gestern :herz3: und vielleicht heute :rolleyes:

    Na schauen wir mal.....
     
  4. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Sind die Streiferl gleich stark bzw. stärker (als der Kontrollstrich)?

    Haut einfach rein:herz3: Ich glaube nicht, dass es zu früh oder zu spät sein könnte solange ihr die Tage "drumherum" eh nutzt. Alles Gute!:hug:
     
  5. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in


    Na gestern war der 2. Strich noch sehr blass, heute war er schon viel stärker! Ich werds am Nachmittag nochmals testen, sicher ist sicher ;)

    Mein mann ist mit diesem "Terminstress" eh leicht überfordert :D:D aber ich glaub der Di ist trotzdem schon zu spät! Na egal...

    Wie gehts dir liebe Toffie? :)
     
  6. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Hab grad nochmals getestet.... jetzt war der 2. strich wieder ganz blass....
    Sehr komisch.... wie soll ich das bitte deuten??
     

  7. Vielleicht hat das LH nur einen Anlauf genommen u. braucht noch etwas, bis der ES dann wirklich stattfindet.
    Ich hatte das in den letzten 2 Zyklen auch manchmal - da war die Testlinie schon fast gleich stark wie die Kontrolllinie u. am nächsten Tag war der Test plötzlich wieder schwächer d.h. ich hab dann einfach noch ein paar Tage länger warten müssen ;).

    Welche Sensibilität haben deine Ovus denn??


    LG Kerstin
     
  8. Nikma0824

    Nikma0824 Teilnehmer/in

    Du schreibst "Smiley konstant" - heißt das, du testest mit dem 2.0, der auch den Östrogenspiegel misst? Falls ja, würde ich mich schon eher auf diesen Test verlassen als auf die Streiferl von babytest...

    ...konstantes Smiley bedeutet in diesem Fall ES in 24-48 Stunden - Viel Glück! ;)
     
  9. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Heute in der Früh war der strich wieder total fett!!
    Ich habe die von Babytest bestellt, welche Sensibilität die haben :confused:

    Von clearblue hab ich den digital, den violetten!

    Bin ja was ovutests angeht noch ein totales nackerbatzerl, da kenn ich mich noch nicht so gut aus :D

    Daher ständig meine blöden fragen ;)
     
  10. Nikma0824

    Nikma0824 Teilnehmer/in

    Dann passt das ja eh super zam - der Clearblue sagt durch den konstanten :) am 12.03., dass der ES in den nächsten 24 - 48 Stunden statt findet.

    Der Ovutest von babytest besagt soweit ich weiß, dass der ES nach dem Peak (zweiter Strich mindestens genauso stark bzw. stärker) 12- 36 Stunden später eintritt. Den Peak hattest du offenbar genau 24 Stunden später am 13.03.

    Somit ist dein ES vermutlich in den nächsten 12-24 Stunden ;)


    PS.:Es kann sein, dass dein Urin gestern Abend zu verdünnt war durch zu viel trinken z.B.
     
  11. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Genau das hab ich mir auch gedacht, ;) bei 3 Liter Tee kein Wunder :D

    Also sollten wir heute nochmals nachlegen oder reicht es, wenn wir gestern und vorgestern :herz3:???
     
  12. Nikma0824

    Nikma0824 Teilnehmer/in

    Nachlegen schadet nie - und sei es nur des Spaßes wegen :D

    Theoretisch würden aber die 2x Male gestern und vorgestern ausreichen... ;)
     
  13. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    :D:D:D
    Ich weiß nicht, ob mein Liebster da nochmals mitmacht :rolleyes:
    Wir werden halt auch schon alt....:D

    Aber mittlerweile habe ich rechts einen komischen Schmerz, so ähnlich wie Seitenstechen!
    Immer wieder so Stiche oberhalb der Leiste!
    Könnte das der ES sein??

    Wie geht's euch anderen?? Schon der ES in der Nähe oder schon gewesen??
     
  14. Aaaahhhhh, ich raste gleich total aus :D bin gerade so überglücklich weil der Kinderwunschtee u. der Mönchspfeffer Wunder gewirkt haben :love:.

    Bin heute an ZT 14 u. mein Ovu ist positiv (siehe Foto) d.h. der ES steht vor der Tür.

    Mann, was hab ich in den letzten 2 Zyklen mitgemacht mit einer Länge von 38 u. 47 Tagen, wo sich der ES ständig immer weiter nach hinten verschoben hat - geschweige denn wie verzweifelt ich deswegen war - u. zum ersten Mal nach der FG ist der ES nun endlich wieder zum optimalen Zeitpunkt d.h. ich hab meinen 28-Tages-Zyklus wieder Jiiipppiiieee :eek:.

    So, jetzt ist die Frage.....soll ich den Tee weitertrinken u. den Mönchspfeffer weiternehmen oder beides nun nach dem ES lassen :confused:??
     

    Anhänge:

    Kerstin1991, 13. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
  15. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    :hug: juchuuuu ich freue mich für dich!
    Leider hab ich keinerlei Erfahrung, weder mit dem Tee noch mit Mönchspfeffer!
    Rein vom Gefühl her würde ich es jetzt lassen, und dich ganz aufs herzeln konzentrieren :D
    Ich drück die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!
     
  16. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Kerstin,endlich:love:

    Ich freu mich echt für dich:hug:
    Diesmal klappts*mithibbel*

    Prinzessin,danke,lieb,dass du fragst. Alles ok hier,ich fieber' mit euch mit :)
     
  17. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Kerstin , juhu endlich wieder ein früherer Es.

    @me, Mens vorbei. Habe am 20. meinen FA Termin und dann sehe ich auch wo mein Es diesmal ist. Der letzte der genutzt wird .
    Es tut gut zu wissen das ich dann abschalten kann, klar tut es auch weh unseren Wunsch aufzugeben aber es geht einfach nicht mehr.
     
  18. Danke ihr Lieben :hug: ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welch großer Stein mir vom Herzen fällt u. irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich diese Situation jetzt total entspannt :D.
    Werd mich am Abend oder sonst morgen dann auch in die NMT-Liste eintragen ;).

    Hab mich jetzt dazu entschlossen, dass ich den Tee jetzt bis zum nächsten Zyklus (sofern es dieses Mal auch nicht klappt) nicht mehr trinken werde u. den Mönchspfeffer aber ganz normal durchnehme weil der - soweit ich im Internet gelesen hab - auch eine SS begünstigen kann :eek:.

    @prinzessin66: Soweit ich mich erinnern kann, sind wir dann ziemlich gleich auf mit dem NMT oder??
    @ Toffie: Danke, ist echt total lieb von dir u. ich bin dieses Mal selbst guter Dinge :rolleyes:.
    @starlightzwerg: Ich hoffe sooooooooo sehr für dich, dass du noch ein Wunder erleben darfst.


    Wie geht es allen anderen in der Runde so :)??


    LG Kerstin
     
  19. elef

    elef Teilnehmer/in

    Ich wünsch dir alles Gute für deinen Weg! War sicher keine einfache Entscheidung und ich hoffe, dass es dir gut tut!
     
  20. satina

    VIP

    Guten Morgen!
    @Kerstin: noch eine Stimme für Tee + Mönchspfeffer!!!!:wave: Also mir hat mein FA geraten, den Mönchspfeffer durchgehend zu nehmen und erst bei eingetretener Schwangerschaft abzusetzen. Die Tees habe ich weiter getrunken (hatte Zyklustee 1 für die 1. Zyklushälfte und Zyklustee 2 - ab ES).
    Lg und alles Gute!!
     

Diese Seite empfehlen