1. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Viel Glück bei der Suche
     
  2. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    viel glück bei der suche - stimmt, häuserpreise sind irre, bei uns zahlst für ein 0815 haus mit 500m² grund mal mind. 400.000 aufwärts.. :rolleyes: außer man nimmt sich etwas renovierungsbedürftiges, aber mit Sanierung kommt man dann auch in etwa auf de selbe summe..
     
  3. Wir kriegen noch ein Mädchen ;)
     
  4. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :love: gratuliere

    Hattest du einen Wunsch, was es werden soll?
     
  5. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    *nixverschreienwill* aber unser Zwergerl schläft so brav. Der erste Teil der Nacht beginnt zwischen 20.30 und 22.00 Uhr. Dann schläft sie immer mindestens vier Stunden, sind aber auch schon sechs oder sieben gewesen. Danach schläft sie dann noch mind. drei Stunden.
     
  6. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    :love::herz2:

    sehr brav :) ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt :)
     
  7. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Hat von euch wer die Spirale?

    Hatte gestern FÄ-Termin. Es passt alles, alles gut rückgebildet.
    Zur Verhütung hat sie mir die Spirale empfohlen. Hab bis jetzt immer nur die Pille genommen.
    Bin grad bissl ratlos, was ich machen soll ......
     
  8. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    mir sagt sie irgendwie nicht zu, die Vorstellung da etwas in meinem Körper zu haben, daugt mir nicht :eek:
     
  9. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Ich kann's mir auch nicht so recht vorstellen. Hab mich eh dagegen entschieden. Erstens hab ich einige schlimme Berichte gelesen, mit harten Nebenwirkungen - natürlich auch viele viele positive Berichte, aber trotzdem....
    Und wenn ich ich sei auf Grund der Nebenwirkungen wieder rausnehmen lasse oder sie körperlich gar nicht vertrage und sie entfernen lassen muss, dann sind fast 500,- rausgeschmissen. Das ist schon eine Menge Geld. Wenn z.B. bei der Pille was ist, kann ich von einem Tag auf den anderen aufhören und dann eine andere ausprobieren. Bei der Spirale kann's ja auch sein, dass sie verrutscht - unbemerkt - dann schützt sie nicht mehr.

    Nein, ich werd's wohl wirklich sein lassen. Momentan Kondome verwenden - jetzt wär das Geld für die Pille auch noch rausgeschmissen, zu viel :herz3: werden wir nicht kommen - und nach dem Stillen wieder Pille. Oder vielleicht die Spritze, aber da hab ich mich noch nicht genau erkundigt.
     
  10. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    von einer bekannten die Schwägerin wurde mit der spirale schwanger und die musste dann bis zum schluss drinnen bleiben. musste ständig zu Untersuchungen, ob da eh keine Probleme sind,.. seit dem steht das für mich nicht zur Diskussion :eek:
     
  11. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Und jetzt die große Namenssuche oder habt's schon einen?
     
  12. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :eek: Da muss man ja in ständiger Sorge sein, dass das Ding irgendwas beschädigt, was dem Zwucki im Bauch dann schadet
     
  13. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    eben, ne des würd für mich gar nicht gehen :eek::eek:

    ich würde mich ja am liebsten unterbinden lassen, aber dafür bin ich zu jung,..
     
  14. Niniel

    VIP

    Hallo, wollt mich nur kurz melden.
    Bei uns alles OK, im Juni werden wir dann zu 5. Sein. :love:
    Erste Vermutung Bub.
    Arbeit muss ich noch Bescheid geben.
     
  15. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Glückwunsch :love::herz3:
     
  16. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Hey Niniel, das ist ja eine Überraschung!
    Herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir eine schöne angenehme Kugelzeit!! :love:

    PS: schön wieder was von dir zu lesen :wave:
     
  17. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :wave: Wie geht's euch denn?
    Ferien, Feiertage gut überstanden?

    E. hatte vor Weihnachten noch Angina, wiedermal. Da konnten wir in der ersten Ferienwoche gar net viel machen - vor allem weil GG mit Grippe lag.

    Zwerg wächst und gedeiht. 3,5 Monate ist sie schon wieder. Sehr lebhaft, lacht tooootal viel :love:
    Drehen und greifen tut sie noch nicht, aber muss ja auch noch nicht sein. Sie ist ein totaler Busenjunkie, verweigert Schnuller und Flasche (egal was drinnen is) mit vollem Einsatz.
     
  18. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Hallo Tinki,

    danke uns geht es eigentlich gut. Zwerg hat die ÓP gut überstanden, dafür hat es ihn dann mit Verkühlung und Durchfall erwischt.. Seit der Narkose ist sein Immunsystem wohl etwas angeschlagen, kaum ist er fit, fängt er wieder mit was an,.. :rolleyes:

    Zwerg wird übrigens großer Bruder - Papa seite, nicht ich ;) - mal schauen wie das wird,.. Einerseits freut er sich, andererseits sorgt er sich, und da ich nicht weiß, wie dann alles dort abläuft, kann ich auch nur schwer mit ihm darüber reden,.. er hat halt angst, dass sein papa dann nicht mehr viel zeit für ihn hat, die Großeltern sich auch nur mehr um das Baby kümmern,.. :( ich versuche natürlich ihm positiv zuzureden, wobei ich - was ich nie vor ihm sagen würde - im grunde die selben sorgen habe wie er..

    tinki: freut mich, dass deine kleine maus so ein happy-Baby ist :) und mit der Entwicklung hat sie ja wirklich noch zeit :) und es ist ja schön, wenn sie etwas länger "Baby" sind und nicht gleich so mobil - zumindest stell ich es mir so vor, weil Zwerg war ja extrem bald mobil und bis heute vermisse ich irgendwie diese Baby zeit, weil sie dadurch ja irgendwie kürzer war :eek:
     
  19. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Schön dass die OP gut verlaufen ist.
    Für das angeschlagene Immunsystem ist das jetzt natürlich eine blöde Zeit, überall sind die doofen Viren und Bakterien unterwegs.

    Das mit dem Geschwisterchen müsst ihr wohl auf euch zukommen lassen. Vielleicht - und hoffentlich - sind eure Sorgen total falsch.
     
  20. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Geb ihm jetzt eh a bissl was fürs Immunsystem, hoffentlich dafängt er sich dann bald wieder,..

    eh, können eh nur abwarten, mal schauen wie es wird.. momentan freut er sich - und hat gemeint, sollte sein Papa ein Mädchen bekommen, dann muss ich ein Kind kriegen, weil er möchte einen Bruder haben :eek::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen