1. Minnja

    Minnja Positive Birth Mami

  2. kaetchen

    kaetchen glücklich

    :love: wunder wunder wunderschön! herzlichen glückwunsch zur tochter, der bericht macht noch mehr lust auf´s dritte :)
     
  3. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Minnja, herzlichen Glückwunsch!

    Und danke für deinen wunderwunderschönen Bericht, er hat meine Seele zutiefst berührt!
    Ich hatte noch nie so intensive Gefühle beim Lesen und die positivität strahlt aus deinem Bericht förmlich raus.
    Ich danke dir, dass du mich an deinem wunderschönen Erlebnis hast teilnehmen lassen!:love:
     
  4. stella73

    stella73 Gast

    oh, minnja. was für ein wunderbarer bericht. herzlichen glückwunsch und willkommen, kleine hannah! :love:
     
  5. Zuckergoschi

    Zuckergoschi Teilnehmer/in

    Einfach wunderschön zu lesen, dass eine Geburt ein so tolles Ereignis sein kann, wenn man sich darauf einlassen kann. Danke dafür!

    Herzlich Willkommen kleine Hannah Mariella, so bist ein wunderhübsches kleines Mäderl!!! Viel Freude weiterhin mit ihr :herz2: :herz2:
     
  6. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! :love:

    Liebe Hanna Mariella, herzlich Willkommen! :herz2:

    Vielen Dank, dass du diesen wunderschönen Bericht mit uns teilst!
     
  7. melony79

    melony79 Grüß Göttin

    Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!
     
  8. Minnja

    Minnja Positive Birth Mami

    DANNNKE für Eure lieben Worte, das freut mich sehr und berührt mich :love:

    Hannah ist wirklich ein besonderes Mädel... ich hab da wen gefunden hab ich das Gefühl, den ich schon lange kenne. Oder sie mich. Oder so. Es ist wirklich ganz super, dass Hanni kommen durfte, so ein Geschenk. Sie macht unsere Familie komplett. :herz2:
     
  9. Minayla

    VIP

    "wir lachten unser baby ins leben"
    ein wunderschöner gedanke. herzlichen glückwunsch - wenn auch verspätet :eek:
     
  10. Persephone

    Persephone Teilnehmer/in

    :love::love::love:
     
  11. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Wunderschön :love: Ich hab Tränen in den Augen!

    Herzlichen Glückwunsch!!
     
  12. Eos

    Eos Gute Reise, bewegte Frau!

    "Wir lachten unser Baby ins Leben" und "Amélie meinte: Mama, du schaffst das, du machst das super! Ihre Anwesenheit war Balsam auf meiner Seele und eigentlich glaubte ich nur ihr so richtig, dass das geht. Ja, schließlich haben wir beide ja schon mal eine Geburt zusammen erlebt und geschafft!" hat mich wirklich tief berührt.

    Willkommen im Leben Hannah! :herz2:
     
  13. anno

    anno Gast

    ein wunderschön berührender geburtsbericht :love: ich bin immer wieder total verzückt über den zauber einer geburt :herz2: und auch wenn deine maus mittlerweile schon ein paar Monate alt ist, noch herzlichen Glückwunsch!
     

Diese Seite empfehlen