1. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    @kerstin
    Denke auch, dass da das LH den SS Test falsch positiv hat werden lassen. Zumindest umgekehrt funktionierts ja, also Ovu positiv bei HCG.

    @barbara
    Wünsche dir für morgen alles Gute und schön dass es mal gute Nachrichten bei dir gibt.
     
  2. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @Kerstin und wie schauts aus? Wann bekommt ihr Befund vom sg?!
    Hast du deine Ergebnisse schon?
    Drück euch ganz ganz fest die Daumen!!!!:hug:

    @Traube danke!! :hug: lief ganz ok.

    Vorstellungsgespräch gestern war ganz ok! Chefs waren soweit ganz nett.
    Muss mir jetzt mal noch durch den Kopf gehen lassen ob das wirklich für mich/uns passt bzw passen würde falls ich nicht schwanger bin. Die Arbeitszeiten sind doch bisschen anders als gedacht bzw im Inserat angegeben. Wäre vermutlich relativ viel nachmittags bzw Ganztags und ich weiß nicht ob ich das jetzt schon will. Hab das Gefühl mir geht dadurch zeit mit dem Zwerg verloren die ich ja auch nicht mehr zurück bekomme. Er ist ja doch noch nicht mal 21monate! :( ihm würde es bei meinen Eltern sicher gefallen! Aber ich denk dass ich es dann über kurz oder lang wahrscheinlich bereuen würde ihn so früh schon allein zu lassen! :(

    Außerdem hab ich irgendwie durch das ganze gemerkt wie stark mein kiwu (und eigentlich auch der von gg ;)) wirklich ist! :love: dachte die paar Monate zumindest pausieren geht schon locker, tja auch jetzt sind wir bereits beim ersten VersuchsMonat gescheitert! :rolleyes:
    Vielleicht sollten wir wirklich erst mal die FamilienPlanung abschließen! :)
    So denkt halt mein Herz! Mein Verstand sagt Geld ist eh knapp, also könnten wir das Gehalt natürlich gut brauchen.

    Mal abwarten, ich (und gg) lassen uns das jetzt mal in ruhe durch den Kopf gehen und warten vor allem ab ob der 4. Üz jetzt nicht vielleicht doch wieder unser GlücksZyklus ist! :love:

    Wünsch euch allen einen schönen Feiertag!! :)
     
  3. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    @Barbara
    Wieviel Stunden wären denn das pro Woche?
     
  4. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    25Stunden, also eigentlich eh ok. Nur kann man davon ausgehen dass regelmäßig Überstunden anfallen. Und eben zusätzlich noch Vertretung für die Kollegen wo ich dann die ganze Woche komplett Vollzeit arbeiten würde. (mindestens 15Wochen pro Jahr haben sie gemeint)
    Weiß nicht, ich denk das mir das zu viel ist, vor allem weils halt viel (nur) nachmittags wäre. Das lässt sich bei uns schwer mit kiga vereinbaren, da kann man nur entweder Vormittags oder Ganztags bringen. Nur nachmittag geht nicht. Heißt an tagen wo ich nur nachmittag bin würde ich den kleinen trotzdem den ganzen tag nicht sehen.

    Wenn's jetzt so wäre dass mein Kindergeld schon enden würde und wir kein zweites Kind planen, dann würde ich es wahrscheinlich eher mal nehmen, bevor ich halt ganz ohne Job dastehe. Aber Kindergeld läuft noch bis nächstes Jahr im Mai. Und eigentlich hatte ich eben auch erst vor ab dann (+/- ein zwei monate) wieder zu arbeiten. Wäre jetzt halt doch viel früher.

    Ist wahrscheinlich blöd wenn ich dort absage, aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl nein. :(
    Ich lass mir übers we halt noch durch den Kopf gehen und schau was der ss test nächstes we sagt! ;)
     
  5. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Was die dort denken kann dir herzlich wurscht sein. Grad wenn die Arbeitszeiten anders sind als ursprünglich angegeben.
    Ich würde das nicht machen, klingt für mich nach zu vielen Stunden...
     
  6. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Kurz von uns, später schreib ich näher zu euch.

    Es sieht so aus, als kämen wir um eine ICSI nicht herum.
    Es wurden fast keine Schwimmerchen gefunden.
    Mittwoch muss er nochmal eine Probe abgeben.
     
  7. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Ach Kerstin das tut mir leid :hug:

    Bei der Maus standet ihr auch direkt vor der ISCI und dann warst spontan schwanger oder? Oder war das bei den Sternchen?

    Habt ihr schon einen Starttermin?
     
  8. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @Kerstin das tut mir leid! :(:hug:
    Damals hatte dein gg doch auch ein schlechtes sg und dann wurdest du spontan schwanger oder?

    Ich wünsch euch auf alle fälle von ganzem Herzen dass bald ein zweites wunder den weg zu euch findet! :love::hug:

    @me ja ich grübel immer noch, tendiere aber dazu den Job abzusagen falls der Anruf mit einer zusage bzw fürs schnuppern kommen sollte!
    Hoffe nur irgendwie dass diese Woche noch nichts ist. Wüsste trotz allem gern davor ob es vielleicht diesmal ja eh geklappt hat! ;)

    Ansonsten bin ich es+3! :love: hab heut zum ersten mal seit glaub 1,5Wochen wieder meinen kiko getrunken und das mach ich jetzt wieder jeden tag! :) hab ich davor ja auch brav gemacht!
    Nächsten sa, es+10 werde ich testen und hoffe wirklich sehr, dass die 4 einfach unsere Glückszahl ist und es wieder im 4.üz jetzt klappt! :love:
    versuch aber trotzdem mich nicht zu sehr darauf zu versteifen um dann nicht zu enttäuscht zu sein!
    Mein Busen ist diesmal extrem empfindlich, aber schon seit kurz vor es! Wenn der kleine sich mal kurz dran abstützt wenn wir sitzen gibt's mir jedes mal richtigen Stich! :(
     
  9. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    @Barbara: das wegen dem Jobangebot is echt nicht leicht. Ich hätte ja auch ein neues gehabt, hab es aber ausgeschlagen, da die Arbeitszeiten mit den Betreuungszeiten vom KIGA net gepasst hätten.

    Maus ist spontan entstanden, ICSI war beim Sternchen davor.
    Jetzt warten wir mal ab. Mittwoch muss er nochmal SG machen, dann fliegen wir eine Woche in Urlaub und dann sehn wir weiter was wir machen.
    Aber falls es wieder auf eine ICSI hinaus läuft, machen wir sie erst nächstes Jahr.
    Und wer weiss, vielleicht ist ja ein gutes Schwimmerchen (man braucht ja eh nur ein gutes :D )dabei und es klappt wieder spontan.
     
  10. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @Kerstin Achso. Dh das sg war damals aber auch schon so schlecht?! :(
    Stimmt. Ein Schwimmerchen reicht eigentlich zum schwanger werden! ;):D
    Drück euch auf alle fälle weiter fest die Daumen!!! :hug:
    Und einen schönen Urlaub!!! :) wo geht's denn hin?

    @me nix neues, es+4=warten und kiko-Tee trinken! ;)
    Und falls es diesmal wirklich geklappt hätte müsste es nach diesen Theorien von wegen Sex direkt beim es=bub eindeutig ein Bub werden, weil davor haben wir es ja noch nicht riskiert, erst beim es! ;)
    Nachher werd ich nochmal mit gg in ruhe reden was ich wegen job tun soll, weil falls morgen ein Anruf fürs schnuppern kommt möchte ich doch drauf vorbereiten sein! Ist zwar unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher!!

    Ansonsten noch einen schönen Sonntag euch allen! :wink:
     
  11. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    User / Runde / ÜZ / NMT / Testtag / EGT :love:





    Naadi / ? / 10.ÜZ (4.ÜZ nach 2.FG) / 14.1.14 / 12.1.14 / 24.9.14

    LeaLoreen / ?/ 0 (gleich nach Pille - 2 FG´s) / 24.5.14 / 29.1.15





    :mama: Schlüpfliste :mama:




    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung



    Blubberblase / 28.06.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?

    miffy / 01.08.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?
    schaf86 / 07.09.2012 / Bub/ ? / 50 cm / 3151g/ KS/ ? / ?
    Naadi / 02.10.2012 / Mädchen / ? / 49cm / 2730g / KS / ? / ?
    ursi26/ 05.10.2012 / Bub/ ? / 54cm / 3445g / KS / ? / ?
    kerstin83 / 28.10.2012 / Mädchen / - / 52cm / 3355g / KS / Deutschlandsberg / +
    Schnupp / 09.11.2012 / Bub / - / 34cm / 700g / KS / SMZ Ost / +
    Monchichi / 14.11.2012 / Bub / - / 55cm / 4.030g / KS / - / +
    barbara84 / 25.11.2012 / Bub / - / 54cm / 3810g / spontan / Korneuburg / +
    Ela85 / 28.11.2012 / Bub / Richard / 51cm / 4.380g / vaginal / Wr. Neustadt / +
    Traube / 26.01.2013 / Mädchen / 51cm / 3345g / VBAC / St.Josef / +
    Paris8 / 18.03.2013 / Bub / Anton / 51cm / 3050g / KS / Waidhofen/Thaya /
    Vollblutmama / 29.12.2013 / Mädchen / Anna / 46cm / 2420g / KS / Lkh Leoben



    :cheerleader: Bastlerinnen :cheerleader:

    User / ÜZ / NMT / Testtag


    elfe89 (?)

    schaf86
    sanja1985 / 7 / 28 - 29.7. /
    Barbara84 / 3 / 25.7. / ?
    Schnupp / 4 / ? / ?



    hoffentlich - verhütet wieder




    :angel: Sternenkinder :angel:


    Kerstin83 7.SSW (01/11); 6.SSW (11/11); 12.SSW (06/13)
    Lea-Loreen 5.SSW (09/10); 7.SSW (02/11)
    Monchichi 5.SSW (07/11); 4.SSW (02/12)
    Blubberblase 5.SSW (09/11)
    Lopiga 10.SSW (11/11)
    miffy 5.SSW (11/11)
    Ursi26 4.SSW (11/11)
    Koralle 5.SSW (11/11)
    Sarah1907 5. SSW (01/12)
    Schmetterling85 6. SSW (01/12)
    Elfe89 9.SSW (01/11); 11.SSW (07/11); 10.SSW (02/12); 5.SSW (09/12)
    Muzi2012 7.SSW (04/12)
    Breeze86 10. SSW (12)
    Naadi 5.SSW (06/13); 9.SSW (09/13)
    Schnupp 5.SSW (05/14)(07/14)



    Arzttermine Co.


    LeaLoreen - 21.8.2014
     
  12. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Hallo ihr Lieben !

    Melde mich aus dem Urlaub zurück, war eher Arbeitsurlaub als Erholung, aber im Haus ist einiges passiert.
    Uns gehts soweit bestens, Bauchi sieht auch nicht mehr ganz nach Pastabauch aus und wir sind mega stolz drauf und freuen uns schon wahnsinnig !!!

    Am Donnerstag hama wieder MUKI Pass Untersuchung und sind schon seeeehr gespannt.

    Hoff euch allen gehts gut !
     
  13. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @Lea schön, dass ihr so einen fleißigen arbeits-Urlaub hattet! ;):D
    Ja kann ich mir vorstellen, jetzt wirds sicher schon als eindeutiges ss Bäuchlein erkannt! :love:
    Hat sich der kleine bauchzwerg/in auch schon mal bemerkbar gemacht?!
    Bin gespannt ob sich das Team rosa beim fa bestätigt! ;)

    Oh unsere Liste ist wieder da!! :)
    Wäre jemand so lieb meinen nmt mit 26.8. Eintragen. 4.üz. Und test tag wenn ihr wollt 23.8.! ;)

    Ansonsten nix neues. Es+5, noch ewig!!!! Bis Samstag! :(
    Bauch zieht. Brust tut weh. Naja, wie immer halt!:rolleyes:

    @Traube bei deinem träubchen hats glaub ich ziemlich schnell geklappt oder?
    Beim Kern glaub ich etwas über ein Jahr, wenn ichs mir richtig gemerkt hab?!
    Hast du eine Ahnung warum? Also gab es einen medizinischen Grund warum es dann länger gedauert hat?

    Naja ich vertreib mir die Zeit halt weiter mit Tee trinken, und egt ausrechnen! :D diesmal wäre es der 5.5.2015 auch nicht schle.oder?! ;)
     
  14. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Keine Ahnung wieso bei meinem vorherigen Post neben dem Datum ein trauriger smiley steht, war jedenfalls ein versehen und ich finde nicht wo ich den löschen könnte! ;)
     
  15. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    ohh der 5.5.2015 :love: das wär auch fast ET von meinem Sternchen gewesen.

    Und ich hab mich sooo über ein frühsommerkind gefreut :(

    Naja, jetzt tritt mich mein Spätsommer/Herbstfröschchen und ist hoffentlich bald soweit auszuziehen ;)
    Hab mir ziemlich mies die Symphyse beleidigt und jetzt hoff ich neben meinem Sodbrennen (das wieder etwas besser geworden ist - vllt ins becken gerutscht und deswegen symphysen beschwerden?) dass es vor ET losgeht ;)

    In 9 Tagen hol ich mir das 'Go' vom FA, ahja und erste Akkupunktur hab ich auch :D Bin gespannt wie prickelnd ich das finde oder ob ich wehleidige Gans nicht dann sage:

    Duuuu, neeee, die nadeln dürft ihr euch behalten, da weh ich lieber 4 h länger rum :rolleyes::D:cool:

    @Lea: wann uhrzeitmässig? Du musst unbedingt bescheid geben ob man was weibliches oder männliches gesehen hat!!

    @kerstin: Auweh, ich hoffe ihr kommt wieder so ominös um eine ICSI herum und wenn nicht, seid ihr bestimmt in guten Händen! Wann würdet ihr die ICSI starten? Direkt im Jänner?
     
  16. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Wir fliegen für eine Woche nach Ägypten.
    Dann hat Marie noch eine Woche Ferien (und ich auch) und dann beginnt der Kindergarten (Schule).
    Mein Mann macht das SG gleich in der Praxis, vielleicht kann es der Arzt dann gleich anschauen. Sollen ganz am Schluss der Ordination kommen.

    Ich bin jetzt glaub ich bei ES+7 und merk ausser Brust ziehen nix.

    Hast den Anruf fürs Schnuppern bekommen?
     
  17. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @naadi ja wäre wieder so ein "Schnapps Datum" der 05.05.2015. Beim Zwerg wars der egt 22.11.2012! :D
    Ja Anfang Mai wäre für mich auch zumindest fast noch Frühling oder zumindest erst früh Sommer. Wäre mir viel lieber als mitten im Sommer, hoffe unser zweiter Zwerg sieht das genauso! :rolleyes: ;)

    Oje das mit der symphyse klingt nicht gut, hab deinen anderen Post kurz überflogen! Also wenn es jetzt durch die Verletzung ausgelöst ist, dann denk ich schon dass sich das auch wieder besser kann
    Ich hatte am ende auch dort schmerzen, aber nicht so extrem. Einfach nur unangenehm teilweise!
    Aber sollt es nicht besser werden schau halt sicherheitshalber zum Arzt! Man kann sich dort auch was brechen bzw hatte eine bekannte meiner Mama einen symphysenSprung! :(
    Ja auf alle fälle sind es nur noch paar Wochen, dann darfst deinen Zwerg kuscheln und all das leid der letzten Wochen wird total unwichtig! :love:

    @Kerstin stimmt in Sept startet eure kleine ja schon, bin gespannt wies läuft! :)
    oh schön! :) na vielleicht bringst ja eine tolle Überraschung mit aus dem Urlaub! ;)

    Nein kein Anruf, hab aber eh so früh nicht damit gerechnet! Dennoch haben gg und ich beschlossen, dass ich absagen werde falls ein Anruf kommt! Auch wenns noch so nah ist, es passt einfach nicht!

    Wir sind ja fast gleich auf, bin es+5. Brüste tun seit ein zwei tage vor es schon weh, diesmal Bild ich mir ein stärker als sonst?! Dafür hab ich heut und vor paar tagen auch mal wieder getestet und es kommt keine Milch derzeit! :) sehe das einfach mal als gutes Zeichen! ;)
    Und es zieht immer wieder mens artig bzw zeitweise stichts auch. Naja aber alles leider nix, was nicht auch sonst mal gewesen wäre!:rolleyes:

    Wobei ich heut nochmal nachgelesen hab, also eigentlich ist die rate der Eier die befruchtet werden ja eh relativ hoch. Nur von denen schaffen es halt nicht alle sich richtig einzunisten. Und von denen die auch die Einnistung richtig schaffen geht halt dann trotzdem bei einigen noch bei der Zellteilung was schief oder so.
    Dh also es muss nicht sein, dass ich mir das ziehen oder die Brust schmerzen herbei erfinde, sondern es kann ja trotzdem sein, dass jeweils ein Ei befruchtet, man das körperlich halt leicht merkt, aber dann einfach etwas nicht passt und das Ei deshalb mit der mens abgeht.
    Soll heißen, ich bin vielleicht wenigstens nicht verrückt! :D
     
  18. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    @Barbara
    Das Träubchen entstand im 1.ÜZ und das Kernderl im 13.ÜZ. Warum? Keine Ahnung. Nach einem 3/4 Jahr haben wir die Schwimmer anschaun lassen aber die waren super. Und in dem Zyklus vom SG hatte ich auch einmal einen leicht positiven Test, der aber wieder negativ wurde und die Mens kam.
    Eine EL Durchgängigkeitsprüfung mittels UShab ich nach einem Jahr machen lassen. Sie waren perfekt durchgängig, aber mein Arzt meinte es war eine Verwachsung bei der KS Narbe durch die er beim Übergang von GMH zu GM durchstochen hat. Was aber ein Schwachsinn war, was mir ein anderer Arzt dann bestätigte, weil wenn es so sehr zugewachsen wäre dass kein Schwimmer raufkommt wäre die Regel nie in dem Ausmaß runter gekommen und so ein Minilückerl wäre sofort wieder zugewachsen. Der andere Arzt meinte er ist wohl einfach wo nicht gut um die Kurve gekommen und hat irgendwas durchstochen.
    Dafür meinte besagter 2. Arzt ich hätte eine 2cm Endozyste...das es ein Ei ist wollt er mir nicht glauben aber der Ovu war am Abend superpositiv und meine Endozyste ist nun schon 80cm groß und 10kg schwer ;)

    Zwei Zyklen nach der Prüfung war ich schwanger und bin heute glücklich so wie es ist.
     
  19. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    User / Runde / ÜZ / NMT / Testtag / EGT :love:






    Naadi / ? / 10.ÜZ (4.ÜZ nach 2.FG) / 14.1.14 / 12.1.14 / 24.9.14

    LeaLoreen / ?/ 0 (gleich nach Pille - 2 FG´s) / 24.5.14 / 29.1.15





    :mama: Schlüpfliste :mama:




    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung



    Blubberblase / 28.06.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?

    miffy / 01.08.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?
    schaf86 / 07.09.2012 / Bub/ ? / 50 cm / 3151g/ KS/ ? / ?
    Naadi / 02.10.2012 / Mädchen / ? / 49cm / 2730g / KS / ? / ?
    ursi26/ 05.10.2012 / Bub/ ? / 54cm / 3445g / KS / ? / ?
    kerstin83 / 28.10.2012 / Mädchen / - / 52cm / 3355g / KS / Deutschlandsberg / +
    Schnupp / 09.11.2012 / Bub / - / 34cm / 700g / KS / SMZ Ost / +
    Monchichi / 14.11.2012 / Bub / - / 55cm / 4.030g / KS / - / +
    barbara84 / 25.11.2012 / Bub / - / 54cm / 3810g / spontan / Korneuburg / +
    Ela85 / 28.11.2012 / Bub / Richard / 51cm / 4.380g / vaginal / Wr. Neustadt / +
    Traube / 26.01.2013 / Mädchen / 51cm / 3345g / VBAC / St.Josef / +
    Paris8 / 18.03.2013 / Bub / Anton / 51cm / 3050g / KS / Waidhofen/Thaya /
    Vollblutmama / 29.12.2013 / Mädchen / Anna / 46cm / 2420g / KS / Lkh Leoben



    :cheerleader: Bastlerinnen :cheerleader:

    User / ÜZ / NMT / Testtag


    elfe89 (?)

    schaf86
    sanja1985 / 7 / 28 - 29.7. /
    Barbara84 / 4 / 26.8. / 23.8.
    Schnupp / 4 / ? / ?



    hoffentlich - verhütet wieder




    :angel: Sternenkinder :angel:


    Kerstin83 7.SSW (01/11); 6.SSW (11/11); 12.SSW (06/13)
    Lea-Loreen 5.SSW (09/10); 7.SSW (02/11)
    Monchichi 5.SSW (07/11); 4.SSW (02/12)
    Blubberblase 5.SSW (09/11)
    Lopiga 10.SSW (11/11)
    miffy 5.SSW (11/11)
    Ursi26 4.SSW (11/11)
    Koralle 5.SSW (11/11)
    Sarah1907 5. SSW (01/12)
    Schmetterling85 6. SSW (01/12)
    Elfe89 9.SSW (01/11); 11.SSW (07/11); 10.SSW (02/12); 5.SSW (09/12)
    Muzi2012 7.SSW (04/12)
    Breeze86 10. SSW (12)
    Naadi 5.SSW (06/13); 9.SSW (09/13)
    Schnupp 5.SSW (05/14)(07/14)



    Arzttermine Co.



    LeaLoreen - 21.8.2014
     
  20. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    @Naadi: Hab erst um 19.00 am Donnerstag, aber ich werd mich bemühen, nicht zu vergessen noch kurz Bescheid zu geben.
    Glaub aber fast nicht, dass der FA was sagen wird, er ist da leider sehr verschlossen solang er sich net 100% sicher ist kommt ihm trotz betteln nix aus, aber mal sehen, vlt ists ja eindeutig und er sagt doch was.
     

Diese Seite empfehlen