Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Niniel, danke für die Karte :hug::hug:
    Wirklich lieb, dass du bei deinem ganzen Stress für das noch Zeit hast.
     
  2. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    es ist ja jedes weihnachten so wie auch die feiertage!:(

    danke :hug:

    ich muss dennoch heue noch raus, in diese überfüllten geschäfte und hoffe stark das ich nicht zu lange brauche!
     
  3. Niniel

    VIP

    Freut mich dass die Karte gut bei dir angekommen ist Karamell :hug:
    Die Geschichte mit dem Auto ist wirklich blöd, kann man gar nicht brauchen, schon gar nicht vor Weihnachten.

    Blümchen, mah, armes Mauserl :(
    Diese MDV gehn sooo schnell um! Wir hatten das auch mal im Haus, kaum hatte es einer überstanden war der nächste dran. Nur der Noah blieb damals verschont.
    Gute Besserung deinem Katerchen, wenn Flohkot oben ist, dann ist wohl doch wo ein Floh. Habt ihr kein Halsband? Wir verwenden Kiltix, das ist SUPER! Bei regelmäßigem Wechsel auch sehr gut gegen Zecken.

    Wir waren heute einkaufen. Beim Ikea. Und die Bankomatkassen haben gesponnen. War ur lustig :rolleyes:
    GsD hatte ich Bargeld mit.
    Geschenke sind -soweit eingetroffen- alle vorbereitet.
    Baum wird morgen aufgeputzt, Essen bereite ich gerade vor.
     
  4. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    So, es is Mitternacht und ich bin endlich fertig mit Packerl und Baum. So spät war ich mit allem noch nie dran. Alles nur Stress, genieß die Weihnachtszeit heuer überhaupt net :(
     
  5. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Mädls, ich wünsch aber trotzdem ganz schöne Weihnachten, feiert schön mit euren Familien!
     
  6. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    :hug::love:Wir wünschen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachten:love::hug:
     
  7. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    wir lassen uns den tag gut gehen überanstrengen uns nicht und sehen uns gerade das dschungelbuch 2 an :D

    L. gehts mal so weit so gut, gut! bei ihr verläuft das ganze ganz anders als bei mir, ich bin einen ganzen tag/nacht am wc gesessen und kam nicht davon, sie verträgt den ganzen vormittags nichts ausser zwieback, schlecht ist ihr wieder aber heute noch kein erbrechen.... gestern nm ging es ihr recht gut :) mal sehen wie es aussieht aber das müssen wir auch nicht alles absagen und können vl doch wenigstens am donnertag späten nachmittag wen besuchen:love:
     
  8. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest :)




    striez bastelt gerade ein geschenk fürs christkind :D
    lg und ich räumen zusammen, in baum stellen wir erst auf wenn striez mal bei meinen eltern ist, den bringt bei uns is christkind,.. :)
     
  9. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Danke NINIEL für die KArte hab sie heute aus dem Postkasten genommen :love:

    @angel: bei uns bringt grundsätzlich ebenso das christkind den baum, allerdings mussten wir dieses jahr dem christkind helfen.... war auch nur ein ausnahme jahr, denn nächstes jahr bringt wieder das christkind den baum :love:


    lg
     
  10. Niniel

    VIP

    Bei mir genauso.
    Hab auch durch das warme Wetter so überhaupt keine weihnachtliche Stimmung.
    Aber was solls, hauptsache die Kinder sind glücklich.

    :xmastree::xmastree:Ich wünsch euch allen ein frohes Fest mit euren Liebsten!:xmastree::xmastree:
     
  11. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Bei uns bringt auch sChristkind den Baum.


    Tag is geschafft. War doch etwas anstrengend, aber was solls.

    Maus bekam wiedermal zu viele Geschenke :rolleyes:
    Hat sie sich eigentlich nicht wirklich verdient .

    Und ich hab meinen kindle. Paperwhite is es geworden, mit violetter Leder-Schutzhülle dabei :love:
    Jetzt bin ich grad ins Bett gewandert um in Ruhe lesen zu können. Weil GG schaut sich grad einen seiner Filme an, die ich ihm geschenkt hab. Erstens bin ich dafür (Oblivion; so schreibt man ihn, oder . . ) grad net in Stimmung, zweitens muss ich ja meinen kindle ausprobieren :D
     
  12. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    War gestern ein wirklich schöner tag:love:

    Trotz von mausis virus sehr schön verbracht wobei ich auch gestehen muss das man nicht mehr merkt das sie krank war:rolleyes: aber gsd soweit überstanden!

    dennoch mussten wir das christkind vorverschieben dh bei uns kam es zwar auch aber war am 24. in der früh schon da, opa brachte mittags dann die geschenke von ihrem christkind somit kam es dazu das wir den ganzen tag packerl auspackten inkl heute früh, den es artete wieder so arg aus wie jedes jahr aber ich muss mich damit abfinden... heute gibts gar niemanden sind zu hause unter uns und geniessen den tag einerseits machen wir uns einen film tag "zauberer von OZ" und anderseit spielen kochen und später am nm muss ich mein auto ausräumen und "entrumpeln" :eek: denn morgen bekommt lea dann noch käfig und ein neuzugang für unsere fam! extra so gemacht das zwar das christkind zubehör und käfig ect verteilt hat und sie darf sich dann am 26. von ihren opa ein haserl aussuchen :) derweil haben wir höhle aus holz, futterschüssel und tränke :) morgen kommt dan quasi der rest!

    für nächstes jahr überleg ich das ich mich mit lego in verbindung setze, sie hat soviele puppen und spielt auch gerne mit lego evt ist es möglich ihr ein puppenhaus aus lego zu arrangieren das wäre eigentlich denk ich mir eine gute möglichkeit um auch diese reizüberflutung zu dämpfen.... aber ist jetzt nur mal eine überlegung!

    meins war auch brav hab ein puzzle und 3 super liebe und warme kuscheldecken bekommen:love: und ein cd radio fürs auto:love: jetzt können L. und ich wieder cd hören *freu*

    L. hat bekommen: Filly Hexenschloss, Buch zum Uhrenlernen inkl einer Cinderella Uhr, ein Buch für erste lesen lernen, eine Kamera, Malbuch und stifte, Tasche mit Hund, Monster high (aber eine nett ansehliche Puppe) Little Pony figur inkl pony, Ponys, Lego Friends 3 in 1, Prinzessin Kostüm, Schmetterlings Kstüm, Prinzessin Puzzle, Kleidung, Prinzessinstoffpuppe zum kuscheln, Eiskönigin Puppe, Feen buch zum vorlesen (ur lieb die geschichte :love:)

    lg und schöne restliche feiertage :love:
     
  13. Niniel

    VIP

    Oweh, hast du dir das gut überlegt mit dem Kaninchen??
    Die darf man per Gesetz nicht einzeln halten (da sinds echt arm) und Kuscheltiere sind das wirklich keine :(
    Abgesehn davon dass man sie eigentlich dauernd frei rumlaufen lassen sollte (Käfighaltung alleine ist nicht artgerecht) und sie zig Dinge dabei anknabbern können....
    Meins wärs nicht, daher meine Fragen.

    Heute fahren wir zu Schwiegis, angenehm da die Kinder dort bespaßt werden. Wenn ich Glück hab darf ich dort ein wenig büseln ^^
    Ansonsten fühl ich mich müde,
     
  14. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Danke für die karte :love:


    Ich würde a nur 2 nehmen, mind. 2 stöckigen käfig und möglichkeit mit auslauf im freien,..
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Schließ mich Niniel und Angel an wegen den Kaninchen! Ein einfacher Käfig in der Wohnung reicht da nicht.
     
  16. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Hab mein erstes Buch am kindle schon ausgelesen :cool:. 'Ein ganzes halbes Jahr', das erste Buch bei dem ich geweint hab :eek:
     
  17. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Super buch, hab ich auch schon gelesen
     
  18. Niniel

    VIP

    Hoffentlich nicht auf den Kindle :D

    konnte gestern ein wenig büseln. Morgen Fahrt GG allein mit Kindern raus, damit ich mich erholen kann.
    Hab immer noch erhöhte Temp :boes:
     
  19. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    gute Besserung niniel :hug:


    wir haben momentan dauernd Baustelle *g* am 23. haben wir des im bad gemacht, am 27. Wohnzimmer auseinandergebaut wegen neuem tv (damit wir zu den kabeln gekommen sind, die hinter dem wohnzimmer angeschlossen sind,. heute misten wir kinderzimmer und abstellkammer aus,. morgen wird ein neues regal montiert, dazu müssen wir ein anderes abräumen und in tv wieder runter geben (müssen löcher bohren und sonst fällt da ganze dreck rein ) und übermorgen werden wir die neue küchenleiste (is kaputt worden) montieren :D erholsamer Urlaub, am donnerstag geh ich schon wieder arbeiten :rolleyes:
    ich tu nur noch zerlegen, montieren, ein- und ausräumen und putzen,. tja, mei vogel lässt grüßen :rolleyes::D

    und am nachmittag möchten wir gerne eislaufen gehen, striez muss unbedingt mal wieder raus und sich auspowern,.. mal schauen, ob a des hinkriegt,..
     
  20. Schön dass ihr alle schöne weihnachten hattet. Wir natürlich auch. Leider sind nun auch bei uns alle erkältet und rotzeln und husten herum. Die Nächte sind furchtbar dadurch.
    Noch ist der Stress nicht vorbei, Silvester und Geburtstag sind ja auch noch. Aber nächste Woche lassen mas dann ruhiger angehen.

    Silke, ich hab das Buch auch. Weinen tu ich aber bei fast jedem ;) ich hab eine Hülle mit Licht für den Kindle bekommen. Ich finds total klasse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen