1. bianca260804

    bianca260804 Teilnehmer/in

    hallo Ihr Lieben!
    die die uns kennen wissen daß SCHLAFEN für uns immer schon DAS problem Nummer 1 ist/war, zur Zeit ist es aber ganz massiv und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    da wir jeglichen Kampf um schlafen im eigenen Bett aufgegeben haben, ist es jetzt so bei uns, daß ich mit Bianca abends in ihr Bett schlafen gehe wenn sie nachts munter wird holen wir sie grußlos in unsere Bett und weiter ging die Nachtruhe, zwar nicht wirklich bequem, aber egal. Seit ein paar Monaten ist es aber so, daß ihr Schlaf im Bett nicht länger als 3-3 1/2 Stunden dauert und dann steht sie da!
    Zuckt total aus wenn ich nicht da bin, hatten Do die Situation das Papa da war, naja was soll ich sagen ich habe im 19.30 das Haus mit schlafenden Kinde verlassen, und musste um 20.45 meine Freundin im Lokal alleine sitzen lassen weil zu Hause der Bär los war (so mit kotzen,...)
    es kann doch bitte bei aller liebe zum Kind nicht sein, daß ich nie abends mich mal mit einer Freundin zum Plaudern treffen kann,...
    gemeinsames Weggehen brauchen wir gar nicht denken, weil wir noch dazu leider keine Oma haben die sich da drüber traut!
    bin wirklich frustriert, manchmal komm ich mir vor wie wenn ich Haft bekommen hätte!
    bitte um Tipps!
     
  2. Martina333

    Martina333 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Kenne dich nicht, vielleicht könntest du das problem genauer schildern, was ihr genau macht, und sie dann macht?

    Vielleicht kann man dann eher tipps geben...?

    LG Martina

    (die heute ab 3.30 munter ist, weil klein madame meint, sie hat lang genug geschlafen :( ;) )
     

Diese Seite empfehlen