1. ErvinS

    ErvinS Teilnehmer/in

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt bei einer Küchenfrage :)

    Wir haben für unsere neue Wohnung vor Kurzem eine neue Dan Küche beim Lutz bestellt.

    Die Modellserie ist Lionga in Fliederweiß, bei Lutz war diese Serie als grifflose Variante ausgestellt.

    Ich hab mir dann den Kaufvertrag näher angesehen, unter dem Punkt Griffkombinatiom steht Griffleiste alu eloxiert dabei. Im weiteren Verlauf des Kaufvertrags sind dann auch verschiedene Griffleisten U bzw L Profile für UG Unterschränke angeschrieben.

    Bin nun etwas verwirrt, hat noch jemand eine Lionga Variante mit diesen Griffleisten? Sind diese sichtbar?

    Danke für eure Hilfe!

    Lg erwin
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich habe die grifflose Lionga in weiss hochglanz ;) Vielleicht beziehen sich die Griffe nur auf die Hängeschränke? Habe 3 Hängeschränke in Vitrinenform (also halb Glas mit so einem Liftsystem) die haben auch eine Alugriffleiste. Ansonsten ist alles grifflos.

    Frag lieber einmal mehr als einmal zu wenig nach denn bei einer Küche geht schnell mal was schief bei Planung und Verwirklichung, wir hatten das Problem dann bei flächenbündigen Fensterbrett, wollte XXL Korpuse um flächenbündig zu werden...im nachhinein wurde gesagt ich hab das nie gesagt und dann hatte ich das Dilema :eek:

    Lg
     

Diese Seite empfehlen