1. ichbinichbinich

    ichbinichbinich Teilnehmer/in

    Ich brauch mal bitte eure meinungen bzw. empfehlungen:


    Suche: Bett, 180x200cm groß
    Vorausstattung: Matratzen und Lattenroste vorhanden


    Anforderungen: STABIL! Und zwar wirklich. Ich hasse es, wenn der Mittelsteg nachgibt oder gar bricht, der Rahmen nachgibt usw. bei normaler Belastung ( [​IMG];) ) - und wir sind eh eher Leichtgewichte und bringen zusammen grad mal ca. 125kg auf die Waage


    Was kommt nicht in Frage: Boxspringbett


    Budget: rd. 400-500 Euro


    Danke!
     
  2. Salu

    Salu Aktive/r Teilnehmer/in

    Darf ich fragen warum kein Boxspringbett? Mein Sohn hat eines und als er jetzt auf Skikurs war, hab ich es getestet und so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr.
     
  3. ichbinichbinich

    ichbinichbinich Teilnehmer/in

    ich hab soviel schlechtes gehört:
    dass es keine wirklich festen matratzen gibt,
    dass man sich so schnell durchliegt
     
  4. Boxspringbetten gibts ja ab 399 Euro bis 50.000 Euro. Die Lebensdauer liegt bei den günstigen sicher so wie bei normalen Matratzen, also ca. 8 Jahre.
    Gerade wenn ihr noch Matratzen und Lattenroste habt, dann würd ich auch eher nur den Bettrahmen kaufen.
     
  5. ichbinichbinich

    ichbinichbinich Teilnehmer/in

    meine matratze wäre noch ok, wobei sie schon 6 jahre alt ist und nicht mehr lange leben wird. die matratze meines mannes ist komplett durch und muss weg. die lattenroste sind billigsdorfer und sollten auch getauscht werden.

    wir waren im möbelhaus und haben uns umgesehen - das was wir wollten gab es leider nicht mit rückenteil (den brauchen wird, da wir sonst den heizkörper direkt beim kopf hätten.
    haben uns beraten lassen und im endeffekt ein boxspringbett gekauft :D:cool: sollte nächste woche kommen und ich bin seeeeehr gespannt. das erste mal eine große 180iger matratze ohne besucherschlitz ;) kosten lagen bei 1000 euro. ich hoffe, wir sind zufrieden
     

Diese Seite empfehlen