1. sweetly

    sweetly Teilnehmer/in

    Hallo :)

    Ich bin noch auf der Suche nach einem "Fotograf" für unsere Hochzeit.
    Habt ihr Emfpehlungen (für Oberösterreich, bin aus Bezirk LL)? sehr gerne auch Hobbyfotografen oder Private! :)
    (würde gerne so eine Art- ganz-Tagesangebot haben, wo auch im Standesamt, in der Kirche und eine Zeit im Gasthaus fotografiert wird)

    Ich hatte schon eine Fotografin (eine gute Freundin), die mir dann leider doch absagen musste :( und jetzt wird die Zeit schön langsam knapp

    Liebe Grüße

    sweetly
     
  2. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Wann heiratest du?

    Ich bin Hochzeitsfotografin und nicht weit weg von dir ;)
     
  3. sweetly

    sweetly Teilnehmer/in

    Wir werden am 11. Mai heiraten :)
     
  4. mami2303

    mami2303 Teilnehmer/in

    hallo
    kann dir den albin empfehlen
    Fotostudio Albin

    genial schöne Fotos, und günstig.
     
  5. miss.lila

    miss.lila Teilnehmer/in

    Hallo,

    Falls ihr ein After -Wedding - Shooting auch vorhabt, ich kann www.m-art-in.com (sind in Wels) wärmstens emfpehlen!! Wir hatten auf der Hochzeit selbst einen Bekannten, der ein guter Hobbyfotograf ist, und haben dann die professionellen Fotos an einem Tag nach der Hochzeit in Ruhe und mit viel Spaß Entspannung (natürlich in voller Montur) gemacht. Wir würdens genau wieder so machen, obwohl wir vorher auch hin - und herüberlegt haben...
     
  6. linka

    linka Teilnehmer/in

    Ich kann dir eine Fotografin aus Pucking empfehlen.
    Ich hab mir bei ihr die Babybauchfotos und auch dann die Kleine dort fotografieren lassen, und war voll und ganz begeistert von den Fotos.
    Schau mal auf www.fotografie-sandra.at
    Sie hat glaub ich auch auf Facebook eine Seite.
     
  7. Machga

    Machga Teilnehmer/in

    WERNER REDL Traun er war bei unserer Hochzeit hat sich sehr bemüht habe alle Fotos erhalten in super Qualität....., und war bei weiten der billigste Fotograf in der Umgebung
     
  8. sweetly

    sweetly Teilnehmer/in

    danke für die vielen Antworten. wir haben schon wen gefunden. Danke

    lg sweetly
     

Diese Seite empfehlen