1. Sarahsmama

    Sarahsmama mit 2 Kröten und 1 *

    mir ist keine bessere überschrift eingefallen, daher nochmal detailiert:

    ich würde gerne das kleid
    zu meiner hochzeit anziehen, jedoch habe ich nun das problem das ich keine halbwegs günstigen kleider im gleichen oder ähnlichen stil für meine töchter (7 und 10 jahre) finde. daher meine frage: sollten die kinder im stil der braut(mama) gekleidet sein oder könnte es auch ein anderer stil sein?

    (wir heiraten nur standesamtlich)

    lg
     
  2. Bebicat

    VIP

    Da gibts keine Regeln, das kann jeder so machen wie er mag.

    Wenn es dir wichtig ist (und ich gesteht, es würde sicher super-süß aussehen), dann erkundige dich vielleicht bei einem Schneider was es kosten würde. Ist sicher nicht ganz billig, aber wenn ihr eine Freude damit habt könntet ihr es euch ja leisten. ;)

    Ist übrigens ein sehr hübsches Kleid!
     
  3. Flora

    VIP

    Ich finde, es ist völlig egal, was die Kinder anhaben!

    Bei meiner Hochzeit bin ich froh, wenn ich meinen 5-Jährigen in ein völlig uncooles, weißes Hemd rein kriege. Wenn nicht, dass rennt er halt mit dem Spiderman-Leiberl herum :D.

    Bei Mädchen ist das wahrscheinlich ein bissl anders, die wollen ja sehr gerne "schön" sein.
    Aber wenn du nicht ein ähnliches Kleid findest, dann könntest ja auf der Schwarz/Weiß Schiene bleiben!:wave:

    Ah ja! Ich finde dein Kleid übrigens auch sehr schön!
     
  4. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Schau doch mal bei Ebay, ich habe jetzt nur mal Retrokleid in Kindermode eingegeben und es ist einiges gekommen. Die haben doch irgendeinen bestimmten Namen Google doch einfach mal da findest du bestimmt was.
    Vielleicht sogar in einem Kostümverleih ?
     
  5. Sassenach

    VIP

    ich find das kleid zwar süß würde aber weder als braut noch gast schwarz tragen. kinder sollten wie kinder aussehen, weder find ich kleine buben im anzug süß, noch mädchen in "brautkleidern".
    ich würd ihnen einfach süße kleider anziehen, halt mit punkten und gut ists.
     
  6. anno

    anno Gast

  7. kookaburra

    PLUS + VIP

    Ich finde das Kleid toll (und mein Hochzeitskleid hatte auch schwarz drinn, und ich find das viel, viel genialer als das standardmäßige weiß/creme). Super Kleid, wenn die beiden Mädels das gleiche anhätten wäre das genau das, was ich mir vorstellen würde. Ich würd vielleicht zu einer Schneiderin in Ungarn fahren und nähen lassen.

    Im Prinzip spricht aber nichts dagegen, die Kinder völlig anders zu kleiden. Machen wohl die meisten so. Aber grad in dem Fall würd ich es halt als Tüpfelchen auf dem I finden, wenn sie ähnliche oder gleiche Kleider anhätten.
     
  8. Sarahsmama

    Sarahsmama mit 2 Kröten und 1 *

    genau das war eigentlich der plan, da ich aber nicht gewillt bin gerade bei kindern (und ich muss es ja mal 2 rechnen) 50 euro für EIN kleid auszugeben (passt ja leider nicht lange) habe ich nun umentschieden und ein anderes kleid gefunden :) gleiche epoche, ähnlicher schnitt und stil, jedoch kinderfreundlicher ;)



    das wird es nun zu 99,9% werden. vorallem auch da bei der farbe mein zukünftiger mann (ach wie das klingt :love:) die farbe mit aufgreifen kann

    lg
    und danke für die vielen süssen vorschläge, werd mir das schwarz-weisse für "so" kaufen:) hab mich verliebt:herz2:
     
  9. Gefällt mir sehr gut Dein Kleid! Herzlich Gratulation zur bevorstehenden Hochzeit!

    Ich erinnere mich noch gern an meine zurück, ist ja erst 8 Monate her! Ich war im ersten Moment von der Verwandtschaft meines GG enttäuscht, da alle so gekleidet gekommen sind, ob sie zu einer Strandparty geladen sind, aber im Endeffekt war es trotzdem ein schöner Tag!

    Vielleicht probierst es bei Zalando!
     
  10. miauzi

    miauzi Teilnehmer/in

    in badehose und flipflops? :D
     
  11. Sassenach

    VIP

    das lila kleid find ich spitze! ich mag auch farbe beim brautkleid, aber schwarz ist halt bissl düster. aber das tolle an einer hochzeit, jeder macht es (hoffentlich) so, wie er/sie es haben will.:)
     
  12. Sarahsmama

    Sarahsmama mit 2 Kröten und 1 *

    danke kikaninchen. hab heute auch schon die kleider für meine mädels gekauft, die hab ich gesehen und wusste, DAS sind sie :) und somit gleich zugeschlagen. beim c&a um 29,90 je kleid. habs ihnen daheim dann anprobiert und sie sehen sooooo zuckersüss drinnen aus. somit hab ich das lila kleid auch gleich bestellt :D
     

Diese Seite empfehlen