1. Lillephi

    Lillephi Aktive/r Teilnehmer/in

    Heute wurde mir meine Schwangerschaft vom Gynäkologen bestätigt, allerdings bin ich erst in der 5. Ssw. Daher gibts noch keinen Herzschlag und keinen Mutter-Kind-Pass.

    Seit ein paar Tagen habe ich ziemliche Krämpfe im Unterleib, die immer wieder über den Tag verteilt kommen und wirklich schmerzhaft sind. Der Gyn meinte, das ist normal, da sich der Körper wegen der Schwangerschaft umstellt.

    Hat jemand so etwas Ähnliches durchgemacht? Wie lange hat man solche Schmerzen? Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber dauernd diese Schmerzen sind unlustig. Bluttest wurde gemacht, da ist ebenfalls in Ordnung.
    Hab ein bisschen Angst, dass diese Schmerzen für die Schwangerschaft gefährlich werden könnten...
     
  2. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Magnesium hilft da normalerweise gut. Gratuliere :)
     
  3. Lillephi

    Lillephi Aktive/r Teilnehmer/in

    Oh danke! Da werde ich mir besorgen.
    Hattest du auch solche Schmerzen?
     
  4. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Nicht zu Beginn, aber ab der 17. ssw wars arg, magnosolv Pulver hat super geholfen. Nur zur Vorsicht, bitte nicht erschrecken: hat dein Arzt eine eileiterschwangerschaft ausschließen können?
     
  5. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Ich hatte das in meinen Schwangerschaften auch. Die Gründe dafür waren Mutterbänderziehen und der Uterus wächst ja auch und das spürt man. Bei mir hat es immer ab NMT + 5 angefangen.
    Magnesium und versuch dich zu entspannen (ist sicher nicht so einfach).
    Ich Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. :love:
     
  6. Lillephi

    Lillephi Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke für die liebe Antwort! Habe mir schon Magnesium besorgt und hoffe, dass es besser wird. Bin im KrankenStand, weil ich es gar nicht aushalte...
     

Diese Seite empfehlen