1. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Jane :love:....heute bist du Tf+?....ich weiss nicht ob ich den Nervenkrieg durchhalte u dann auch eine Testreihe mache...lagernd hätte ich die Tests schon;) Wann ist dein eigentlicher Bt?
     
  2. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    whoop, whoop! erste etappe erfolgreich! jetzt positiv bleiben! und stärker werden (wobei: erwart dir von den babytest nicht die ultimative linie, die sind so träge :D ).

    im sinne der verdoppelung könntest du dir am freitag einen clearblue gönnen. <3
     
  3. Sweety2017

    Sweety2017 Teilnehmer/in

    Omg habe ich freu mich so:love::love::love:
    Wahnsinn so bald ne Linie - na bin ich gespannt wie hoch dein hcg ist:D
    Wann hast du denn BT?

    Ich freu mich sooooooo, mir kommen grad mitten in der strassenbahn die Tränen :hug:
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    tf plus 6 ist sie.
     
  5. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    an sich ist sie mit der linie genau in der zeit. bei mir wars auch in etwa so. nur hatte ich nie einen weissen test dazwischen, weil mehr zum auslösen gespritzt worden war. bei blastos sieht man ab es plus 5/6 schon den ersten hauch, die einnistung erfolgt ja kurz nach transfer. bei zwei eingesetzten steigt das hcg auch schneller. aber ohne testreihe bleibt immer die frage, obs nicht von der spritze noch ist. das konnte jane ausschließen. :))

    ach, ich drück sooo fest die daumen. bitte morgen gleich berichten vom test, jane. <3
     
  6. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    ihr seid so lieb :hug:
    ich packs grad gar nicht! DANKE dass ihr euch so mit mir freut! :hug::love:

    ja, heute ist TF+6! finde auch ein wahnsinn, dass es so früh anschlägt!
    ab heute hab ich zusätzlich zu den babytest die pregnafix angefangen. also ich könnt echt nicht beschwören, ob man auf dem schon was sieht. eingebildet hätt ichs mir, aber da wart ich lieber noch auf morgen!

    mein mann hat freitag frei. werde es ihm wohl am freitag wenn ich mittags heimkomme sagen :D:herz2:
    vorausgesetzt, der strich wird stärker!

    @wunschkind, danke für die warnung, dass der strich nicht so dolle wird, das hätte mich sicher nervös gemacht! :eek:

    BT hab ich noch gar keinen termin. lt. Klinik soll ich am montag, TF+12 einen test machen und mich dann melden. dann bitten sie einem meistens noch am selben tag zum BT. werde schauen, dass ich montag gleich in der früh hinfahren kann, dann weiß ich das ergebnis am nm!

    aber jetzt mal langsam mit den wilden pferden, auch wenn ich erstmal beruhigt bin, NOCH ist es sehr früh. und ich bin ja leider ein gebranntes kind. richtig durchatmen werd ich erst nach dem BT!
     
  7. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Jane: Glückwunsch zum Stricherl :love:!!! Alle Daumen sind gedrückt für den BT!

    Schnuffl: Schön, dass die OP erfolgreich war, auch wenn es nicht 100% sind. Ich glaube der nächste Versuch klappt bei dir! das schaut jetzt so aus als würde sich das im GK ganz bilderbuchmäßig fügen und alles gut werden :love:!
     
  8. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Apfelblüte, danke :hug:

    Jane, wie handhabst du das? Jeden Morgen zur gleichen Zeit ersten Morgenurin zum testen? Alleine das würde ich schon nicht schaffen, mein Wecker variiert je nachdem ob ich frei hab oder nicht:cool:....

    Sweety, machst du auch Tests oder wartest du? Wann hast du Bt?
     
  9. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Achja...was noch raus kam bei Op...hab uterus arcuatus = herzförmige Gebärmutter, klingt zwar niedlich ist aber eine Fehlbildung...meine Tochter ist wohl wirklich ein Wunder. Ob es Auswirkungen auf Kiwu hat ist nicht bewiesen aber wird vermutet. Hat in meinem Leben nie wer gesehen...nur eine ältere Hebamme in Ss meinte das durch tasten u als Grund warum mein Kind immer Beckenendlage lag sonst nie wer bei Us u co...ausser jetzt bei Op;)
     
  10. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    naja ganz die selbe uhrzeit ist es nicht, aber schon in etwa. zw. 4 und 7 in der früh :D
    meistens wach ich auf, weil ich schon so dringend pipi muss :rolleyes: dann bietet sich das natürlich an ;)
    egal wann, es geht sich zumindest immer aus, dass ich 3-4 stunden "gesammelt" hab.

    @sweety, ja interessiert mich auch, ob du am sonntag vl schon einen test wagst oder nächste woche? wann sagt deine klinik, dass du testen sollst?
     
  11. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    org :eek: was da immer alles ans tageslicht kommt...
    und was macht eine herzförmige GM?? bzw. was macht sie nicht "richtig"?
     
  12. Sweety2017

    Sweety2017 Teilnehmer/in

    Bin voll unschlüssig, wollte eigentlich wie immer 2-3 Tage vor BT Test (BT ist Freitag nächste Woche)machen - gestern hab ich dann doch schnell welche bei Amazon bestellt - und wenn die mal da sind, werd ich es wohl auch nicht lassen können.

    ich bin irgendwie seit gestern nachmittag in voll negativer Stimmung. irgendwie hatte ich dass genau bei der 1. ifv auch - auf einmal war die ganze Hoffnung weg. ich glaube das Problem ist, wenn es diesmal wieder nichts ist, dann hab ich echt das Gefühl das ich nicht weiter weiß.:eek: omg die Warteschleife hat echt voll zugeschlagen.
     
  13. Sweety2017

    Sweety2017 Teilnehmer/in

    ich finds auch erschreckend, je öfter man zum Arzt geht um so mehr finden sie einfach;)
     
  14. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ist fehlfebildet, sprich oberer Teil wölbt sich runter...bei Kiwu ev Einnistungserschwerniss u bei Ss gibts verschiedene Störfaktoren, ich hatte es noch leicht das es Bel war weil sie sich einfach nicht drehen konnte wg Platzmangel. Dachte immer was weiss die Hebamme schon v tasten allein aber letztendlich mehr als viele Ärzte danach:D
    Ok, das würde ich auch schaffen mit Zeit variieren, ist meist 1 Stunde Unterschied wann ich aufstehe:)

    Sweety, kenn ich den Negativswing aber du weisst...positiv denken:hug: Weiss auch nicht ob ich der Typ f Testreihe bin, bin so schon genug hibbelig immer;)
     
  15. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @sweety, ich versteh dich so gut! :hug: und ich finds total lustig, bei dir kommt das etwa zur selben zeit wie bei mir, bei mir wars tag 3 und 4 nach transfer, dass ich mir dachte, dass is eh nix geworden. weil ich nix mehr von der leichten überstimu gespürt hab (übrigens immer noch nicht). habs sogar schon meinem mann gesagt, dass er eher mit einem negativen ausgang rechnen soll :rolleyes::eek: ja, ich weiß, ich bin dramatisch like that :D aber ich sag ja, ich hab sonntag am rad gedreht!!!

    und es ist ja auch völlig klar, dass man sich sorgen macht!!! man darf nur nicht zu tief ins loch fallen, ehe man nicht sicher weiß, was sache ist!
    ich war dann froh über die testerei, weil so weiß ich jetzt wenigstens, eingenistet ist es schon mal, etwas beruhigt. jetzt kommen halt die anderen sorgen, ob es auch bleibt :eek:

    mach das doch dann einfach nach deinem bauchgefühl, wenn du die tests eh zuhause hast, entscheide spontan! mach es halt nicht zu früh, damit du nicht noch hibbeliger wirst.
    ansonsten bin ich ganz schnuffls meinung: positiv denken! ganz ganz viel und ist ganz ganz wichtig!
    irgendwann muss es ja klappen!!! denn ich denk mir, für andere gedanken ist später immer noch zeit :eek:
    :hug:

    @schnuffl, na dann hoffe ich, dass auch deine nächste SS problemlos verläuft und du noch ein herzi in der herzförmigen GM austrägst :)
     
  16. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Jane!! Gratuliere zum Stricherl :love::love:
    So schön!!!!
     
  17. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    @MeJaneDoe: Gratuliere die herzlich zu dem zweiten Strich :daumenhoch: Ich drück dir weiter die Daumen, dass er stärker wird und auch bleibt! :)

    @Schnuffl: Fein, dass soweit alles gut gegangen ist und du gut vorbereitet in einen nächsten Versuch starten kannst! :)

    @Sweety: Ich weiß leider nicht was ich dir sagen soll, ausser, dass ich dir die Daumen drücke! Diese Warteschleife ist das, wovor ich am meisten "Angst" hab...

    @me: Ich warte auf den Termin am Freitag, wenn mich mein Körper nicht täuscht war mein ES am Samstag, also müsste die Mens so um den 24. herum eintrudeln - dh noch 10 Tage sowas bis es los geht *aufgeregt*
     
  18. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    @Jane: coool :love: jetzt erst mal ruhig bleiben und entspannen. Wir hoffen natürlich alle weiterhin für dich mit. Ich bin aber seeehr sehr positiv, dass es bleibt :love:
    Ich hoffe der Konflikt mir deiner Mum legt sich etwas. Jedenfalls solltest du dich jetzt nicht auf die Palme bringen lassen. Jetzt bist nur du wichtig :hug:

    @Sweety: keine Panik. Ich denke die negativen Gedanken ab Tag 3 sind normal. Man achtet auf jedes kleine ziepen im Bauch und auf jedes noch so kleine Zeichen. Und wenn man nichts spürt oder wenn es sich nicht so anfühlt wie man es erwartet kommen gleich negative Gedanken. Aber du weißt ja, die meisten Frauen spüren in so einer frühen Phase noch nichts. Und deshalb gehen wir jetzt auch davon aus, dass sich auch bei dir eines festgebissen hat. :D Denke daran, dass sich in deinem Bauch das fröhliche Krümelchen gerade gemütlich macht;)

    @Schnuffl: immer wieder wundert mich, dass Ärzte so viele Dinge nicht bemerken. :rolleyes:
    Aaaber: Du hast mit deiner herzförmigen Gebärmutter schon ein Kind auf die Welt gebracht und das wirst du auch ein zweites Mal;)
     
  19. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    danke euch allen :hug:

    @redluna, ja ich bin voll :cool: zumindest heut :D bin sehr gut drauf! Freude überwiegt. man muss ja genießen solang man kann :rolleyes: und ich denk auch, dass diesmal alles gut gehen wird. einmal muss es ja klappen :herz2:
    ja, das mit mama hat sich beruhigt. wir haben zwar nimma darüber gesprochen, aber wir verhalten uns weitgehend normal, ich bin etwas kühl zu ihr und ansonsten blende ich das grad einfach aus. zu was anderem fehlt mir die lust die Energie dafür aufzubringen.

    strich am babytest war heute deutlich :herz2: und auf dem pregnafix 25er eine hauchzarte Linie aber auch problemlos zu erkennen :cool:

    heute muss ich zum Arzt wegen dieser blöde proluton spritze, die mag ich gar nicht :boes:

    wie geht's euch Mädels?
     
  20. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    jetzt les ichs erst,

    @Elchen, dh ihr habt euch dafür entschieden gleich loszulegen?! versteh ich gut!
    und der Termin am samstag ist wofür genau? US? und welches Protokoll haben sie dir gegeben?
    spannend :) wünsch dir alles gute!
     

Diese Seite empfehlen