1. lavendel75

    lavendel75 mit Augenringen

    Pfau, das find ich echt toll! Super, wenn man die Erfolge so bestätigt bekommt! :)

    Meine kcal-Werte sind auch halbwegs okay, gestern warens zwar ca. 2.000 aber heute bin ich erst bei ca. 1.600 und viel mehr soll da auch nicht mehr dazu kommen.

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und kopf hoch an alle WE-Sünderinnen, ab morgen gehts wieder brav weiter. :hug:
     
  2. Sylvie73

    Sylvie73 Teilnehmer/in

    Hallo Mädl`s!

    Danke für eure motivierenden Worte:love:

    Habe heute gleich meinen inneren Schweinehund besiegt und bin in der Früh ins Fitness Studio gegangen:)
    Meine Kalorien sind heute 1631, daran muss ich noch arbeiten:eek:

    Mädl`s ihr seit wirklich super und eine tolle Unterstützung, ohne euch hätte ich schon das Handtuch geworfen und wieder in mein altes essensmuster gefallen DANKE:hug:

    noch ein schönes Wochenende:herz2:
     
  3. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Heute hab ichs auf 1795 kcal geschafft und dabei lecker geschlemmt. Hab heut ausgiebig gefrühstückt mit wurst, eiern und Co. Zu Mittag hab ich dann so einen guster auf ne nudelsuppe bekommen so dass ich gleich 3 Teller verputzt hab. Dann gabs die spargel-panna cotta mit gebeiztem Kräuterlachchs. Dann noch ein bissl genascht und abends gabs spaghetti mit selbstgemachten bärlauchpesto. Als Abschluss gabs jetzt noch erbeeren mit sauerrahm und Zucker.

    Ein lecker schlemmertag geht zu Ende... Und schon steht die neue Woche vor der Tür:)
     
  4. LittleLaura

    LittleLaura Chaos pur

    kurzer kcal stand: 1138 kcal

    heute gabs:

    Vollkornbrot mit Butter und Schinken
    Erdäpflpüre mit gselchtem
    Abends Suppe, und dafür noch ein Radler und ein bissl was von den Chips :):)

    Und dadurch das ich heute wieder nicht nachgeholt habe und ein paar Kaffee hatte.. habe ich es auf 1138 kcal geschafft.


    Ich habe auf die Schokobananen verzichtet und auf die Kekse zum Kaffee. Und abends auf die Wurst/Thunfisch Nudeln verzichtet. (die der Rest der Familie essen durfte)


    aber die Chips haben so gut geschmeckt!!!! :D Bewegung gabs heute nur auf der Baustelle Garten. Schallsteine ausrichten messen, betonieren und Steine weit schupfen gg


    Allen derzeit Lustlosen.. ich hatte vor einer Woche so eine Phase. hoffentlich kommt ihr darüber weg und schafft es wieder um so schneller zu euerem Wunschgewicht. :hug: Solche Tage hat jeder!!
     
  5. green-ocean

    green-ocean Aktive/r Teilnehmer/in

    guten morgen :wave:

    montag ist´s und somit für mich auf ein neues :cool:

    frühstück: 185 kcal
    dazwischen: 175 kcal

    wünsche euch allen einen schönen wochenbeginn :)
     
  6. Karin81

    Karin81 Teilnehmer/in

    Guten Morgen Mädls!

    Gut, dass das We vorbei ist... Hatte von Samstag Abend weg ein kalorienbetreffend katastrophales We... Bei der geb.Feier gabs ein so gutes Schweinsbradl und dann noch div.Kuchen, wo ich mich auch durchprobiert hab... Und gestern war ich auch nur am Futtern... Kuchen, schoko und am Abend nu Chips... Die Kalorien zu berechnen hab i mir da gespart... Die würden locker für mind. 2 Tage reichen :rolleyes: ... Aber vorbei ist vorbei... Jetzt heißt es entschärfen, damit zumindest am Freitag kein Plus herausschaut...

    Aber immerhin hab ich auch ein bisl Sport trotz net so schönem Wetter gemacht - bin brav eine 2h Radtour gefahren :).

    Plan für heut und kalorien folgen:

    F: 1 kl. Vk-weckerl mit Frischkäse, gemuse und marmelade

    M: gedünsteter fisch, reis und Spinat und Salat

    A: dinkelreis-Gemüse-Pfanne mit Salat

    Zwischendurch Joghurt mit Erdbeeren

    Bewegung: 1 Runde laufen sowie ein paar Übungen vom Kraftblock

    Wünsch euch allen einen Topmotivierten Tag und die Sünden vom We schnell vergessen :wave:

    Karin81 / - 116 min
     
  7. nika82

    nika82 Teilnehmer/in

    hallo mädels,
    meine kalorien gestern waren auch ein wahnsinn:eek: bissl über 2000 kcal und da habe ich nicht genau abgewogen. waren gestern abend noch spontan beim heurigen. sport gabs auch nicht, außer den kraftblockübungen, hatte einiges zum erledigen zu hause:boes:

    ok. heute beginnt eine neue woche;)
    kalorienmässig schauts ja noch gut aus. :D

    wünsch euch einen schönen nachmittag:wave:
     
  8. green-ocean

    green-ocean Aktive/r Teilnehmer/in

    gesamt: 1646 kcal

    mittags: dinkelfladen mit ei und ruccola (609 kcal :eek:)
    abends: gemüsepfanne mit mozzarella (light) überbacken (677 kcal)

    hatte sehr viel arbeit und bin hundemüde, mag heute keinen sport machen. diese woche wird´s ja dann endlich mal so richtig fein, freu mi schon sooo sehr auf meine erste mtb-runde :love:

    liebe grüße :wave:
     
  9. Karin81

    Karin81 Teilnehmer/in

    Schönen guten Abend zusammen!

    Hab am NM noch 3 Mini Stück Kuchen gegessen, die mir meine Tante von der Geb.feier am Sa mitgegeben hat - jetzt bin ich in Summe heut auf 1700 kcal gekommen... Aber ich war eine zügige Runde laufen und beim Kraftblock auch fleißig - also geht sich doch auch eine schöne Energiebilanz aus :)!

    @green-ocean
    ja, am WE solls endlich schön werden!! Freu mich auch schon auf schönes und vor allem warmes Wetter!!

    @all: wir müssen mehr Krafttraining machen - sonst schaffen wir die Wochenaufgabe nicht ;)!

    Situps 840 - 200 = 640 / Kniebeugen 1200 - 60 = 1140/
    Beinheber 1100 - 120 = 980 / Liegestütz 385 - 40 = 345


    Karin81 / - 176 min

    Schönen Abend noch euch allen :wave:!!
     
  10. Sylvie73

    Sylvie73 Teilnehmer/in

    Hallo!

    1735kcal gegessen.

    Heute um 6:30 ca.5km laufen, sehr gut meinen Schweinehund besiegt:Tanz:
    Ich glaube und hoffe, das ich meinen Durchhänger besiegt habe, bin sehr motiviert und morgen geht´s ab zum Shoppen :cheerleader:

    schönen Abend Sylvie
     
  11. nika82

    nika82 Teilnehmer/in

    nika/165 min

    kraftübungen mach ich später noch welche;)

    kcal. hatte ich heute 1440.
    ich hoffe das bleibt soo;)
     
  12. LittleLaura

    LittleLaura Chaos pur

    Also ich esse derzeit so kleine Portionen = (( Habe irgendwie lust nach mehr, aber solang ich es aushalte. Ich hab dafür heute zur halben Scheibe des Faschirtenbraten eine Ganze gegarte Zuchinie gegessen. Frühstück bestand wieder aus einem Dinkelvollkornbrot genauso wie mittags.

    Das Brot ist super lecker hat aber mehr Kcal als mein Kornspitz. :boes:


    Dafür gabs heute ein kleines Magnum mandel und ich habe nun 972 kcal werde jedoch heute noch einen kleinen Muffin probieren den ich für die Geburtstagsfeier vorbacke :) und der muss halt probiert werden gg

    Ich habe heute wieder steine geschlichtet und gewprfen daher nur sit ups ein paar, habe heute richtig Rückenschmerzen..


    @ Sylvie73 SUPER!! :hug: Gratuliere!! ich kann mich nicht zum laufen motivieren eventuell ende der woche..? = ) weiter so!!


    Situps 640 - 50 = 590 / Kniebeugen 1200 - 60 = 1140/
    Beinheber 1100 - 120 = 980 / Liegestütz 385 - 40 = 345


    Ich schaffe durch die Gartenarbeit und Bauarbeit derzeit nicht mehr vom Kraftblock. tut mir leid :(
     
  13. nika82

    nika82 Teilnehmer/in

    Situps 590 - 50 = 540 / Kniebeugen 1140 -0 = 1140/
    Beinheber 980 - 100 = 880 / Liegestütz 345 - 15 = 330


    kalorien sinds jetzt 1721!! mein freund hat sich ein twix gekauft und ich habs gegessen:eek:
    (265kcal:eek:)
     
  14. Karin81

    Karin81 Teilnehmer/in

    Hab grad kekse gegessen... Viel zu viele ... Dass ma schlecht ist :eek:... Könnt mi ohrfeigen ... Macht dann 2590 kcal... :rolleyes: ... Dank meiner Runde laufen hab ich es dennoch auf weniger geschafft...

    Fazit: KEINE naschereien mehr bis zum Freitag!!
     
  15. theater

    VIP

    hab gerade nach einem langen Arbeitstag noch eine DVD eingelegt und zusätzlich ein bisschen vom Kraftblock abgebaut:

    Situps 540 - 50 = 490 / Kniebeugen 1140 -50 = 1090/
    Beinheber 880 - 100 = 780 / Liegestütz 330 - 15 = 315


    theater / - 215

    gestern hab ich nicht mitgezählt, heute:

    F: VK-Brot, Butter, Marmelade, Kakao: 406 kcal
    M: Mozzarella-Ciabatta unterwegs: 427 kcal
    A: Reste der letzten Tage: Gemüsesuppe, Spaghetti mit Thunfischsauce, Salat, schmale Topfen-Erdbeer-Torte: 657 kcal
    Summe: 1490 kcal

    @ Sylvie73: super, dass du wieder aktiv bist und dich nicht vom Schweinehund unterkriegen lässt! :)

    @ LittleLaura: scheint recht mühsam, die Bau- und Gartenarbeit - dafür wirst du dann alles ordentlich genießen, wenn es fertig ist; habt ihr gerade erst Haus gebaut?

    schönen Abend noch - und fleißig weiter Krafteinheiten runtertrainieren :D
     
  16. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @me: Hab das freie WE so richtig genossen, es war wirklich wie Urlaub! :cool::D

    War heute wieder Zumba, und morgen mach ich dann endlich einen Kraftblock!!

    Sonnenblume: 750 Min

    Kalorien hab ich heute keine gezählt, irgendwie fallen mir immer Ausreden ein. Aber ich hab mich schon auf FDDB angemeldet, immerhin! :eek::(
     
  17. Melone3

    Melone3 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben Mädls!
    Hatte leider keine Zeit zu schreiben,neben der Arbeit,wurde meine Therme am Wochenende kaputt:mad:,kein Warmwasser und keine Heizung und das Ergebnis war gestern eine Megareparatur in einer schwindelerregenden Summe*seufz*
    Mit meiner Diät gehts gut vorwärts,kann mich gut halten.Keine Untezuckerrung;),nur der Sport kam durch den Stress mit meiner Therme echt zu kurz,kein Warmwasser,da will man sich nicht freiwillig noch erhitzen.
    Heute arbeite ich bis Nachmittag,da esse ich eventuell im Kindergarten etwas,wenns was passendes gibt,ansonsten gints zum Abendessen eine Spinatsuppe mit Knödeln:
    Knödeln:
    70g Sauerrahm
    1Ei
    120g entrindetes Brot
    Spinatsuppe:
    300g frischer Blattspinat(oder auch tiefgekühlt)
    1 kleine Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    2Tl Butter
    500ml Gemüsebrühe
    2EL Sauerrahm
    1TL glattes Mehl
    2hartgekochte Eier
    Salz,Pfeffer,Muskatnuss
    Toastbrot zerkleinern,Rahm mit Ei,Salz,Pfeffer und abgeriebener Muskatnuss verrühren,dann die Toastbrösel einrühren.Masse abschmecken und eine halbe Stunde kaltstellen.Aus der Masse kleine Knödel formen.Salzwasser aufkochen,Knödel darin unter dem Siedepunkt gar ziehen lassen(ca.10min)
    Für die Suppe Spinat putzen,gründlich waschen und fein schneiden und in der Butter anschwitzen(ca.2min).Suppe zugiessen und ca 5min.köcheln.Rahm mit Mehl glatt rühren und in die Suppe rühren.Suppe mit Salz,Pfeffer und ger.Muskatnuss abschmecken und noch 2min köcheln.Mit den Knödeln anrichten!Fertig:)
     
  18. Melone3

    Melone3 Teilnehmer/in

  19. LittleLaura

    LittleLaura Chaos pur

    Ja mit Bildern kann ich mir das viel besser vorstellen, gute idee :D:) Sieht super lecker aus. Ich liebe ja Suppen aller art = ) Ich mache heute eine Zuchiniesuppe (reste vom Zuchiniegemüse von gestern gg)

    @theater Ja wir haben letztes Jahr gebaut bzw sind letztes Jahr eingezogen. Und nun ist halt der Garten bzw das Unkraut im Weg und die Terasse.. Ich stell mal ein Foto rein, ich muss jeden Tag die steine außerhalb in die Schallung und ums Haus rum die Steine zum haus hin schmeisen. dann brauchen wir weniger baggern und weniger Schotter, der kommt leider vorm Bagger :eek:


    Ich habe einen Muskelkater!!! Meine schulter tut saumäßig weh..!! :boes:

    Heute gibts bei mir Suppe, und ich mache mir eine Gemüsepfanne mit Hühnerfleisch oder so. mal sehen :wave:
     
  20. Karin81

    Karin81 Teilnehmer/in

    Guten Morgen :)!

    Nach dem am We es 30 Grad haben soll und somit die bikinisaison eröffnet, heißt es jetzt wieder voll motiviert an die Sache rangehn. Die letzten Tage waren ja mehr als katastrophal :rolleyes: ...

    Ausserdem planen wir grad unseren Sommerurlaub Ende Juni, bis dahin will ich mein Ziel erreichen - jawohl!!

    Plan für heut:

    F: das übliche = 300 kcal

    M: heute nur 1 gemischter Salat mit 1 vk-weckerl - 360 kcal

    NM: Joghurt mit Erdbeeren - 120 kcal

    A: vermutlich vk-nudeln mit bärlauchpesto und grünem Salat

    @sonnenblume
    Schön, wenn du dein "freies" We genießen konntest :)!!

    @little.laura
    Mah du Fleißige! Aber dafür habt ihr in kürze nicht nur ein schönes Haus, sondern auch noch einen schönen Garten!

    @melone
    Dein Rezept klingt echt lecker und schaut auch sehr gut aus! Guten Appetit jetzt schon ;)!

    Mädls, Wünsch euch allen einen wunderbaren, hoffentlich top motivierten Tag :wave:!
     

Diese Seite empfehlen