1. karin0777

    karin0777 handle with care

    Wie lange hat bei Euch die Blutung nach einsetzen der Spirale angehalten?
     
  2. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    Hallo, Kollegin *winkewinke*

    Die Blutung hat bei mir noch 2 Tage angehalten, aber recht leicht.
    Nun nenne ich einen hellbräunlichen Ausfluss mein Eigen!

    Aber prinzipiell habe ich keine weiteren Beschwerden mehr....gestern hat es sich angefühlt, als würde meine Mens einsetzen...vielleicht kam das noch von der Spirale???? No idea!
     
  3. karin0777

    karin0777 handle with care

    gut, dachte schon das ist jetzt "abnormal" dass ich immer noch die Blutung hab.

    hab Dir gestern am späten abend noch Dein Mail beantwortet ;)

    bis bald wieder mal (wegen dz reden wir uns noch zusammen!)
     
  4. irene1967

    irene1967 :-)

    ... mag dir ja jetzt keinen schock versetzen, aber, bei mir hat die blutung genau einen monat gedauert! :rolleyes:

    aber JETZT hab ich ruh! :)

    viel glück damit,
    und viele liebe grüße,
     
  5. karin0777

    karin0777 handle with care

    Echt? So richtige Blutungen oder schmierblutung, wie stark und überhaupt..... HILFE!

    hab auch vergessen zu fragen: darf man da o.b. verwenden? mir gehen die slipeinlagen schon wohin....

    wie gehts dir sonst irene?
     
  6. kat29

    kat29 Gast

    hi,
    also bei mir hats auch nur 2 tage gedauert, meine ärztin hat auch gemeint,e s wird nicht lange bluten. jetzt gleich würd ich kein ob verwenden, bei mir in der broschüre steht sogar man soll während der regel keine obs verwenden, keine ahnung ob wegen infektionsgefahr oder wegen dem rausziehen.... ich werds trotzdem versuchen, ich hasse binden!!! :confused: vielleicht gibts da ja erfahrungsberichte? lg,
     
  7. karin0777

    karin0777 handle with care

    broschüre hab ich gar keine :confused:

    muss glaub ich mal surfen zu dem thema

    danke!
     
  8. xandra75

    xandra75 Teilnehmer/in

    Hatte leider knapp zwei Monate lang nach dem Einsetzen der Hormonspirale Blutungen, die in Schmierblutungen übergingen - aber das muss ja bei dir nicht auch so sein. Mein Frauenarzt hat mir gesagt, ich könne gleich OBs verwenden (was ich auch tat) - hm, ob das bei Kupferspiralen anders sein sollte?

    LG Alexandra
     
  9. karin0777

    karin0777 handle with care

  10. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Ich hatte 3 Wochen eine richtige Blutung, und dann 1 Wochen eine Schmierblutung.
     
  11. irene1967

    irene1967 :-)

    danke, mir gehts recht gut, ausser, dass alle meine lieben krank sind! *ächz*
    und dir???

    blutungen hatte ich schon recht stark, auch richtige regelschmerzen :rolleyes:

    "ob" verwend i schon, aber nur mini u öfters wechseln ...aber: seit d einen monat hab i eh a ruh! :)

    lg
    irene
     
  12. *Sabrina*

    *Sabrina* Gast

    1 Woche normale Blutung,
    1 Monat Schmierblutung.

    Seither keinerlei Beschwerden.
     
  13. rosarot

    rosarot Gast

    hallo,
    häng jetzt mal einfach eine frage drann.
    hab seit 10 monaten die hormonspirale,hab sie ansonsten sehr gut vertragen,aber seit einigen wochen hab ich die selben beschwerden wie bei der pille.
    hitzewallungen,todmüde,blutungen,stimmungsschwankungen.
    kann es sein das ich die spirale nicht mehr vertrage?
    hat jemand das auch schon erlebt?
    mein gyn.ist grad auf urlaub.....
    gruß,rosarot
     
  14. alexandrav

    alexandrav Gast

    Ich hatte unmittelbar nach dem Einsetzen gar nichts, zwei Wochen später haben dann Blutungen begonnen, die ca. zwei Wochen gedauert haben und jetzt habe ich seit einer Woche Schmierblutungen. Hofentlich hört das bald auf, mir geht das sehr auf die Nerven :(
    Lg Alexandra
     
  15. xandra75

    xandra75 Teilnehmer/in

    Mir geht es leider auch seit August so wie Rosarot. Meine Erklärung ist, dass ich wohl leider nicht zu den Frauen gehöre, wo die Regel tatsächlich ausbleibt und ich nehme mal an, durchs Stillen hab ich sie das erste Mal nun im August bekommen, danach Schmierblutungen, das gleiche im September... Vielleicht braucht jetzt mein Körper wieder Zeit zum Umstellen - auch wg. der Mirena. Naja, ist halt meine Theorie - werde mir wohl demnächst einen Termin bei meinem Gyn geben lassen.

    LG Alexandra
     

Diese Seite empfehlen