1. dank der tollen Umstellung, ist jetzt mein Beitrag futsch!
    War mir ja eh nicht wichtig! :mad: ... langsam find ich ganz ganze Forum an Schmarrn - langsam, dann gehen Teile zu opencomm, dann diese Paula und jetzt auch noch das!!!!! :mad:
    Werd dem jetzt erstmal ne Weile fernbleiben bis ich mich wieder abgeregt hab!
    Tut mir leid, für diesen unsinnigen Thread, aber ich ärgere mich einfach so!

    Grüße
     
  2. schmuddi

    schmuddi Like a virgin

    ah geh, freshgirl!
    ist doch halb so wild!!!
    zu dem zweiten forum opencom: zuhause fühlen tu ich mich trotz allem hier und nicht im anderen forum, obwohl ich da auch öfters reinschau.
    naja, und alles gewohnte gibt man ungern auf, wirst sehen wir werden uns alle ans neue eltern forum gewöhnen. es sind schon einige tolle verbesserungen dabei!
    hoffe schon, daßt bald wieder hier reinschaust. :rolleyes:
     
  3. Aitsch

    Aitsch Waldweib

    das paula habens schon lääääääängst rausghaut ;)
     
  4. mami22

    mami22 Gast

    Bist du dir sicher das es das Paula nimma gibt da im Forum?
    :D
     
  5. Aitsch

    Aitsch Waldweib

    ja, bin mir ziemlich sicher!

    hab schon lange keine pöbeleien mehr gelesen und auch keine kotzmed links :)
     
  6. mami22

    mami22 Gast

    Hab grad entdeckt das Paula warscheinlich doch noch da ist nur jetzt unter dem Nick Peter(MedizinStudent)
    Hat auch den Link zu ******.de dabei!
    Bin mal gespannt ob das wieder paula is oder nicht*gg*
     
  7. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    ich bleib auch dem heb-forum treu. auch wenns am anfang eine umstellung war, aber langsam gehts.

    aber wer oder was war den paula :confused:
     
  8. mami22

    mami22 Gast

    Paula,war eine Person die dauernd mit irgendan Schwachsinn auf sich aufmerksam machen wollte.
    Diese Person hat verschiedene Nicknamen gehabt und dauern auf die ******.de seite hingewiesen,wo so schwachsinn wie Zahnen und Fieber hat nichts miteinander zu tun,Homeophatie(hoff so schreibt mans) is ein schwachsinn und nur Scharlertanerei und die Schulmedizin is sowieso für die Fisch usw.
    Ich glaub die anderen können dir mehr sagen wer diese Person war,gruss Heidi!!

    Ps;grüss mir deinen Zwerg von mir!!;)
     
  9. Aitsch

    Aitsch Waldweib

    und sie hat mich belästigt und rufmord gemacht.
     
  10. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    @mami22, ich hab meinen zwerg schon von dir gegrüsst, und er hat sich gegfreut und lässt euch auch schön zurückgrüssen!

    komisch das ich das mit dieser paula gar nicht mitbekommen habe:confused: . ich möchte jetzt auf gar keinen fall partei ergreifen, aber mein kleiner wicht ist nun auch am zahnen und da lese ich einige bücher und ich hab auch schon folgendes gelesen: wissenschaftler sind der ansicht, dass diese erkrankungen nicht im zusammenhang mit dem zahndurchbruch stehen. sie halten eine infektionsanfälligkeit in dieser phase normal, da der nestschutz nachlässt und die kinder alles in den mund stecken, was sie in die finger bekommen. daher ist es eher ein zufall, wenn ein kind zusammen mit den ersten zähnchen auch fieber oder durchfall bekommt. (in dem buch babys erstes jahr von GU, seite 88)

    aber wie gesagt, ich möchte auf keinen fall partei ergreifen, dient nur zur info.

    ja, ich bin auch froh, dass wir keine solchen störenfriede mehr haben, denn da könnte einem der spass vergehen.

    @aitsch, *dichfestdrück* du lässt dich eh nicht unterkriegen :D :D
     
  11. Aitsch

    Aitsch Waldweib

    naja, es ist ja weg :) (fragt sich nur wielange...)

    ich hab mich eh nicht unterkriegen lassen ;) fand es nur persönlich arg, weil ich dem nie was getan hab. nur aufgrund meines berufes hat er mich verurteilt. naja... (wenn er sich auskennen würde, wüßte er was kinesiologie ist :))
     
  12. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    @aitsch, wars den so schlimm? ich finde es schade, dass es immer wieder solche leute gibt, die nur darauf hinaus sind andere zu beleidigen. aber ich merke auch immer wieder, dass diese welt einfach idioten hat und das sind leider manchmal gar nicht wenige*g*.
     

Diese Seite empfehlen